Sonntag, 19. Dezember 2010

Balea Sense of India

Ja, auch ich habe mir eins der limitierten Badezusätze von Bales gekauft:
"Sense of India" mit dem Duft von Wildrose und Sandelholz

80 gramm für 0,55 Euro bei DM zu kaufen
Haltbarkeit: unglaubliche 3 Jahre .-))

"Badesalz in das warme, einlaufende Badewasser geben und sich vollständig auflösen lassen."

Also habe ich das Zeug mal reingekippt:
Schöne, rosa Farbe des Salzes, stimmts? Schade nur, dass die Farbe in meiner Wanne so gut wie nicht mehr zu sehen war.... minimal hellrosa gefärbtes Wasser, Schaum in keinster Weise vorhanden (ok - Badesalz, da gibts den auch nicht!).
Und der Wildrose-Sandelholz Doft?? Das, was man in der Tüte gerochen hat, war jetzt so gut wie vollständig verflogen.
Ich lag also in hellrosa Wasser ohne Duft und Schaum und habe mich ernsthaft gefragt, wo jetzt die "sinnliche Verwöhnreise" ist, die Balea mir lt. Packung versprochen hat....

Darüber hinaus habe ich dann leider auch vergessen, ein Foto von der Wanne zu machen - aber viel verpasst habt ihr da wirklich nicht :-/
Wer mag, kann mal bei Dani reinschauen, sie hat nämlich zum einen auch die beiden anderen Badezusätze getestet und zum anderen sogar Bilder von der Badewanne gemacht .-)

Auch nach dem Bad habe ich leider nichts gemerkt: kein Duft an mir, keine Pflege, keine weiche Haut....
Ein Satz mit "X": das war wohl Nix!

Fazit für mich: Definitiv kein Nachkaufprodukt, auch wenn sich Verpackung und Versprechung soooo verlockend angehört haben.

Kommentare:

  1. Klar darfst Du mich verlinken, ich freue mich drüber :)

    AntwortenLöschen
  2. das hatte ich mir noch nicht gekauft!
    hatte bisher nur hawaii und japan
    aber ich finde hawaii wirklich gut.keine ahnung ob es da unterschiede gibt :/
    dani fand hawaii auch total mies
    bin grad verwirrt ob wir in demselben zeug gebadet haben weil ich hin und weg von dem hawaii badezusatz war xD

    AntwortenLöschen
  3. hm... mir hat auch nur das hawaii bad einigermassen gefallen... sehr seltsam.

    AntwortenLöschen
  4. das hab ich auch, schade, dass es doof ist :(

    AntwortenLöschen