Samstag, 31. Dezember 2011

Mit Glitzer ins neue Jahr :-)

Und mit meinen Silvester-Nägeln verabschiede ich mich ins neue Jahr :-)


Ich wünsche Euch allen einen 
wunderschönen Abend,
lecker Essen, 
viel Spaß und 
natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Lackiert wurde:
  • 1 Schicht P2 Calcium Gel als Unterlack
  • 1 Schicht Essence LE "I love Berlin" in der Farbe "Berlin Story"
  • 1 Schicht Essence Top Coat "Las Vegas"
  • 1 Schicht Essence Better then gel nails top coat

Sonntag, 25. Dezember 2011

AMU - Heiligabend

Zu Weihnachten gehören für mich rote Lippen.
Doch warum nur roter Lippenstift? Kurzentschlossen gab es gestern bei mir auch knallroten Lidschatten - und es sah genial aus!!!
Blöderweise musste ich beim fotografieren kurzzeitig so lachen, dass mir prompt die Tränen kamen (siehe Nahaufnahme des Auges.... :-)) Der Lidstrich war kurz danach etwas im Eimer, aber ansonsten sah es den restlichen Abend immer noch gut aus *lach*


In Kombi mit schwarzer Kleidung, schwarzem Halsband und silbernen Ohrringen war es richtig schick - das muss ich mir merken, ich habe mich damit pudelwohl gefühlt!!!

Hier isser - der Tränenfleck :-)) Der Lidstrich war am Ende völlig aufgelöst, bis wir bei meinen Schwiegereltern ankamen .-)



Verwendete Produkte:
  • Zoeva Eye Primer
  • Lidschatten aus der Sephora Box
  • Eyeliner "Catrice Liquid Liner - Dating Joe Black
  • P2 Intensive Khol Kajal "Cool Alasca auf der Wasserlinie
  • Essence Multi Action Mascara

Weiterhin verwendet:
  • Misslyn Concealer
  • MAC Studio Fix Plus Powder NC 25
  • MNY Rouge 301
  • Catrice Highlighter aus der LE "Enter Wonderland"
  • P2 LE "Black Deluxe" Lipgloss

Samstag, 24. Dezember 2011

Kurz vor knapp auch von mir noch ein kurzer Post:

Ich wünsche Euch ein wunderschönes, entspanntes Weihnachtsfest, einen gemütlichen Abend mit Eurer Familie und Freunden, lecker Essen und schöne Geschenke!!

Ich werde jetzt gleich noch die restlichen Geschenke einpacken, mich dann langsam fertig machen und mit meinem Mann zu meinen Schwiegereltern gehen. Und nach dem Essen und der Bescherung wird gepokert *gg*

FROHE WEIHNACHTEN!!!!!!!!!!

Sonntag, 18. Dezember 2011

Nagelfächer - ich jetzt auch :-)

Vor einiger Zeit u.a. bei Honey & Milk entdeckt und entschieden: das brauche ich auch!!
Die Rede ist von diesen hellen Plastikstäbchen...

Bestellt bei einem Ebay-Anbieter aus Hongkong (schaut mal z.B. hier ) für umgerechnet ca. 3 Euro/50 Stück. Erst war ich etwas skeptisch, aber es hat alles reibungslos funktioniert und nach ca. 14 Tagen hatte ich das Päckchen bereits hier!
Und am gleichen Abend habe ich mich im Wohnzimmer ausgebreitet, sämtliche Nagellackflaschen um mich herum deponiert und fröhlich drauf los lackiert!!!
Die einzelnen Stäbchen habe ich mit einem handelsüblichen, wasserfesten Stift beschriftet.
Nach der Trocknungszeit (ich habe die Stäbchen einfach einen Tag lang liegen lassen und erst am nächsten Abend wieder angefasst) ging es dann ans farbliche Sortieren und dem Zusammenstecken der Fächer.

Und jetzt sind sie fertig, traumhaft schön, werden ständig von mir angefasst und .... halten mich gerade etwas ab, neue Nagellacke zu kaufen *lach*

Gemerkt habe ich:
  • ich habe unheimlich viele rote Lacke im fast exakt gleichen Farbton!
  • Ich besitze sehr viele schwarzstichige Lacke
  • Dagegen habe ich fast kein blau oder grün!!
  • Die Lacke mit Glimmer/Schimmer gefallen mir definitiv besser, als die mit cremigen Finish's!
  • Fast alle dieser Nagellacke sind in den letzten 12 Monaten bei mir eingezogen.... *hust*
  • Insgesamt dürften es knapp 90 Nagellacke sein, denn seit der Aufnahme dieser Bilder sind nochmal ca. 5 oder 7 Lacke dazu gekommen.....

Na, was sagt ihr???? Sieht doch soooooo schön aus!!!

Donnerstag, 15. Dezember 2011

AMU 11. Dezember 2011 - wieder Sephora :-)

Gelben Lidschatten besitze ich nicht. Zumindest habe ich keinen besessen, bis die Sephora Box bei mir Einzug gehalten hat *gg*
Gelb steht mir nicht - weder als Kleidung, als Nagellack und auch nicht als Lidschatten.
Trotzdem habe ich ein AMU damit ausprobiert, denn neben gelb gibt es ja auch zahlreiche andere Farben dieser Farbfamilie.

Ergebnis? Sieht "trotz" gelb gar nicht mal so übel aus, aber das liegt wohl an der etwas bunten Farbmischung am Auge :-)) Oder doch nicht?


Meine Zutatenliste:

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Glossy Box - November 2011

Ohje, die nächste Glossy Box steht kurz vor der Auslieferung und ich habe noch nicht mal meine November Box gezeigt.... - Asche über mein Haupt!
Meinen November-Inhalt habe ich auf anderen Blogs in dieser Zusammenstellung nur einmal gesehen - ich bin also gespannt, was ihr dazu sagt :-)



 
Dr. Scheller Calendula Handbalsam
Probegröße mit 20 ml
(Originalprodukt hat 75 ml und kostet 2,65 Euro)

Also ganz ehrlich - was das in dieser Box zu suchen hat weiß ich wirklich nicht. Diese Handcreme bekommt man in jedem Wühlkorb bei DM für ca. 90 Cent, als etwas "Besonderes" würde ich es daher ganz sicher nicht bezeichnen!
Die Handcreme habe ich übrigens selbst schon gekauft (habe sogar irgendwo noch eine davon herum liegen...) - sie ist nicht schlecht aber in die Kategorie Luxusprodukt bzw. mit besonderer Wirkung reihe ich sie ganz bestimmt nicht ein und als Nachkaufprodukt kommt sie ebenfalls nicht auf meine Liste.





Rituals Yogi Flow
Originalprodukt mit 200 ml für 7,90 Euro

Hier sieht das schon etwas anders aus! Die Marke kenne ich nicht, das Duschgel sieht überaus faszinierend aus und im Handel ist sie mir bisher auch noch nicht aufgefallen! Korrigiert mich wenn das anders ist.
Der erste Eindruck des Duschgels: wahnsinnig leckerer und intensiver blumiger Duft! Indian Rose & Sweet Almond Oil nennt sich diese Sorte. Beim Duschen habe ich es noch nicht verwendet, aber sobald das aktuelle Duschgel leer ist kommt dieses hier an die Reihe.






Zartgefühl Massage Bar
"Aber bitte mit Sahne"
Originalprodukt mit 100 gramm zum Preis von 11,80 Euro

Noch ein tolles Produkt! Ich liebe Massagebutter und freue mich schon richtig auf das Ausprobieren dieser Sorte :-) Auch die Idee, solch ein Teil in eine Beauty-Box zu legen - von mir aus gerne immer wieder!! :-)
Die Marke "Zartegefühl"  ist mir übrigens ebenfalls nicht bekannt - manchmal komme ich mir vor wie ein Blindfisch *gg* Auch hier bitte: Aufklärung gerne erbeten!



Susanne Kaufmann
Feuchtigkeitsmaske
Probegröße mit 15 ml Inhalt, Originalprodukt hat 50 ml und kostet 39,00 Euro

Das ist mir ein Begriff - immerhin etwas :-) Feuchtigkeitsmasken habe ich derzeit zwar wirklich in Hülle und Fülle, nichtsdestotrotz habe ich mich über das Produkt gefreut und werde es mit Sicherheit verwenden! Jetzt im Herbst/Winter kommen die Gesichtsmasken sowieso wieder etwas häufiger zum Einsatz!
Da ich den Tiegel bisher noch nicht geöffnet habe, kann ich auch über Geruch/Konsistenz etc. noch nichts sagen.





Agnes B
Liner metallic (Noir metallic)
Originalprodukt zum Preis von 10 Euro

Das einzige dekorative Kosmetikteil in dieser Box: der Kajalstift von Agnes B in metallic anthrazit/schwarz. Agnes B Produkte kenne ich (jaaa!!!) aber Kajalstifte habe ich davon meines Wissens noch nie besessen. Der erste Eindruck auf dem Handrücken: absolut positiv! Kurzer Wisch- und Rubbeltest: die Farbe hält bombenfest und sieht dazu noch sehr hübsch aus. Ob sie Wasserlinientauglich ist werde ich noch versuchen!




Alles in allem ein Warenwert von ca. 40 Euro und von den 5 enthaltenen Produkten bin ich von vieren wirklich begeistert!


Mittlerweile ist diese Box wirklich ein fester, monatlicher Bestandteil und ich freue mich jedesmal wenn das Päckchen eingetroffen ist! Für 10 Euro monatlich bin ich absolut zufrieden und freue mich schon auf die nächste Box... aber jetzt ist wohl erst mal mein Gatte dran.... die Glossy Box Men soll noch diese Woche verschickt werden und er fängt langsam an zu hibbeln *gg*

Dienstag, 13. Dezember 2011

AMU - November 2011 - Catrice New York Palette

Und natürlich wurde auch die New York Palette schon gebührend eingeweiht.

Hier ein AMU, das u.a. damit entstanden ist:


Vorrangig wurden die rötlichen Töne aus der New York Palette verwendet, am unteren Wimpernkranz habe ich zuerst einen pflaumefarbenen Kajal aufgetragen und dann darüber den Lidschatten.
Als Eyeliner gab es den "Black Pink Diamonds" von Maybelline, Kajalstift war P2 "cool alasca".

Catrice - LE Big City "New York" Palette

Vor einiger Zeit hatte ich die Berlin-Palette gezeigt - doch auch die New York Palette wanderte - dank der lieben Myriam - fast gleichzeitig in meinen Besitz!!! Liebe My: auch an Dich ein ganz dickes Bussi und riesiges Dankeschön für Deine Mühe, ich bin ganz vernarrt in diese Palette!!!

Wie bei der Berlin-Palette auch, sind die Lidschatten wunderschön und sehr gut pigmentiert. Farbabnahme und Auftrag am Auge sind ausgezeichnet und es macht wirklich Spaß, diese Farben zu benutzen!


Die beiden Rouge's sind etwas sheer im Auftrag, lassen sich aber toll schichten und haben einen unaufdringlichen Alltagsfarbton - einmal etwas schimmernd, einmal matt!

links Broadway, rechts Statue of Liberty
Aber das Sahnestückchen sind natürlich die Lidschatten: meine Favoriten sind übrigens Time Square und Central Park :-)

Noch nicht benutzt habe ich den Kajalstift aus den Paletten. Ich muss die beiden mal rausnehmen und zu meinen anderen Kajalstiften packen, sonst denke ich da in 100 Jahren nicht dran :-))
Alles in allem: hochgradig zufrieden und ich bin soooo froh, das ich dank der Hilfe von Dani und Myriam an wenigstens 2 der traumhaften Paletten gekommen bin!
Liebes Catrice-Team: wenn ihr so eine Kollektion wieder einmal herausbringt, dann liefert doch bitte ALLE Standorte an... nochmal mache ich diese nervenaufreibende Suche sicher nicht mit!!

Montag, 12. Dezember 2011

AMU - Sephora

Ohja - natürlich habe ich die Sephora Palette schon etwas getestet! Hier ein Versuch in pink-lila! Und ich fand es absolut klasse: Farbe und Auftrag waren bombastisch und ich musste ständig in den Spiegel starren... ist ja doch etwas auffälliger gewesen :-)


Aber fragt mich jetzt bloß nicht, welche Farben ich da genau verwendet habe... das AMU habe ich Ende November getragen und keinen blassen Schimmer mehr, was es alles war :-)))
Der Eyeliner war wieder "Black Pink Diamonds" von Mabelline und ich glaube, der schwarze Kajal ist von Essence gewesen.
Alles andere...? Keine Ahnung! Aber schee wars :-)))