Montag, 27. Februar 2012

Catrice Pinkadilly Circus

Wie bereits vor einigen Tagen gezeigt, habe ich mir  u.a. den Catrice Ultimate Colour Lippenstift "Pinkadilly Circus" zugelegt.


Kostenpunkt: 3,95 Euro und erhältlich im neuen Catrice Sortiment


In Farbeschreibungen bin ich genauso schlecht wie in Duftbeschreibungen :-) Koralliges Pink würde ich spontan sagen - gilt das?? :-) Schimmernd oder glitzernd ist er (zum Glück) nicht, sondern er hat ein reinges, cremiges Finish was bei dieser kräftigen Farbe absolut ausreichend ist! Alles andere wäre mir definitiv too much und würde ihn nicht mehr alltagstauglich sein lassen.

mit Blitz in der Wohnung
So aber - eine richtig tolle Farbe die man absolut im Alltag, Büro, Schule etc. zu einem dezenteren AMU tragen kann und auch am Abend  im Kombi mit kräftigen AMU's sicher toll aussieht.

Ich muss gestehen, ich habe den Lippenstift erst daheim 2 x getragen - hier hat er jeweils ca. 1,5 Stunden gehalten bis ich hätte nachlegen müssen.

Kommentare:

  1. Der ist auch bei mir eingezogen und ich mag ihn auch sehr gerne, schön knallig aber trotzdem alltagstauglich :)
    steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch immer ganz unsicher was Farbbeschreibungen angeht ;D Aber koralliges Pink ist denke ich mal korrekt haha !

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja super aus! Tolle frische Farbe, I like.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbe! Ich liebe die Catrice Lippenstifte, bin bis jetzt aber leider noch nicht auf das neue Sortiment gestoßen.

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Farbe. Ich hab den gleichen und ich liebe ihn. ♥
    LG Rena

    AntwortenLöschen
  6. Ui gewagt! Ich würde das wohl eher nur abends tragen :) Bin Lippenstift-technisch nicht so mutig

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe...würde ich definitiv auch tragen...mhhh mal überlegen, ob ich mir den Lippenstift auch zulege, aber für 3,95€ kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen :)

    LG

    http://abenteuerwunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine richtig knallige Farbe! Sieht toll aus. Und ich finde es gut, dass die Farbe für sich allein spricht und Catrice auf Schimmer/Glitzer verzichtet hat. LG nici :)

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Farbe.Die neune Lippenstifte habe ich mir noch gar nicht angeschaut.Muss ich nächste mal machen.Die Farbe gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Farbe!
    Leider wird er zu kühl für mich sein, swatchen werde ich ihn aber mal :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe ihn auch und mag ihn sooo sehr :) Obwohl er recht knallig ist, ist er überraschend tragbar. Und ich mag das Tragegefühl sehr, sehr gern. Schön finde ich auch, dass er recht gleichmäßig verblasst (bei mir jedenfalls bleibt quasi ein schöner Stain zurück). Den Duft finde ich übrigens witzig, ist derselbe, wie bei den Essence Stay with me Glossen :D

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe gefällt mir echt gut - leider hab ich bei uns in der Nähe noch nie was von Catrice entdecken können, obwohl mir die Sachen echt gut gefallen :(

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Farben, die Catrice Lippenstifte muss ich mri auch mal genauer anschauen :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe muss ich mir unbedingt mal anschauen! ♥

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Farbe, aber ich finde, der setzt sich ja enorm in die Lippenfältchen, was wiederum dann nicht mehr so schön ist...

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Farbe. Die ist wirklich toll für den Alltag.

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhh! Den will ich mir auc hgerne angucken. Danke für`s Zeigen!

    AntwortenLöschen
  18. Der sieht sehr gut aus. Werde ich mir auch ansehen.
    Danke für Deine schönen Swatches.

    AntwortenLöschen
  19. Eine wirklich sehr schöne Farbe! Auch sehr gut geeignet für hellere Hauttöne mit blonden Haaren- wie mich! Werd ich mir definitiv mal ansehen! Danke!
    Schau mal bei mir vorbei! Würde mich freuen!xoxo

    lipstickpowderandotherloves.blogspot.com

    AntwortenLöschen