Mittwoch, 1. Januar 2014

Letzter Einkauf 2013

Kurz vor Silvester war ich nochmal etwas einkaufen, da ich daheim - man höre und staune - fast keine Produkte mehr für die Badewanne hatte! In den Einkaufskorb wanderten daher diese Dinge:

.
tetesept Schaumwelten "Herzenswärme" - 3,95 Euro
Drei verschiedene Sorten gab es in der Kategorie "Schaumwelten", die Nuance Herzenswärme hat mir dabei am besten gefallen. Ein leckerer Geruch aus Orangenblüten, sehr fruchtig und spontan mein Favorit (und auch der meines Mannes).

Balea "Eveningstar" Badezauber - 1,75 Euro
Vanille Chai-Duft!! VANILLA-CHAI-DUFT!!! Muss ich mehr sagen? Es riecht grandios lecker und ich bekam sofort glänzende Augen, als ich daran geschnuppert habe :-)

Balea "Tropische Früchte" Badezauber - 1,75 Euro
Tatsächlich ein Nachkauf, denn diese Sorte hatte ich bereits und fand sie sehr gut. Starker Duft nach Ananas und Kokos, sehr angenehm und auch in der Wanne ist der Geruch dauerhaft wahrnehmbar.

Essence I love extreme Voluma - 2,75 Euro
Bin ich eigentlich wahnsinnig?? Ich habe rund 12 - teils nagelneue - Mascaras daheim und kaufe mir trotzdem eine neue?? Ja! Denn ich vermisse sie wahnsinnig! Hatte sie bereits (einen Vergleich mit der schwarzen Schwester habe ich vor langer Zeit hier gezeigt) und habe mich damals von Tag zu Tag mehr in sie verliebt. Nachdem sie geleert war und ich nun einige Monate andere Mascaras verwendet habe, musste sie jedoch unbedingt wieder mit. Und ich freue mich drauf - will erst noch 2 Mascaras aufbrauchen (die sind jedoch sowieso beide kurz vor dem restlosen Leeren) und dann darf der Liebling wieder ran *gg*

Handsan Handcreme - 0,65 Euro (??)
Diese kleine Mini-Tube ist so praktisch für die Handtasche, noch dazu ist die Handcreme wirklich gut. Ich habe sie bereits, doch da fast nix mehr drin ist, musste also Nachschub her.

P2 volume gloss Nagellack "lady danger"
Endlich habe ich einen! Die ganze Zeit sehe ich mir schon das Farbsortiment der P2 Volume Gloss Ngellacke an, jetzt erst durfte mal einer mit! Ich bin gespannt - die Reviews zu dieser Reihe sind ja durchweg positiv!


Da gegenüber unseres DMs auch ein Takko liegt, bin ich noch kurz dort vorbei gegangen. Und was sehe ich an den Schmuckständern hängen....? Dieses traumhaft schöne Stück!


Takko Kette - 9,95 Euro
Ist die nicht einfach wunderschön?? Blütenform in dunkelgrün und glas-silber, dazu türkis-blaue Steinchen als Blütenmitte. Eigentlich hatte ich mir überlegt, sie bereits an Silvester anzuziehen, aber zu meinem Strickkleid, das ich letztlich getragen habe, hätte sie überhaupt nicht gepasst. Egal - Gelegenheiten wird es dafür genügend geben, so schnell wird die ja schließlich nicht schlecht :-)


Takko Ohrringe - 4,95 Euro
Zur Kette passende Ohrringe habe ich leider nicht mehr gefunden, aber da mior diese hier noch sehr gut gefallen haben, durften die eben mit. Von der Stein-Form selbst wären die Ohrringe zwar perfekt geeignet, aber farblich trifft es leider gar nicht zu. Egal - Ohrringe kann man nie genug haben und die hier sind einfach mal was anderes, dazu schön groß und auffallend.


Dann mal auf ein schönes Shoppingjahr 2014 :-))

Kommentare:

  1. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir! Das Tropische Früchte Bad von Balea liebe ich auch! Das ist, als würde man in Pina Colada baden ^^ davon habe ich schon zwei Flaschen leer gemacht. Im Moment habe ich viel zu viel Badeschaum, den ich erst mal leer machen muss, auf meinem Badewannenrand ist gar kein Platz mehr ;-)
    Aber Evening Star klingt ja echt gut! Chai mag ich nämlich auch sehr <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Du hast Recht - das ist wie Pina Colada!! Perfekter Vergleich :-))

      Löschen
  2. Manno, bei euch gibt es so tolle Bäder von Balea! :( Die habe ich bei uns in Ö noch nirgends entdeckt. Ich glaube es wird mal wieder Zeit für einen Abstecher über die Grenze! ;)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Neujahrstag!
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Eveningstar von Balea ist auch recht neu, soweit ich weiß. Kommt vielleicht noch zu Euch...?

      Dir auch ein schönes 2014 :-)

      Löschen
  3. Also ich mag die "schwarze Schester" der Mascara wiederum lieber. So unterschiedlich ticken Wimpern ;)
    Die Kette ist wunderschön und sie hätte sich wirklich toll an Silvester gemacht. Aber das Jahr 2014 wird bestimmt noch zahlreiche andere gute Gelegenheiten bereithalten :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der schwarzen Version habe ich mich immer am Oberlid etwas versaut, das passiert mir bei der pinkfarbenen nicht :-)

      Löschen
  4. Frohes Neues Jahr, Mareike! <3

    Die Kette habe ich schon auf Instagram bestaunt. Wunderschön! Ich war noch nie bei Takko, aber vielleicht sollte ich das mal ändern. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir ein gutes neues Jahr :-)
      Ab und zu gibt es richtig hübsche Sachen bei Takko, gerade bei den Accessoires werde ich immer mal wieder fündig :-)

      Löschen
  5. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir.
    Diese Kette ist ein TRAUM. Also wirklich ich stehe total auf Statement Ketten, aber so eine hab ich noch nie gesehen. Da lohnt sich ein Gang zu Takko würde ich sagen. Mich persönlich würde ein Post über deine 2014 Vorsätze sehr interessieren.

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette ist traumhaft schön...
    Ich hab viele lange Ketten, lege mir aber jetzt genau so welche vermehrt zu. In meinem momentanen Job, muss ich ein Bändchen um den Hals tragen, so dass man erkennt, dass ich ein Mitarbeiter von diesem Geschäft bin und da kann ich lange Ketten nicht tragen, da sie sich mit dem Bändchen immer verzwirbeln...
    Ich danke dir für die Inspiration...
    Bei Takko war ich auch schon ewig nicht mehr :-)

    P.S.: Folge dir nun auch, geht nicht anders ;-)

    Alles Liebe
    Christina

    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen