Dienstag, 21. Dezember 2010

DM-Geschenke zu Weihnachten?

Na aber sicher doch .-))

Gestern habe ich erfahren, dass ich meine 11jährigen Zwillingsnichten an Weihnachten sehen werde *freu* Die beiden Süßen leben mittlerweile in Österreich und ich habe sie schon ca. 1,5 Jahre nicht mehr gesehen (wir haben gaaaaaaanz komplizierte Familienverhältnisse - das würde jetzt ausarten, wenn ich darauf näher eingehen würde :-))

Und was schenkt man als kosmetiksüchtige Tante seinen Lieblings-Nichten?? Natürlich die ersten Make-up Produkte *grins*
Für jede gibt es einen Nagellack und einen Lipgloss, für beide zusammen den Lackentferner von Essence mit Erdbeer-Duft und Wattepads. Ich habe extra darauf geachtet, das die Farben nicht zu knallig sind, wäre für 11jährige vielleicht doch etwas übertrieben. Die Glosse sind recht durchsichtig, haben aber viel Glitzer-Inhalt, die beiden Lacke sehen auch recht harmlos und eher farbneutral aus (zumindest nach einer Schicht).Ich denke schon, das da auch die Zwillings-Mama und ihr jetziger Freund nichts dagegen haben.

Mein ältester Bruder und seine Gattin bekommen nur eine Kleinigkeit für einen schönen Abend zu Zweit. Und zur Flasche Sekt und den Pralinen gibts noch dieses lecker duftende Wellnes-Bad dazu:
Und wenn man schon mal im DM ist, kann man für sich selbst doch auch was mitnehmen..... oder nicht???
Sozusagen ein Geschenk für einen selbst... man gönnt sich ja sonst nix :-)
Endlich einmal die Schaebens-Schoko-Maske für mich, von Maybelline mein erster Geleyeliner in der Farbe "Black pink Diamond" (nach den vielen positiven Berichten musste der jetzt einfach sein), von alverde das Mineral makeup in der Farbe 01 naturelle sowie ein lila-farbener Intensive Khol Kajal von P2.

Erste Swatchs von Kajal und Geleyeliner haben mich echt zum sabbern gebracht.....! Ich glaube, morgen ist was lila-farbenes am Auge fällig, damit ich die beiden Dinge gleich mal einsetzen kann....

1 Kommentar:

  1. Ich kaufe das Geschenk für meine Mama auch meistens bei dm^^.
    Sie wünscht sich immer Anti-Falten-Creme und bitte, Ihr Wunsch ist mir Befehl^^.

    AntwortenLöschen