Samstag, 8. Januar 2011

Mein erstes Mal!

Nein - nicht was ihr schon wieder denkt.... Ferkel! :-)

Ich habe heute das erste mal einen Lush-Laden betreten!! Soooo nette Verkäufer, die sich um einen kümmern, wirklich klasse! Da wurde erklärt, getestet, gezeigt und vorgeführt und ich habe meine ersten Produkte in den Korb gepackt. Gekauft habe ich:
  • Sweet Lips Peeling in Vanille-Schoko (8,95 Euro) (und natürlich schon getestet.... sehr lecker und hübscher Peeling-Effekt!)
  • Angels on Bare Skin - Gesichtspeeling (9,95 Euro)
  • Aqua Marina - Gesichtsreiniger (9,95 Euro)
  • Snow Fairy Duschgel (12,95 Euro)... nachdem so viele davon geschwärmt haben musste ich auch einfach mal dran schnuppern.... und ich freu mich jetzt richtig auf die Dusche morgen früh (und zum Glück wurde heute noch ein Duschgel leer, so dass ich hier gleich die Flasche öffnen darf *gg*)

Und da ja gerade die schöne Aktion läuft, wer für mind. 30 Euro einkauft erhält eine Wundertüte im Wert von 30 Euro gratis, bin ich jetzt noch im Besitz dieser herrlich duftenden Teile:
  • "So White" Badekugel
  • "Cinders Ballistic" Badekugel
  • "Keep it fluffy Orange" Badekugel
  • Snow Fairy Lip Tink
  • "Once a year" Massagebutter
Fazit: selten einen so lecker riechenden Laden betreten, ganz toller Kundenservice und jetzt freue ich mich aufs testen der Produkte!!!

Kommentare:

  1. Viel Spaß damit, ich war Montag auch vor Ort :)

    AntwortenLöschen
  2. Lush, Lush, Lush.
    Bin ich froh, dass hier kein Laden um die Ecke ist. Vermutlich wäre ich chronisch pleite.
    Obwohl ich vermutlich etwas Angst hätte wegen den vielen Parfümstoffen.

    Duften die Sachen sehr stark?

    AntwortenLöschen
  3. find's auch immer toll dort, vor allem kann man auch einfach mal nach Proben fragen um etwas zu testen. hab mittlerweile eine ganze Schublade voll mit Lush-Zeug, wenn ich die öffne duftet mein ganzes Zimmer :D

    Weibchns Blog

    AntwortenLöschen
  4. @Moon: die Sachen duften mega-stark!! Sowas habe ich noch nicht erlebt bzw. gerochen :-) Aber lt. Verkäufer definitiv keine chemischen Parfumzusätze, denn gegen die bin ich ja allergisch. Bin daher auch richtig gespannt, ob ich das alles vertrage oder doch bald kratzend in der Ecke sitze, als hätte ich die Flöhe *gg*

    LG mareike

    AntwortenLöschen
  5. ich war heute auch bei lush und habe eine 30€ tüte bekommen. rate mal was drin war. genau das selbe wie bei dir. :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh, danke fürs Bescheidsagen.
    Jetzt kann ich wenigstens mit dem Finger auf jemanden zeigen, wenn Ebbe im Geldbeutel ist *g* .

    Freue mich schon auf den Reviews, wenn die noch kommen :) .

    AntwortenLöschen
  7. bin noch nie in einem solchen laden gewesen... und gespannt, ob die angepreisten artikel ihr geld wert sind - reviews bitte :DD

    AntwortenLöschen
  8. Aaah was, ich denk doch bestimmt nix falsches :)
    Das Duschgel hab ich auch und ich liebe es.
    Toller Einkauf! Wird es Reviews geben? Ich würd mich freuen! :)

    AntwortenLöschen