Donnerstag, 9. August 2012

Glossy Box Young

Auch wenn diese Box schon einige male im Dashboard aufgetaucht ist, so gibt es jetzt auch noch meinen Senf dazu :-)

Vor einigen Wochen hatte ich ja meine reguläre Glossy Box gekündigt, da ich mit dem Inhalt nicht mehr zufrieden war. Umso erstaunter war ich als die Anfrage kam, ob ich denn die Young Version testen wolle. Warum nicht? So ganz entspreche ich zwar nicht mehr der Zielgruppe, aber wenn ich ehrlich bin dann kann ich mit den hier enthaltenen Produkten um einiges mehr anfangen als mit der normalen Glossy Box!



Zunächst ein paar Daten.
Glossy Box Young
Preis: 9,95 Euro
Einmalige Aktion - kein Abo! Die Box ist hier bestellbar.

Die Box kommt in der üblichen Schachtel-Größe, allerdings hier in knallpink gehalten mit froschgrünem Inhalt. Die Farben gefallen mir schon mal richtig gut, sieht irgendwie frisch und sommerlich auch (auch wenn die wenigen warmen Tage in diesem Jahr alles andere als sommerlich sind/waren...)


Enthalten sind Produkte, die - Zitat -
 ...Die neue GLOSSYBOX Young Beauty bietet dir die schönsten sommerlichen Produkte: Sag bye-bye zu Unreinheiten und freu dich auf einen frischen Teint, cooles Make-up und einen neuen Duft, der dich bei deinen Freundinnen zum angesagten und beliebten Sommer-Star macht!


Rexona Women Deo Spray
Originalprodukt
150 ml zum Preis von 2,19 Euro

Riecht fruchtig frisch, sehr lecker, lt. Flaschenaufdruck nach Himbeeren und Pfirsichen. Letzteres kann ich eindeutig herausschnuppern, die Himbeeren jedoch nicht. Trotzdem gut .-) Leider kann ich es dank meiner Duftstoffallergie nicht nutzen, aber meine Mom wird sich darüber sicher freuen.








Palmolive Ayurituel Duschgel
Originalprodukt
250 ml zum Preis von 1,99 Euro

Noch so was gut riechendes, in diesem Fall Mulberry und Lotusblume. Keine Ahnung, ob diese beiden Sachen in der Natur wirklich so riechen, aber das Duschgel duftet himmlisch lecker! Und DAS kann ich nutzen und freu mich darauf! Hatte ich im DM schon einige male in der Hand aber dann doch immer wieder stehen lassen. Jetzt ist es bald fällig .-)







Manhattan Nagellack
Originalprodukt
7 ml zum Preis von 2,99 Euro

Was wäre eine Glossy Box ohne
Nagellack... :-)
Dieses petrol ist jetzt nicht unbedingt meine Traumfarbe, aber wer weiß wie ich im Winter darüber denken werde. Sommerlich finde ich die Farbe eher nicht, aber einen hübschen Schimmer hat sie!




Florena Tagespflege
Originalprodukt
50 ml zum Preis von 4,79 Euro

Mit Bio grünem Tee und Reispuder, für Mischhaut geeignet.
Ich werde sie auf jedenfall testen, denn spontan spricht mich die Beschreibung des "mattierenden Reispuders und Porenverfeinernd" sehr an. Ich bin gespannt darauf, von Florena hatte ich bisher keine Produkte.



Playboy VIP Parfum
Originalprodukt
30 ml z um Preis von 10,99 Euro

Ich bin ehrlich: als ich davon die ersten Bilder bei den Glossy Box Berichten sah dachte ich nur "Oh nein, bitte nicht!" Das ist so eine Verpackung, die ich mir im Laden nicht einmal näher ansehen würde... sieht irgendwie billig/kitschig aus. Aber ich lasse mich ja gerne belehren und so muss ich hiermit verkünden: "Das Zeug riecht verdammt gut!" Hätte ich wirklich nicht gedacht! Der Flakon wird zwar auf meinem Parfumregal sicher nicht im Mittelpunkt stehen (ich finds einfach potthässlich, tut mir leid :-(, aber das Parfüm wird mit Garantie öfter mal aufgetragen, sehr lecker!


Zähle ich alles zusammen, komme ich auf einen Boxen-Wert von 22,95 Euro. Und ich habe fünf Produkte sogar in Originalgröße, mit denen man durchgängig etwas anfangen kann.
Würde es die Glossy Box Young regelmäßig geben, dann würde ich mir ein Abo ernsthaft überlegen.
Ich finds gut - hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis!


Das Produkt wurde mir von Glossy Box kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 
Vielen lieben Dank dafür!

Kommentare:

  1. Ich denke mit den Produkten kannst du wirklich etwas anfangen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch eine Box bekommen und sehe es genau so wie du :) Sind echt tolle Dinge dabei, und das Parfum benutze ich nun echt oft (hätte es im Laden aber auch nicht mal angesehen) :)

    AntwortenLöschen