Dienstag, 27. August 2013

Catherine Nagellack 348 Charming

Nachdem ich freundlicherweise einen Ersatznagellack der wunderschönen Farbe 348 Charming aus der First Lady Kollektion erhalten habe, war es natürlich nur eine Frage der Zeit, bis er lackiert wurde. Und hier ist sie - die blutrote Lady! Lackiert mit 2 Schichten die dank Essence Top Sealer gewohnt ruck zuck getrocknet waren:


 Die Aufnahmen entstanden am 3. Tag, man erkennt an einzelnen Nagelspitzen ganz minimal Tippwear, die jedoch aus normaler Entfernung nicht zu sehen sind. Der Lack selbst besteht aus unzähligen Schimmerpartikelchen, glänzt und funkelt und zeigt eine regelrechte Tiefe. Hört man, das ich diese Farbe liebe? Ein wunderschöner und richtig eleganter Farbton... *seufz*


Wer mag: hier seht ihr nochmal die anderen Farben aus der First Lady Kollektion.

Kommentare:

  1. Schöne Rottöne gehen eben immer :)
    Sehr hübsch.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt rot geht echt immer und wirkt auch gleich edel und elegant. Ich kannte die Marke bisher noch gar nicht und bin total überrascht wie gut er hält!

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles klassisches Rot, richtig schön für den Herbst :)

    AntwortenLöschen