Donnerstag, 24. Mai 2012

Glossy Box Men - Frühjahr 2012

Schon zum dritten mal (und das ist ca. 6 Wochen her ...) hat mein Mann die Glossy Box Men zugeschickt bekommen.
Wer den Ablauf der Männer-Version noch nicht kennt: die Box kostet von Beginn an 15 Euro, enthält ca. 6-7 Artikel und wird nur alle 3 Monate verschickt.

Außerdem hat die Männer-Box einen taupefarbenen Karton mit schwarzem Füllmaterial - sieht richtig schick aus :-))


Bei dem Inhalt dieser Box waren wir beide ... sagen wir mal, nicht so sehr angetan wie bei den Boxen davor.

Biotherm Homme
Aquapower D-Sensitive
Probe mit 20 ml
das Originalprodukt enthält 75 ml und kostet 34 Euro

Mein Mann hat sich vom absoluten Tagescreme-Gegner zum 1-2 x die Woche-Eincremer gewandelt! Daher hat ihn diese Probe auch ehrlich gefreut - benutzt hat er sie leider noch nicht :-)
Sie riecht recht frisch und als ich sie probehalber auf dem Handrücken aufgetragen habe, kühlte sie auch ein wenig. Ich denke, im nächsten Urlaub wird die mit eingepackt.
Lt. Beschreibung ist es eine Feuchtigkeitspflege mit beruhigendem Thermalplanktonextrakt und kräftigendem Kalzium, das die Haut stärkt und schützt! Aha!



KMS California
Hair Play Molding Paste
Probe mit 20 ml
das Originalprodukt enthält 150 ml und kostet 36 Euro

Sieht aus wie eine UHU-Tube, ist aber keine UHU-Tube :-)
Hier versteckt sich eine Art Haargel, das jedoch eine etwas dickliche Konsistenz hat. Ich habe es mir ein wenig davon in die Haarspitzen gerieben. Geruch angenehm dezent, es verklebt auch nichts. Für die Haarspitzen sicher gar nicht so übel, mal sehen ob ich meinen Gatten mal dazu überreden kann - falls nicht, finde ich sicher auch Verwendung dafür :-)



Royal Shaving CreamProbe mit 10 ml

das Originalprodukt enthält 150 ml und kostet 14,90 Euro

Wir überlegen schon die ganze Zeit, wem wir diese Tube vermachen könnten.... Wer benutzt denn heutzutage noch Shaving Cream, die erst im Töpfchen mit Rasierpinsel angerührt werden muss?? Ich habe meinem Papa früher immer gerne zugesehen, wenn er sich seine Rasiercreme angerührt hat, irgendwie hat dieser Vorgang eine beruhigende Wirkung. Aber mittlerweile hat doch jeder nur noch Rasierschaum und -gel aus der Dose - ich kenne in meinem ganzen Bekannten- und Verwandtenkreis niemanden, der sich noch auf diese Art und Weise rasiert. Selbst mein Opa (und der ist 92!!) benutzt einen Elektrorasierer und sagt "Mädel, den Lumpekruscht kannsch selber b'halte!" .-))

Mediapharma Cosmetics
Olivenöl Duschgel Haut und Haar
Probe mit 20 ml
das Originalprodukt enthält 200 ml und kostet 8,95 Euro

Duschgel ist immer gut - dieses hier riecht auch richtig herrlich und macht einen guten Eindruck. Wird sicher demnächst verbraucht!









Ahava
After Shave Moisturizer
Probe mit 15 ml

das Originalprodukt enthält 50 ml und kostet 23 Euro

Seit meinen eigenen Ahava-Pröbchen bin ich von dieser Marke äußerst angetan und ich bin ehrlich gespannt, was mein Mann sagen wird wenn er es nutzen wird.
Vom Geruch her ist es genial - wir beide haben gleich mal dran geschnuppert und dann heftig genickt. Sehr lecker!!  Jetzt muss es nur noch nach dem Rasieren die Haut beruhigen und pflegen, so wie lt. Beschreibung versprochen wird :-)




Hansaplast
Fußspray mit Anti-Transpirant
Originalprodukt mit 150 ml Inhalt zum Preis von 2,95 Euro

"Ist jetzt nicht denen ihr Ernst!" dachte ich nur, als ich es in der Box entdeckt habe... das einzige Originalprodukt und dann ein Spray für Stinke-Füße..... !!!
Vielleicht kann ich es zweckentfremden, in dem ich es im Sommer z.B. in Turnschuhe sprühe...?
Mein Mann hat ähnlich reagiert - jetzt wandert es mal in den Schrank zu Pflaster und Medikamenten und wartet auf seinen ersten Einsatz.






Paul Mitchel
2in1 Shampoo and Conditioner
Probe mit stolzen 75 ml Inhalt
das Originalprodukt enthält 250 ml und kostet 23 Euro

Das nenne ich eine tolle Probengröße: 75 ml - davon hat man wirklich was!! 2in1 ist auch klasse, denn zumindest mein Schatz liebt diese Variante weil es einfach schneller geht. Dazu noch ein Produkt, das es lt. Beschreibung nur beim Friseur gibt und nicht in jeder Drogerie, ist also auch eine kleine Besonderheit wie ich finde. Sehr schön - so stelle ich mir die Produkte der Glossy Box vor!





Das war er also - der Inhalt aus der Männer Box!
1 Originalprodukt, 1 große Probe, 5 x kleinere Proben die jedoch alle mit 20 ml Inhalt daher kommen und daher auch etwas häufiger benutzt werden können.
Reche ich die Preise der Originalprodukte um, kommen wir hier auf einen Box-Wert von ca. 32 Euro, davon 5 Produkte mit denen durchaus etwas anfangen kann, 1 Produkt für die Tonne und eins mit Spaßfaktor (Stinkefüße.... *kopfschüttel*)

Fakt ist: die Box behält mein Mann weiterhin, auch wenn kein "Knaller" dabei war. Er ist sicher nicht der Mensch, der morgens 20 min mit Cremchen und Tiegelchen etc. verbringt, aber von seinen bisherigen Box-Inhalten hat er doch das ein oder andere schon probiert und ist bisher wirklich angetan von den Produkten. Außerdem liebt auch er den kleinen "Wundertüten"-Moment und packt mit Begeisterung die Box aus :-)
In ca. 4-6 Wochen ist es wieder soweit..... schauen wir mal was dann enthalten ist!

Kommentare:

  1. da sind echt voll coole produkte dabei für die jungs :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein Anti Transpirant für die Füße find ich immer praktisch bei Sandalen, in denen man bei besonders heißen Temperaturen anfängt herumzurutschen :)

    AntwortenLöschen