Dienstag, 20. September 2011

Einkauf im September

Auch in Vorbereitung auf den baldigen Urlaub wurde im DM ein wirklich nötiger Großeinkauf getätigt!
An dekorativer Kosmetik gab es nix, sondern nur diverse Dinge, die "Frau" eben so braucht :-)

  • Alverde Duschgel "Oriental Feeling - 1,75 Euro
    Was passt besser zum Ägypten-Urlaub, als "Oriental Feeling"?? :-)
  • Alverde Reinigungsmilch Wildrose - 2,25 Euro
    Ich weiß - neue Rezeptur und so. Aber meine jetzige Wildrosen-Reinigung neigt sich dem Ende zu und ich muss es einfach riskieren.... ich hoffe, dass ich nicht so enttäuscht sein werde wie so viele andere von Euch ... :-/
  • Alverde Gesichtswasser Meeresalgen - 2,25 Euro
    Wollte ja eigentlich auch das Wildrosen-Gesichtswasser, aber auch hier - neue Rezeptur! Und der neue Geruch hat mich wirklich abgeschreckt!! Also wird jetzt dieses hier getestet!
  • CL Mineral Deo Spray  in groß und in klein: jeweils 3,25 Euro'
    Und erst jetzt sehe ich mit Entsetzen auf dem Einkaufszettel: Ich Depp habe nicht das SPRAY in groß und klein gekauft, sondern blöderweise den Deo Roller in klein.... man bin ich dämlich!!! Das bringe ich nächste Woche zurück!!
  • Essence Better then Gel Nails - Top Coat 2,45 Euro
    Sagenhaft gut und die erste Flasche neigt sich dem Ende entgegen
  • Schaebens Wildrosen Maske - 0,65 Euro
    Hört sich seeehr lecker an! Wird am Wochenende getestet!
  • Balea Wohlfühlmaske Himbeere - 0,45 Euro
    Hört sich genauso lecker an!!! Ich liebe Gesichtsmasken mit Frucht-Geruch :-)
  • Balea Bademomente "Seelenzart" und "Sinnesfroh" - je 0,55 Euro
    Zumindest eins davon wird wohl auch am Wochenende getestet.
  • Ebelin Wattepads - Maxi Pads: 0,65 Euro
    Die große Fläche ist wirklich prima. Nutze ich vorrangig, wenn das Makeup etwas farbenfroher und vor allem mit Lidstrich etc war... dann reicht eins der großen Pads und ich brauche nicht 3 oder 4 kleine Pads zum entfernen :-)
  • Ebelin Wattepads - 0,95 Euro
    Fürs sonstige Entfernen, Gesichtswasser etc - für was man Wattepads halt so alles braucht :-)
  • Garnier Nutrisse FarbSensation "schwarzrot" - je 3,45 Euro
    denn nach dem Urlaub werden endlich wieder die Haare gefärbt!!! Und auf das Garnier bin ich mal gespannt, ist seit ca. 7 Jahren das erste mal eine andere Marke, die ich verwenden werde :-)

Kommentare:

  1. Die Wohlfühlmaske hab ich neulich auch getestet und sie riecht sooo gut :D

    AntwortenLöschen
  2. Also ich benutze seit kurzem auch die Reinigungsmilch mit der neuen Rezeptur und bin bisher ganz zufrieden...Der Langzeittest wird Näheres zeigen.

    Weißt du zufällig wie die Augentrost mit neuer Rezeptur so ist? Ich glaube, mich erinnern zu können, eher Schlechtes gehört zu haben, bin mir aber nicht mehr sicher...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. haaii

    ich Färbe auch mit Garnier Nutrisse und bin echt begeistert. Die Farbe wird gleichmäßig und sieht auch nach 5 Wochen noch super schön aus..

    AntwortenLöschen
  4. @ahnungslose: die Augentrost habe ich mir cor ca. 1/2 Jahr gekauft (alte Rezeptur, soweit ich weiß), nutze sie aber auch erst seit wenigen Tagen. Kann dazu also leider noch gar nix sagen :-/

    AntwortenLöschen
  5. Über den Badezusatz Sinnesfroh (Kakao) habe ich schon einiges "nicht so positives gelesen" wie ist den der Badezusatz Seelenzart?????

    AntwortenLöschen