Montag, 3. Juni 2013

AMU am Hochzeitstag

Am Samstag sind wir natürlich noch lecker essen gegangen - ins Oishii um genau zu sein (mittlerweile erkennen uns sogar die Kellner schon *gg*)
Die Haare habe ich mir im Vorfeld mit dem GHD glatt gezogen und die Enden leicht gelockt, dabei ist allerdings so Volumen - vor allem im Pony - entstanden, dass ich beim späteren Gesicht fotografieren nur etwas unscharfe Bilder erhalten habe, da der Fokus auf den Haaren lag *lach*

Hier folgen also nun die Bilder von gestern - mit leicht verschwommenem Gesicht :-))


 Meine Zutatenliste:
  • RDLYoung Eyebase
  • MAC Play it cool Palette: Heather Belles im inneren Drittel des bewglichen Lids, Magic Moor auf den äußeren 2/3 sowie am unteren Wimpernkranz - hier gemischt mit Altered State
  • MAC Quite Qute Palette: Azukie Bean in der Lidfalte, Goody Goody Gum ganz leicht darüber
  • Alverde warm vanilla zum verblenden
  • NYX Jumbo Pencil Milk am unteren Wimpernkranz als Base für die o.g. Farben
  • Mislyn Kajalstift graphite auf der Wasserlinie
  • Maxfactor Eyeliner lila als Lidstrich
  • Essence I love extreme crazy volume Mascara
  • Alverde Augenbrauengel braun


Weiterhin im Gesicht:

Kommentare:

  1. Wunderschönes AMU und die Farben sind toll :)

    AntwortenLöschen
  2. erstmal HGW nachträglich zum hochzeitstag!
    das augenmakeup sieht toll aus. ich hätte wahrscheinlich einen nude lippenstift dazu gewählt, aber du kannst sowohl betonte augen und lippen gut tragen.

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU ist wunderschön, die Farben gefallen mir sehr gut! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. wow...so schön und die Farben..hach...toll <3
    liebste grüße & einen schönen abend

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sieht wirklich toll aus. Die farben sind ein traum <3 Und alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag <3

    AntwortenLöschen