Samstag, 17. November 2012

Überraschung zum Wochenende

Gestern staunte ich  nicht schlecht, als ich abends beim heimkommen auf einen richtig großen Karton traf. Absender: DM. Beigefügte Karte lautete: "Viel Spaß in der Adventszeit" Gleich mal neugierig geöffnet und u.a. das hier ausgepackt:


Zwei hübsche Geschenkesets sowie weihnachtliche Servietten. Und gerade die Geschenkesets hatte ich in letzter öfter in der Hand und überlegt ob ich sie mitnehmen soll oder nicht. Im letzten Jahr hatte ich auch schon u.a. das Balea Geschenkeset und war davon wirklich angetan. Die Duftrichtung "Sweet Wonderland" vom letzten Jahr gibt es übrigens derzeit in Originalgrößen als limitierte Edition!

Balea Set Candy Love


Die Menge der enthaltenen Produkte in diesem Set ist identisch geblieben, der Preis hat sich jedoch meines Wissens von 2,95 Euro auf 3,95 Euro erhöht. Finde ich aber trotzdem absolut ok, immerhin bekommt man vier Produkte in einer hübschen und ansprechenden Verpackung:

50 ml Körpervreme
30 ml Handcreme
100 ml Duschgel
P2 Nagellack last forever in der Farbe 051 live the moment

 Nach dem schokoladigen Duft vom letzten Jahr gibt es jetzt Karamell pur! Richtig karamellig, klar erkennbar und intensiv und absolut lecker! Ich freu mich schon aufs ausprobieren damit, die hebe ich mir vielleicht für die Zeit der Weihnachtsmärkte auf, das würde doch passen :-)

Alverde Set Kardamom Vanille


In der Form einer hübschen, kleinen Papiertüte bekommt man dieses Set, bestehend aus je 200 ml Duschcreme und Körperlotion. Preis weiß ich jetzt gar nicht genau, aber ich glaube er liegt ebenfalls bei ca. 4 Euro. Korrigiert mich bitte, wenn ich hier falsch bin!

Die Duftrichtung ist hier wesentlich dezenter zu erschnuppern als im Balea Set. Vanillig-würzig ist zwar erkennbar aber eher schwach, zumindest beim Probeschnuppern an den beiden Tuben.

Papierservietten von Profissimo


Enthalten sind hier 20 Servietten in der kleinen Größe (25 x 25 cm). Richtig hübsch finde ich dabei den Aufdruck der einige Strickmotive in dezenten Farben zeigt. Für mich als Strickerin genau das Richtige .-) Leider kann ich auch hier den Preis nicht genau sagen, tippe aber auf ca. 1 Euro. Die Servietten werden morgen direkt zum Einsatz kommen, wenn ich mittags Kaffee-Gäste erwarte und mich heute noch an dieser Torte versuche...


Das größte enthaltene Produkt habe ich nur teilweise fotografiert, nämlich dieses hier:

Toilettenpapier von Sanft und Sicher (Klick zur Homepage von DM)


Richtig gesehen! Das ist Klopapier :-) Die 3-lagige Variante um genau zu sein! Und Lachen musste ich nicht nur wegen der wirklich schnuckeligen Motive sondern auch, weil ich genau dieses Klopapier ca. 4 Tage vorher selbst schon gekauft hatte :-)) Die Motive sind mir dabei jedoch erst aufgefallen, als ich die erste Rolle in unser Bad gehängt habe. Und ganz ehrlich - die Rentiere sind doch wirklich schnuffelig, oder etwa nicht??



Ganz lieben Dank an das DM-Team, ihr habt mir einen wirklich schönen Start ins Wochenende verschafft!!

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller zugeschickt!!

Kommentare:

  1. Du Glückliche, tolle Sachen hast du da bekommen! Und das Klopapier ist ein Traum, ich liebe Elche. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenke :) Ist denn schon Weihnachten? :)
    Ich habe mir das erste Set gekauft, und ich kann es nicht benutzen da mir von dem Geruch schlecht wird. Die Vanille Chai Lotion hat mir meine Nase versaut, seit dem kann ich solche Süßen Düfte nicht mehr riechen. Leider ist deshalb das andere Set auch nichts für mich :(
    Trotzdem viel Freue damit :)

    AntwortenLöschen
  3. Du Glückspilz! Ich hätte nie gedacht, dass Toilettenpapier meinen Kaufimpuls ansprechen könnte, aber die Elche sind unglaublich goldig;)

    AntwortenLöschen
  4. Solche Post bekommt man doch gerne :)
    Und das Klopapier ist ja mal der Hammer *schmunzel*

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Das zweite Geschenk Set find ich toll, ich bin ja ein großer Alverde Fan :). Vor allem, weil ich von starken Gerüchen schnell Kopfschmerzen bekomme, da passt der dezente Duft besser^^.

    AntwortenLöschen
  6. Das Geschenkset von Balea habe ich auch ! Das ist wirklich klasse! Ich liebe den Duft♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es immer recht lustig was es für Klopapier gibt, leider finde ich nie was mit Katzen, sonst würde ich mir das kaufen :)

    AntwortenLöschen
  8. Aaawww, das sind ja tolle Sachen. Die Balea-Sachen werde ich mal schnuppern gehen, ich bin ein absoluter Karamell-Junkie ;-) Auch die Farbe von dem P2-Lack sieht wunderschön aus. Zeigst Du den mal auf den Nägeln?

    AntwortenLöschen