Sonntag, 27. Februar 2011

Vorsicht - Bilderflut :-))

Zum gestrigen Faschingsauftritt meiner Gruppe bin ich - wie angekündigt - im "Weltall-Outfit" erschienen. Und hier die Bilder zu AMU, Outfit und - "Auftritts-Look". Lachen ist erlaubt *kicher*

Verwendet habe ich dafür die Sleek Good Girl (2 Rosa-Töne) sowie die Sleek Bad Girl (dunkles lila und weiß) Paletten. Dazu weißer Kajal und lila Glimmer-Eyeliner, mit denen ich auch die Sterne gemalt habe.

Angedacht war, dass ich die tollen blau-schwarzen Wimpern aus der P2 LE "Make up Parade" dazu verwende. Aber nachdem ich die Dinger nach knapp 10 Minuten immer noch nicht klebend aufs Auge bekommen und mir zusätzlich fast das komplette Make up verwischt habe, habe ich sie notgedrungen weggelassen. Schade, das hätte sicher super ausgesehen.....

Aber weiter gehts....


Zur schrillen pinkfarbenen Perrücke gabs den P2 Lippenstift "Place de la Concorde" und drüber den rosa P2 Lipgloss aus der LE "Ready to wear". Farblich fast zu 100% identisch mit der Perrücke *lach*
Das Kleid hat übrigens meine Mom diese Woche genäht :-)

Und jetzt haltet Euch gut fest (und hätte mir jemand vor ca. einem Jahr gesagt, das ich solche Fotos freiwillig ins Internet stelle, den hätte ich echt ausgelacht....!)

Ich präsentiere: MISS PIGGY!!!!!!!!!!!

Auch schick: die Seitenansicht:
Ohren und Nase habe ich übrigens nur für den Auftritt kurz getragen, aber das reichte aus für haufenweise Lacher - Effekt also erreicht *gröhl* Man muss schließlich auch über sich selbst lachen können, oder nicht?? :-)))

Kommentare:

  1. Klasse!! Find ich wirklich cool :)

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* coooole fotos!!! das erste miss piggy bild ist der hammer! :D

    AntwortenLöschen
  3. @Fashmetik: ja, gell? Ich könnte jedesmal loskreischen, wenn ich das sehe :-) Ich glaube, das mache ich mir im Geschäft als Bildschirmschoner drauf *gröhl*!!!

    LG mareike

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, das mit dem "schwarz-weißen-Kajal" gefällt mir besonders ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das hinterlässt Eindruck! Toll toll :D

    xoxo. PinkPlankton ♥
    http://nathalies-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Supergeile Miss Piggy Verkleidung!!!!!!! :o))

    AntwortenLöschen
  7. Ein kreatives Outfit, beim Fasching ein toller Blickfänger! Das AMU ist aber echt scharf, ohne Sternchen und Co. sicher ein tolles Ausgeh-AMU!

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. total cool!! Helaaaaaaaaauu! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Kermit hätte sich auf der Stelle in dich verknallt! Sehr schön geworden ♥

    AntwortenLöschen