Samstag, 25. Dezember 2010

Geschenke-Swatchs :)

Jaaaa - ich habe gestern abend gestrahlt wie eine Christbaumkugel, als ich am auspacken war .-)
Von meiner Mom gab es diesen süßen Taschenspiegel, ist der nicht schnuffig?
Außerdem bat ich sie um einen Lippenstift der Farbe ihrer Wahl für mich von MAC. Und sie muss sich durch den halben Counter getestet haben, wie sie mir erzählte :-)) Geworden ist es die Farbe "Syrup" und beim überreichen meinte sie "Wenn Du den nicht willst, sag es gleich. Dann nehme ich ihn!" :-) Keine Chance Mom, den behalte ich !!
Aufgetragen ist er wunderschön dezent, leicht rosa-fliederfarben und wirklich passend zu fast jedem AMU, wie ich finde!!
 Den Vogel hat dann der weltbeste Ehemann abgeschossen, der sich durch sämtliche Online-Kosmetik-Shops weltweit gewühlt hat und der mir diese beiden Sleek Paletten aus Großbritannien (GoodGirl) und den USA (Bad Girl) organisiert hat!!
Keine Ahnung, wie er darauf kommt, ich habe ihm höchstens einmal Bilder davon gezeigt und erzählt, dass die Bad Girl schwer zu bekommen ist. Ich selbst suche seit einigen Wochen danach und bin letztendlich froh, sie nicht doch noch kurzfristig irgendwo gefunden zu haben :-)
Die Good Girl mit den pink-orange-roten Tönen finde ich einfach entzückend! Ich kann mir die soooo gut in Kombi mit tiefschwarzem Eyeliner vorstellen, getragen zu dunkler Kleidung und rötlichem Lipgloss. Ich denke, die ist auch heute abend fällig, wenn wir zum rituellen weihnachtlichen Spieleabend der Familie aufbrechen.
Pigmentiert sind alle Farben wie immer sehr gut, wenn auch die beiden hellen Töne auf dem Swatch eher schwach aussehen. Aber das finde ich als Kontrast zu den kräftigen restlichen Farben sehr gut, will ja nicht wie ein Clown aussehen!


Favorit meines Mannes ist die Bad Girl Palette. Ebenfalls hervorragend pigmentiert, allerdings sind gerade die Blau-Töne der unteren Reihe ziemlich krümelig. Was solls, muss man eben etwas aufpassen und die Augenpartie im Vorfeld gut abpudern. Hier ist vor allem der Lila-Ton (untere Reihe, 2. von rechts) eine geniale Farbe, richtig metallisch glänzend und kräftig!!

Die Swatchs sind übrigens auf Base gemacht, aber auch ohne Base sind alle hervorragend aufzutragen (habe ich gestern abend nämlich gleich der halben Verwandtschaft vorgeführt, die mich etwas fragwürdig beobachtet habe, als ich mit den Paletten von Lampe zu Lampe gelaufen bin, um die Farben genau ansehen zu können *lach*)

Mom und Schatz: lasst Euch knutschen!! 
Hervorragende Wahl und ich bin sooooo happy mit diesen Sachen, das glaubt ihr gar nicht!!!

Kommentare:

  1. Klasse Sachen :) Der Syrup ist ein toller Ton, muss ich mir merken :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle geschenke!!! schöne feiertage dir noch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow!

    Syrup ist echt schöön, wieso hat mir die Maccine den nicht gezeigt? Hab nämlich mal nach einer dezenten Farbe gesucht, die aber nicht zu blass ist (wie normale Nude Töne). Der wäre perfekt gewesen! :D

    Und dein Mann ist toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Good Girl habe ich auch =) vielleicht kriege ich die Bad Girl ja auch noch irgendwo her ^^ soll die nicht ins normale Sortiment kommen oder so? Frooohe Weihnachten =)

    AntwortenLöschen
  5. ay ay ay tolle geschenke ;) bei den Geschenken hätte ich übrigens auch gestrahlt wie ne Christbaumkugel !! *viel Freude damit*

    AntwortenLöschen