Samstag, 28. Mai 2011

Artdeco Lip Lacquer - Farbe 15

Seit kurzem gibt es von Artdeco die "Lip Lacquer" zu kaufen.
Eine hohe Deckkraft und extremer Glanz - das sind die Haupteigenschaften wie Artdeco verspricht.

Derzeit gibt es 8 verschiedene Farben zum Preis von 9,50 Euro (4 ml Inhalt), aber ich kann mir durchaus vorstellen, das diese Farbauswahl noch weiter ausgebaut wird.

Ich war kürzlich in unserem Müller vor dem neuen Artdeco-Aufsteller und habe mich durch alle 8 Farben durchgetestet... einfach herrlich kann ich da nur sagen! Jede einzelne Farbe ist traumhaft schön und mir fiel es schwer, mich für eine zu entscheiden.

Geworden ist es letztendlich die Nr. 15 - frangible rose!


Verpackt in einer schwarzen Pappschachtel kommt dieses schwarze Produkt zum Vorschein, das mich fast ein wenig an eine Mascara erinnert .-)


Der Lacquer hat wie ein ganz normaler Lipgloss ein etwas fluffiges Schwämmchen zum Auftragen - schön weich und gut Farbe abgebend.
Recht süßlich riecht es, ein bissel wie Zuckerwatte :-) Seeehr lecker!!

Schon auf dem Handrücken sieht man, wie gut die Deckkraft ist. Hier habe ich nur einmal mit dem Applikator über den Handrücken gestrichen:

Und jetzt kommen endlich die Bilder - so wie es auf den Lippen aussieht: und ich bin TOTAL verliebt!! In Farbe und in Textur!!!
Zum Vergleich verschiedene Ansichten mit Sonne/Schatten/Blitz sowie der nackigen Ausgangsfläche :-)


Ist das nicht wunderschön?? Die Farbe ist absolut alltagstauglich, sieht irgendwie elegant aus, passt zu allen Klamotten und vor allem zu allen AMU's einfach perfekt!
Der Gloss verläuft nicht, bleibt genau dort wo man ihn aufgetragen hat. Sehr angenehm auf den Lippen, betont weder Hautschüppchen noch Lippenfalten wie ich finde und hat auch ein richtig pflegendes Gefühl.

Da ich den Gloss erst 2 x daheim aufgetragen habe, kann ich über Haltbarkeit noch nicht sooo viel sagen. Ca. 1,5 Stunden würde ich mal behaupten, habe jedoch - ehrlicherweise - nicht richtig darauf geachtet. Auf jedenfall kommt es mir länger und vor allem deckender vor als bei herkömmlichen Lipglossen der unterschiedlichen Hersteller.


Für mich definitiv nicht der letzte Lip Lacquer!! Ich liebäugel noch mit einem der schönen dunklen Rottöne....

Fazit: zwar nicht ganz billig aber absolut zu empfehlen! Die Farben sind einfach wunderschön - testet Euch mal am Aufsteller durch, es lohnt sich wirklich!

Kommentare:

  1. Ich finde das ist eine sehr schöne Farbe =)

    Ich habe iwie noch garnichts von Artdeco, glaub ich sollte das mal langsam ändern :D

    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich doch mal gucken, sieht echt gut aus! =)

    AntwortenLöschen
  3. schöne farbe :) leider aber von artdeco :(

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Tragebilder! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Und die Textur ist nicht zu klebrig?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie gefällt mir die Farbe schon, aber für mich persönlich wäre sie glaube ich einfach nichts ^^

    AntwortenLöschen
  7. oh der sieht wirklich toll aus!
    dachte mir schon gleich das die gut sind, hatte aber leider noch keine zeit sie mir genauer anzusehen...

    danke fürs zeigen! :)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist wirklich schön und vielseitig tragbar. Gibt's dazu auch mal ein AMU von dir zur Gesamtansicht?

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. Wow, eine wirklich wunderschöne Farbe :)
    Ich habe diese Produkte leider noch nicht entdecken können.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  10. Oh my gosh, I love your blog! It's so charming! I really like these lip colors...They seem almost nude with just enough pink in them to bring out the color. And it doesn't look heavy on your lips at all :) I was hoping we could follow and friend each other! Thanks!
    <3eimi
    http://shiikwaasaababy.blogspot.com

    AntwortenLöschen