Montag, 9. Dezember 2013

Kleiner Lush Einkauf

Beim Ausflug zum Karlsruher Weihnachtsmarkt nutze ich die Gelegenheit, um mal wieder bei Lush reinzusehen. Übrigens dicht gefolgt von meinem Mann, der "mal wieder schnuppern wollte" :-)

Direkt nach dem Betreten des Ladens kam eine der lieben Verkäuferinnen auf uns zu und half direkt beim aussuchen und testen der Produkte. Hach - ich liebe diesen Laden. Da können sich so viele andere mal eine Scheibe abschneiden, wie man Kunden nett und freundlich behandelt!!!

Ca. 10 min später war ich knapp 50 Euro ärmer und hatte diese Dinge dabei.



Handy Gurugu
 Diese Handcreme hatte ich schon einmal und sie damals auch hier auf dem Blog vorgestellt.
11,50 Euro für so eine kleine Dose ist nicht gerade wenig, aber die 100 ml halten wirklich ewig!! Dazu noch ein leckerer Kräutergeruch und top Pflege für die Haut und dazu ohne Duft- und Parfumstoffe, was für mich als Duftstoffallergiker ein großes Plus ist!
Im Shop übrigens hier zu finden!


Weihnachtsseife Mr Punch
Eine Seife wollte ich mir schon immer mal von Lush kaufen. Bin ja eigentlich eher der Typ "Flüssigseife" aus der Drogerie,  aber man kann ja auch mal was anderes ausprobieren, nicht wahr? Und wenn es gerade die wunderschönen Weihnachtsprodukte gibt, dann also direkt so etwas!
Ehrlicherweise bin ich beim bezahlen schon ein wenig zusammen gezuckt, denn 100 gramm werden mit 6,95 Euro angeboten. Dieses kleine Stückchen hatte dann gleich mal über 200 gramm Inhalt und damit waren mehr als 14 Euro weg. Aber sie riecht soooo gut und sieht auch noch hübsch aus, dazu denke ich wird sie mir sicher bis nächstes Weihnachten reichen, also eigentlich halb so wild :-)
Und schön aussehen tut die Seife doch wirklich, findet ihr nicht auch??
Im Shop übrigens hier zu finden.



Weihnachtsseife Orange Jelly
Und gleich noch eine Seife hinterher - diese hier ist dann für meine Mom zu Weihnachten gedacht. Auch dieses Stück wiegt mehr als 200 gramm , dazu ein mega leckerer und fruchtiger Duft nach Orange. Sehr schön, gefällt mir ausgesprochen gut! Dann hoffe ich mal, dass ihr das Stückchen auch gefallen wird :-) Ich glaube, von Lush hatte sie bisher noch nie etwas. Schön fände ich es übrigens, wenn hier innerhalb der Seife noch etwas mehr "Deko" wie Orangenschalen oder ähnliches verarbeitet wäre, aber auch so sieht sie wirklich hübsch aus.
Im Shop hier zu finden.



Massagebutter Snow Fairy Sparkle
Schon an der Kasse stehend habe ich dann noch etwas entdeckt und ohne zu zögern eingepackt: eine kleine (wirklich kleine!) Massagebutter mit dem unwiderstehlichen Duft "Snow Fairy", den ich vor längerer Zeit einmal als Duschgel hatte. Himmlisch lecker, intensiv und stark süßlich, zum reinbeißen lecker! 8,95 Euro kostet das Stückchen, aber schon als ich im Vorfeld die Lush Homepage durchstöbert hatte war mir klar, dass ich das haben möchte. Und ich freue mich aufs ausprobieren und benutzen :-))
Im Shop übrigens hier zu finden.



Und was habt ihr Euch zuletzt von Lush gekauft oder mögt ihr diese Produkte gar nicht?

Kommentare:

  1. Ich habe letzte Woche auch bei Lush geshoppt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Lush, hab mich glaub ich schon durch das ganze Sortiment getestet! Ich finde das Snowfairy Duschgel grandios, nehme es auch immer als Shampoo... und Buffy ist toll. Und Twilight Bathbomb...<3 Handy Gurugu hab ich auch - toller Duft =) LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Snowfairy Duchgel hatte ich auch mal, wusste gar nicht dass man das auch als Shampoo nehmen kann... riechen die Haare bestimmt auch total lecker danach :-)

      Löschen
  3. Schöner Einkauf; Mr. Punch hört sich ja gut an <3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Isser auch :-) Hab ihn jetzt schon mehrfach verwendet, die Hände duften auch nach der Wäsche ganz leicht danach, sehr lecker!

      Löschen
  4. Ich liebe auch die Produkte von Lush...vor allem ohne Tierversuche! Die Massagebutter Snow Fairy Sparkle muß ich mir auf jeden Fall auch noch holen .Das Duschbad fand ich schon toll!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe auch die Produkte von Lush...vor allem ohne Tierversuche! Die Massagebutter Snow Fairy Sparkle muß ich mir auf jeden Fall auch noch holen .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Duft.... Hammer! Hatte sie am Samstag im Flur liegen gelassen. Als ich heute nach Hause kam, duftete die halbe Wohnung danach.... genial!

      Löschen
  6. auf meinem wunschzettel stehen ganz viele Lush Produkte :D bin gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück Dir die Daumen :-) Was magst denn alles haben von Lush?

      Löschen
  7. Uh ich hab mir letztens diesen Winter-Special-Edition Gesichtsreiniger mitgenommen, von dem ich grad den Namen vergessen hab! Der riecht soooo lecker nach Keksteig!

    AntwortenLöschen
  8. LUSH raubt mir auch noch das Gel duas der Tasche... Aber zum Glück hatten sie letzte Woche nicht meine Produkte xDDDD

    AntwortenLöschen
  9. Uh Lush <3
    Aber ich halte mich zurück, ich bin grad wunschlos glücklich und habe alles, was ich brauche... außerdem platzen meine Badschränke schon aus allen Nähten... *seufz*

    AntwortenLöschen
  10. Sachen von Lush sehen immer so zuckersüß aus!

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Lush sOOOOOOOOOOOOOOOOOO sehr <3 <3 <3
    heute zeige eine GEILE und sOOOOo tolle Badekugel :)))))
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. Lush <3 Hab das curly Wurly Haarshampoo für meine Locken, kannich nur weiter empfehlen. Oder das Big Shampoo, leider machts die Haare bei mir zu weich, aber der hammer ist es trotzdem :)

    AntwortenLöschen
  13. Lush <3 Hab das curly Wurly Haarshampoo für meine Locken, kannich nur weiter empfehlen. Oder das Big Shampoo, leider machts die Haare bei mir zu weich, aber der hammer ist es trotzdem :)

    AntwortenLöschen