Freitag, 18. Januar 2013

Frisch geshoppt

Meine kleine Einkaufsausbeute vom heutigen Tag (DM und Müller):


Alverde Glanzspülung Zitrone Aprikose - 2,25 Euro
Sicher schon das 4. oder 5. mal, das ich die nachkaufe. Riecht sehr lecker und macht wirklich schöne, glänzende Haare!

Essence LE Hugs & Kisses
  • Lip Tint - 1,95 Euro
  • Top Coat Farbe 01 More than words und 03 Crazy in Love - je 1,45 Euro
Gereizt hätte mich ja auch der rote Top Coat, aber ich glaube für roten Glitzerlack mit Herzchen bin ich dann wirklich zu alt.... es reicht wenn die Herzchen fliederfarben sind *lach*
Ebenfalls wiederstanden habe ich dem LOVE-Blush und der Lidschattenpalette, auch wenn beides wirklich wunderschön aussieht! 
Swatch zu diesen 3 Produkten kommt morgen!

Essence Stay all day long lasting eyeshadow  - 0,95 Euro (Auslistungspreis)
Die lila Base hatte ich mir schon mehrfach überlegt zu kaufen. Für die 95 Cent durfte sie jetzt endlich mit :-)

Artdeco LE Butterfly Dreams Lidschatten Nr. 297 - 5,69 Euro
Eine wirklich wunderschöne LE, und hätte ich mir nicht vorgenommen weniger Geld auszugeben für Kosmetika, dann wäre hier sicher noch ein Lippenstift sowie weitere 2 oder 3 Lidschatten mitgekommen. Alle Lidschatten sahen wunderschön aus und hatten eine tolle Farbabgabe. Entschieden habe ich mich dann nur für diesen rose-goldenen Ton. Morgen möchte ich ihn direkt ausprobieren, mal sehen wie er auf dem Auge wirkt!!

Gesamt: 13,74 Euro

Kommentare:

  1. Auf die Essence Topper warte ich auch schon gespannt. Will die LE auch endlich sehen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen, freue mich auf die Swatches dazu! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. hach, ich stehe auch immer vor artdeco lidschatten...die auswahl und die farben...*seufz* aber der preis pro stück hält mich immer zurück...

    die glanzspülung hatte ich auch schon. ich finde den geruch überhaupt nicht lecker, aber die spülung ist wirklich gut. habe im moment die nutri care von alverde und die ist schrecklich -.-

    liebe grüße und ein schönes wochenende,
    mo

    AntwortenLöschen