Montag, 9. Juli 2012

Glossy Box Men - Juni 2012

Vor ein paar Tagen traf auch endlich wieder einmal die Männer-Ausgabe der Glossy Box ein - von meinem Gatten schon lange erwartet:-)


Die Men-Box gibt es nur alle 3 Monate, kostet seit Beginn an 15 Euro, enthält aber standardmäßig mind. 6 Produkte.


Wilkinson Hydro 5 Rasierer
Originalprodukt zum Preis von 9,99 Euro

Nicht schlecht! Rasierer kann er immer brauchen und ich denke, der bisherige Rasierer (der jetzt auch schon einige Jahre im Einsatz ist) wird vielleicht bald einmal abgelöst werden.
Was jedoch nicht stimmt: Auf der Verpackung steht drauf, dass 5 zusätzliche Klingen zum wechseln enthalten sind, es ist aber definitiv nur eine weitere Klinge dabei!







Biotherm Homme High Recharge Eye Shot
Probe mit 3 ml Inhalt
Originalprodukt enthält 15 ml für 19 Euro

Ich dachte erst, es wäre eine Gesichtscreme. Dann beim Auspacken die Erleuchtung: das ist ein Massage-Roller für von "Müdigkeit gekennzeichneten Partien im ganzen Gesicht". Mein Mann hat es sich gleich mal um die Augen herum aufgetragen und meinte nur "das kühlt". Sehen wir, ob er es weiter benutzen wird und wenn ja, wie oft :-)







Loewe 7
Duftprobe mit ca. 3 ml Inhalt (stand nix dabei)
Originalprodukt mit 50 ml für 58 Euro

Das nenne ich mal eine Duftprobe! Eine richtig schicke, elegante und vor allem hochwertige Verpackung! Das Pröbchen ist in einer Art poliertem Metallgehäuse, die richtig schwer ist. Sieht mega schick aus! Und der Duft? Absolut klasse! So gut, dass ich für die Fotos die Probe wieder aus dem Bad holen musste, weil sie bereits im Einsatz ist. Ich tippe schwer darauf, dass dieses Parfum das nächste ist, was sich mein Mann kaufen wird (er ist ein Parfum-Junkie... schlimmer als ich und besitzt definitiv mehr und teurere Parfums als ich :-)



Marvis Clssic Strong Mint Zahnpasta
Probe mit 10 ml  Inhalt
Originalprodukt mit 75 ml für 9,50 Euro

Zahnpasta im Retro-Look :-) Bin gespannt, ob sie wirklich so mintig ist, wie drauf steht!

Kamill Handcreme for men
Originalprodukt mit 100 mlo für 4,49 Euro

Handcreme kann man immer brauchen.
Diese hier zieht (nach ersten kurzen Tests) recht schnell ein, fettet nicht nach und hat einen typisch, leicht-herben Männerduft. Gefällt mir und auch ihm :-)) Werde ich an seinem PC aufstellen, damit er sich abends nicht immer an meiner Lush-Handcreme vergreift ... *pfeif*



New York Streets Freedom of Style Shampoo
Maxi-Probe mit 60 ml Inhalt
Originalprodukt mit 240 ml für 15 Euro

Also das ist mir jetzt schon einige male aufgefallen! In der Männerbox sind häufig Haar--Produkte enthalten von Firmen, die mir absolut nichts sagen, deren Verpackung allein ich jedoch schon richtig ansprechend finde!
Was mich etwas stört: es ist extrem dünnflüssig, aber ansonsten stimmt der weitere Eindruck positiv: sehr leckerer Geruch und es soll für mehr Volumen und gesundem Glanz sein. Na, schauen wir also mal!






Rechne ich alles zusammen, komme ich auf einen Wert von ca. 27 Euro. Durchgängig sind jedoch Produkte enthalten, die absolut interessant sind! Auch meinem Mann geht es so und so kamen wir zur Entscheidung: "die Männer-Box bleibt erstmal"! Denn auch hier überlegten wir erst, ob wir sie kündigen sollen, der Inhalt überzeugt jedoch definitiv mehr als die Frauen-Ausgabe.

Kommentare:

  1. Jetzt seh ich endlich mal die Glossybox für Männer! Ich kenn mich zwar mit den Männerprodukten nicht aus, aber die Box gefällt mir! Frag mich nur, wieviele Männer die abonniert haben! :)

    AntwortenLöschen
  2. Also, soweit ich das Symbol unten rechts auf der Rasiererpackung verstehe, soll die Packung einen Rasierer und 2 Klingen enthalten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Klinge ist direkt am Rasierkopf dran, eine einzelne Ersatz-Klinge liegt einsam in der 5er Packung dabei :-)

      Löschen
  3. coole box ... ich hatte einige loewe düfte und fand sie immer klasse ... viel freude damit :)

    AntwortenLöschen
  4. Mh also ich verstehe das Symbol auf der Packung auch so, dass 1 Rasierer und 2 Klingen drin sind. Die 5 steht eigentlich für die Anzahl der Klingen, also eine Klinge mit 5 "Blättern" oder wie das heißt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne,d as was ich meine ist wieder was anderes *gg*
      Da ist unter dem eigentlichen Rasierer ein Päckchen enthalten mit Ersatzklingen. Diese Papp- bzw. Kunststoffschachteln, die man auch im Supermarkt an der Kasse bekommt. Darin sind normalerweise immer ca. 5 Klingen enthalten und genauso viele "Fächer" sind in dieser Kunststoffschachtel auch drin (jede Klinge liegt ja normalerweis in so einem Fach). Aber 4 Fächer sind leer, 1 Fach ist befüllt.

      Versteht ihr was ich meine.....?

      Löschen
    2. Ja, versteh ich schon :D
      Aber auf der Packung ist unten dieses Symbol, das eigentlich sagt das 1 Rasierer und 2 Klingen enthalten sind :) Na jaa, aber es gibt wichtigeres als darüber zu diskutieren ^^

      Löschen
  5. Danke für die super Beschreibung. Nachdem der Mann meines Herzens gestern neidvoll zu meiner PinkBox bemerkte, er würde auch gern mal probieren, werde ich ihm nun einfach mal die GlossyBox Men bestellen. Als Überraschung sozusagen. Bin gespannt, wie er reagieren wird ;-)
    LG spari (testteufelchen.blogspot.de)

    AntwortenLöschen