Montag, 7. Januar 2013

Update Nagelfächer

Fast genau vor einem Jahr habe ich mir die berüchtigten Naildisplay aus Hongkong zugelegt. Damals waren es rund 90 Nagellacke.

Da ich eine Schraube verloren hatte (wie doof kann man eigentlich sein...? die Dinger sind mehrere centimeter lang!) stieg ich im Mai auf Magnetperlenketten um und präsentierte den aktuellen Stand mit 110 Lacken in diesem Post.

Die Sammlung ist weiter gewachsen, ich lackiere fleißig jede neue Farbe direkt auf einen Stick und so kam es, dass vor ein paar Tagen Nailtipp-Nachschub bei mir eintraf !! Und obwohl ich zwischenzeitlich ca. 20 Lacke aussortiert und verschenkt habe sind es lt. aktueller Zählung 137 farbige Nagellacke.
Am Wochenende hingesetzt, neu sortiert, auf die neuen Schrauben gezogen und hier sind sie....



 Die Pastellfarben




Die Roten


Die Dunklen / Blauen / Grünen
 
 


Die Violetten / Taupe






Ist das nicht wunderschön? Ein richtiger Regenbogen... *schmacht*







Kommentare:

  1. Die erinnern mich voll an meine :D
    Die sehen genauso aus :O

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin jetzt schon ein bisschen neidisch :D
    Sieht sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Was für eine Sammlung. Sieht wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Diese große Sammlung ist schon sehr beneidenswert. :)

    AntwortenLöschen
  5. Woah. Da werd ich ganz neidisch.
    Ich liebe es die Nagellackfächer anderer anzuschauen.

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich wunderschön anzusehen... und zeigt mir auch, dass diese Fächer sehr viel mehr Sinn machen als die Nagelräder. Ich werde bald mal nach den Fächern Ausschau halten.

    AntwortenLöschen
  7. Schön. Ich nutze auch Nagelfächer, ab einer gewissen Sammlungsgrösse hat man sonst keinen Überblick mehr...

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sammlung! Ich schaue meine Nagelfächer auch sehr gerne an. ;-) Ist einfach toll, die ganze Auswahl auf einen Blick zu haben. lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. Wow, super Sammlung. Ich will mir demnächst auch mal einen oder zwei Nagelfächer zulegen.

    AntwortenLöschen
  10. Irgendwie fehlen da Gelbtöne ;-) sieht toll aus! LG

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mir vor geraumer Zeit auch einen solchen Nagelfächer gekauft und finde es eine super Idee. So langsam gehen meine aber leeren Fächer aus, wird Zeit für Nachschub, denn ich habe heute schon wieder neue Lacke gekauft, schlimm ;)
    Du hast wirklich wunderschöne Lacke *seuftz*

    AntwortenLöschen
  12. Wow,tolle Sammlung!Ich liebe solche tollen bunten Nagelfächerbilder!

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab endlich auch meine Fächer bekommen und kann wieder pinseln :) Die sehen so schön aus :D

    AntwortenLöschen