Samstag, 23. Oktober 2010

Mein allererstes eigenes Gewinnspiel :-)

  • da ich gerade selber an einigen Gewinnspielen teilgenommen habe
  • und da ich Gewinnspiele mag
  • und da jetzt Herbst ist
  • und da ich auch den Herbst mag
  • und da ich bald Geburtstag habe
  • und auch gerne selbst etwas verschenke
  • also genau DARUM startet jetzt auch mein erstes Gewinnspiel *freu*

Und da ich es auch immer schön finde, wenn es sogar mehrere Preise gibt, habe ich 2 kleine Sets zusammengestellt und verlose beide :-)

Platz 1:
Besteht aus einem Balea Lippenpflegestift, einem Dresdner Wellness Badeessenz in der Duftrichtung "Candy Mountain", und aus der neuen P2 "Ready to wear" LE gibt es noch den hellen Lipgloss und das wunderschöne Rouge! Die Kuscheldecke im Hintergrund gehört nicht dazu :-)

Platz 2:
Die Nail art Twins "Thelma and Louise" von Essence.

Teilnahmeregeln:
  • Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs sein oder es werden!
  • Schreibt in Eurem Blog über mein Gewinnspiel, gerne auch mit Foto. Dann bitte einen Kommentar hier hinterlassen mit dem Hinweis auf Euren Blogeintrag
  • Wenn ihr keinen Blog habt, schreibt hier bitte trotzdem einen Kommentar und sagt mir, was Euch am Herbst so gefällt :-) Bitte hinterlasst mir auch Eure Mailadresse, damit ich Euch im Fall des Gewinns anschreiben kann!
  • Falls ihr noch keine 18 Jahre alt seid, müsst ihr mir im Fall eines Gewinns eine Einverständniserklärung Eurer Eltern zukommen lassen, das ich Euch den Preis zusenden darf!
  • Teilnahmeschluss ist der 11. November 2010 um 11.11 Uhr (Uhrzeit des Kommentareintrages zählt!) *gg*
Ach so: alle Teilnahmen wandern in den Lostopf: der erste, der gezogen wird, erhält Set 1, der zweite der gezogen wird, erhält Set 2. Logisch, oder?? :-))

VIEL SPAß!!!!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Ohh .. ich bin wohl schon ein bisschen zu spät ;)

    http://essencefreak.blogspot.com/2010/11/gewinnspiele-im-november.html

    Das war mein Post (:

    Viele Grüße Essence-Freak (dshinimonster@live.de)

    AntwortenLöschen