Mittwoch, 4. September 2013

Mitgebracht aus dem Urlaub

Nein, leider nicht aus meinem Urlaub - aber nahezu zeitgleich war eine liebe Kollegin in Urlaub, genauer gesagt in den USA.Und wenn ich USA höre, wird im Kopf sofort mein Kosmetikbestand überschlagen und überlegt, was man denn so alles "brauchen" könnte... :-)
Da ich wusste, das sie selbst einiges shoppen möchte und noch dazu auch einige male mit den Koffern unterwegs ist, wollte ich ihr natürlich nicht unnötig Ballast aufdrücken, aber so ein kleiner Nagellack passt doch immer ins Gepäck...

Mein kleiner Wunschzettel an sie lautete also wie folgt "Bring mit bitte Nagellack mit. Irgendwas, was man bei uns nicht so gut bekommt. Vielleicht zwei oder drei Stück. Farben...? Keine Ahnung - such kräftige Farben aus, gerne auch schimmernd, glänzend oder glitzernd!"

Und mitgebracht hat sie mir das hier:


Ich würde sagen, Auftrag perfekt ausgeführt, oder???

Hier seht ihr:
  • OPI - Germanicure
  • Zoya - Roxy
  • Zoya - Rikki
  • Butter London - Chancer

Ich kann mich gar nicht satt sehen an den wunderschönen Farben, bin auch immer noch am überlegen, welchen ich zuerst lackieren soll. Ich glaube, es wird einer der Zoya-Lacke, von dieser Marke hatte ich noch nie einen Nagellack und bin sehr gespannt darauf.

OPI Germanicure - ZOYA Rikki - ZOYA Roxy - Butter London Chancers


Ganz lieben Dank an Lisa fürs mitbringen - 
ich hätte die Farben nicht besser aussuchen können *knutsch*


Kommentare:

  1. Wow, eine tolle Auswahl, besonders für den kommenden Herbst!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farben - vor allem die beiden Zoyas. Meine liebe Kollegin fliegt nächsten Monat in die USA und hat auch schon eine Liste bekommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast Du mitgebracht =) ... die Zoya-Lacke sehen wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Suuper schöne Lacke :)
    Aber einen Ratschlag hätte ich für Chancer - immer SUPER gut zuschrauben und so kühl wie möglich aufbewahren...meiner ist mir leider nach nur einem halben Jahr komplett ausgetrocknet :/.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boahhh, echt? Das ist ja nur noch ärgerlich bei so einem teuren lack...! Danke für den Tipp, werde ich drauf achten!

      Löschen
  5. Wundervoll sehen die aus! Alle gefallen mir sehr <3

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben, sehr schöne Auswahl. Der Butter London fasziniert mich, der kommt auf meine Liste. Viel Freude beim Lackieren. :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen