Freitag, 6. Dezember 2013

Der Nikolaus war da....

... und hat Euch auch was mitgebracht!!



In Zusammenarbeit mit Catherine Nails darf ich auch etwas an Euch verlosen und freue mich darüber sehr!

Ausgesucht habe ich mir im Catherine Nail Store ein paar schöne Dinge, die Euch hoffentlich gefallen werden und die ihr jetzt bei mir gewinnen könnt:

Da hätten wir zum einen dieses 164 Seiten dicke Buch:

Nail Fashion - Mode und Nail Art aus Russland


Vollgepackt mit tollen Fashion-Ideen und den jeweils dazu passenden Nageldesigns - sicher nicht nur für Nagelliebhaber toll um kreative Anregungen zu finden, sondern auch für die Fashion-Begeisterten unter Euch. Hier ein paar Auszüge aus dem Buch als "Apetitt-Anreger":


Und damit ihr auch direkt loslegen könnt, gibt es dazu noch ein Nagellack-Set mit passendem Lippenstift. Und wie sollte es zur Weihnachtszeit auch anders sein? Alles in diversen Rottönen gehalten und selbstverständlich absolut unbenutzt, lediglich für das Foto habe ich die Dinge aus dem Karton genommen:


Die Produkte haben einen Gesamtwert von 74 Euro!

Und wie könnt Ihr jetzt teilnehmen??
  • Bitte seid Leser meines Blogs - denn genau für die ist es auch gedacht!
  • Schreibt mir eine Mail mit dem Betreff "Gewinnspiel Catherine" an cosmetic-wife @ gmx.de. (ohne die Leerzeichen vor und nach dem @)
  • Pro Person nur eine Teilnahme. Bei Mehrfachteilnahmen werde ich die betreffenden Mails aussortieren!
  • Offen für Deutschland, Österreich und Schweiz
  • Mindestalter 18 Jahre - ansonsten benötige ich im Gewinnfall die Erlaubnis Eures Erziehungsberechtigten, dass ich die Adresse zum Versand erhalten darf.
  • Teilnahmeschluss ist am Donnerstag, den 19. Dezember um 22 Uhr. Danach werde ich den Gewinner per Mail kontaktieren. Bitte meldet Euch dann innerhalb 24h mit Euren Adressdaten bei mir, damit Euch das Päckchen pünktlich zum Weihnachtsabend noch erreichen kann! 
  • Falls sich der Gewinner nicht bei mir meldet, werde ich nochmal neu auslosen!
  • Viel Glück :-)

Vielen Dank an Catherine für die Bereitstellung dieses schönen Gewinnsets!

Kommentare:

  1. Schade dass ich nicht mitmachen kann (Italien). Der Gewinn ist aber total interessant. Werde mir mal dieses Buch genauer anschauen ♥
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es schon einen Gewinner?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Päckchen ist sogar schon weggeschickt. Ich habe nur per Mail informiert, nicht separat auf dem Blog.

      Löschen