Samstag, 14. Dezember 2013

DM Lieblinge - Dezember 2013

Gestern nachmittag bekam ich die Mail, dass die DM Lieblinge in der Auslieferung sind. Also nach dem Geschäft kurz vorbei gefahren, lieb nachgefragt und tatsächlich - die Boxen waren bereits im Markt vorhanden *freu*



Wer sich überraschen lassen möchte, klickt jetzt bitte wieder weg, alle anderen dürfen gerne nach dem Break weiterlesen:



Beim Auspacken bekam ich erstmal einen kleinen Lachanfall, denn das erste was mir in die Hände fiel war das hier...:


Billy Boy - Limitied Edition
15 Kondome zum Preis von 5,95 Euro

Schwarz, weiß, aromatisiert, perlgenoppt, .... alles vorhanden was das Herz begehrt :-) Und ich werde jetzt NICHT sagen, ob ich bereits getestet und verwendet habe oder nicht :-)
Die Idee, Kondome in solch eine Box zu legen, finde ich nett! Warum denn auch nicht? Sicher werden einige damit vielleicht nichts anfangen können weil sie anders verhüten, derzeit Single sind, zu jung sind etc. Aber andererseits gab es schon öfter Produkte in dieser Box wie z.B. Anti-Falten Creme oder ein Herrennass-Rasierer, dafür findet auch nicht jeder gleich Verwendung.
Ich musste jedenfalls herzlich lachen und wünsche allen Nutzern viel Spaß beim ausprobieren!!


Seba Med Body Milk
200 ml zum Preis von 3,25 Euro

Eine Körpermilch speziell für trockene Haut, kann man bei den derzeitigen Temperaturen immer benutzen. Gerade an den Schienbeinen könnte ich mich zur Zeit mehrfach täglich eincremen, die sind einfach immer trocken. Wird also direkt im Bad deponiert und ab sofort verwendet.


Alverde Intensive Handcreme Granatapfel Karitebutter
75 ml zum Preis von 1,95 Euro

Eine neue Handcreme, noch so etwas wovon man nie genug haben kann. Handcreme's habe ich an allen strategisch wichtigen Stellen platziert: im Geschäft am Schreibtisch, in der Handtasche, am Nachttisch, daheim am PC, .... immer her damit! Die Creme lässt sich dazu sehr gut verteilen, zieht schnell ein und duftet leicht nach Obst. Lecker!!


 P2 Lost in Glitter Nagellack
Farbe 060 be devine zum Preis von 2,45 Euro

Mein kleines Highlight der Box!! Von den wunderschönen P2 Glitterlacken besitze ich erst einen (den beigen Farbton "get georgious") und die nächste Farbe, die in meinem Einkaufswagen gelandet wäre,  wäre genau dieser hier gewesen. Dieses wunderschöne pink-schwarz-lila habe ich schon einige male angesehen aber immer wieder ins Regal zurückgestellt mit dem Gedanken "... hab doch eh schon so viele...!" Nun hab ich ihn doch und werde ihn voraussichtlich schon heute abend lackieren. Wenn nicht zur Weihnachtszeit viel Glitter auf die Nägel darf, wann denn dann???

MaxFactor Excess Volume Mascara
erhältlich zum Preis von 13,35 Euro

Wow - was für eine wirklich dicke und große Mascara!! Wenn ihr auf dem Bild mal den Vergleich mit dem P2 Nagellack macht, seht ihr wie umfangreich die Mascara ist. Der Durchmesser ist so dick wie die Nagellackflasche selbst! Es ist eine Duo Mascara - 1 für Volumen, 2 mit tiefschwarzem Lack! Reizt mich gerade ganz extrem, sie auszuprobieren. Aber ehrlich - ich habe gerade an die 15 Mascaras hier liegen, versuche schon seit Wochen wenigstens 2 davon mal aufzubrauchen und möchte diese hier daher noch zulassen.


Alles in allem ein Warenwert von knapp 27 Euro. Ich bin zufrieden, kann mit (fast) allen Dingen etwas anfangen. An die Mega-Box vom letzten Monat kommt der Inhalt zwar nicht ganz ran aber zu meckern habe ich trotzdem nix.
Weiterhin Daumen hoch für die tollen Boxen von DM, da kann sich manch andere Firma wirklich mal was abkucken!!!

Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt hätte ich auch lachen müssen, wenn mir die Kondompackung als erstes Produkt in die Hände fallen würde. Aber ich find die Idee mal so etwas in die Box zu packen nicht schlecht. Besser als die x-te Zahnpasta.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch gar nicht schlimm dass Kondome in dieser Box sind, die werden ganz sicher mal benutzt ^^
    Ansonsten finde ich die Zusammenstellung durchaus gelungen, da sowohl dekorative Kosmetikprodukte als auch Pflegeprodukte drin sind!
    LG, Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste gestern auch schmunzeln als ich bei Instagram, das erste Bild der neuen DM Lieblinge gesehen habe aber wieso nicht?!
    An Kondomen ist ja nichts falsch und es gibt ja auch sonst mal Produkte die man nicht umbedingt braucht, dann verschenkt man es halt :)

    AntwortenLöschen
  4. Über die Box hätte ich mich auch gefreut - ich habe fast für alles Verwendung :) Die Kondome sind mir ebenfalls deutlich lieber als die 100. Zahnpasta oder Gesichtscreme...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Da denkt dm eben an alles ;) den p2 Nagellack finde ich persönlich am besten!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Box ist isgesamt liebloser geworden über die Monate. Ich fand die ersten Boxen damals viel schöner. LG

    AntwortenLöschen
  7. Hihi Kondome, genial!
    Aber nicht schlimm, es weiß ja jeder, dass Produkte aus dem gesamten Sortiment drin sein können.
    Ansonsten sieht´s für mich fast ein bissel wenig aus, aber für 5€ kann man sich trotzdem nicht beschweren. ;)

    AntwortenLöschen
  8. witzig, dass sie auch mal an sowas wie Kondome gedacht haben. Das finde ich nett. An sich keine übermäßig spannende Box für mich, aber doch schon gelungen. :)

    AntwortenLöschen
  9. Anders als bei der November-Box kann ich aus dieser alles benutzen (ob ich es jetzt brauche oder nicht). Mir gefällt sie besser als die letzte und freue mich auf die nächste!

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin etwas nörgelig, weil sie nicht an November rankommt, aber insgesamt ist sie "nett" :-D und brauchbar würde ich sagen.
    :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Box ganz gut, auch wenn sie die November-Box natürlich nicht toppen kann.
    Die Reaktion beim Anblick der Kondome war bei mir genau die Gleiche, aber: Warum denn nicht? :D
    http://fomufado.blogspot.de/2013/12/dm-lieblinge-dezember-produktest.html

    Viele Grüße,
    Katha von fomufado

    AntwortenLöschen