Montag, 24. Februar 2014

Kleiner DM Einkauf

Ich will ein wenig auf meine Einkäufe achten und dachte mir anfang des Jahres "wenn ich nicht zu DM und Müller gehe, kaufe ich auch nix "Unnötiges" ein" :-)

Aber irgendwann braucht man bei einigen Grundprodukten doch wieder einmal Nachschub, also bin ich heute kurz bei DM vorbei gegangen und habe geshoppt!
Ein bisschen hoffte ich ja auf das neue P2 Sortiment, aber das gab es leider noch nicht. Auch bei den anderen Kosmetikherstellern habe ich zwar ein wenig gestöbert, letztendlich aber doch nichts gekauft.


Head & Shoulders Sensitive - 2,95 Euro
riecht mega lecker, ganz ungewohnt für die Head & Shoulders Produkte, die sonst eher etwas "streng" riechen und meiner Meinung nach nicht sehr ansprechend sind.

Balea Men - 0,95 Euro
für meinen Mann, er braucht Duschgel Nachschub und das hier fand ich recht gut.

Alverde Glanzshampoo + 2 x Alverde Glanzspülung - (1,95 bzw. 2,25 Euro)
Schon lange nicht mehr gekauft, dabei nutze ich das wirklich gerne. Wurde also wieder einmal Zeit und ich freu mich auf den leckeren Duft

Balea Melon Tango Dusche - 0,65 Euro
Eines der neuen limitierten Sommer Duschgele. Riecht ausgesprochen gut, schön frisch und fruchtig. Hat mir spontan am besten gefallen. Außerdem mag ich die Verpackung :-)

P2 Base + Care Coat - 1,75 Euro
Neuer Unterlack für die Nägel, bin gespannt darauf!


Soft & Sicher Tempo Box - je 0,95 Euro
Ich liebe diese Taschentücher-Boxen. In der ganzen Wohnung haben wir die Dinger stehen und es musste dringend wieder Nachschub her. Die aktuellen Designs davon finde ich auch richtig ansprechend, vor allem das obere mit den Kerzen :-)

Muffin Backförmchen - 0,65 Euro
Ebenfalls keine mehr im Haus, also her mit mit dem hübschen Pünktchen-Design!

Muschelglanz Marmorierung  - 1,95 Euro
Ostern nähert sich und wie jedes Jahr gibt es wieder meinen heißgeliebten Muschelglanz zum Ostereierfärben. Es ist schon ein Ritual, dass ich am Karfreitag morgens in der küche stehe, ca. 15 Eier abkoche und anschließend mit dieser Ostereierfarbe zu spielen beginne :-)


Ich würde sagen, der kleine Einkauf hat sich gelohnt, oder nicht?? :-) Was habt ihr Euch zuletzt gekauft?

Kommentare:

  1. Wenn meine Duschgelsammlung nicht so groß wäre, könnte ich beim Melonenduschgel glatt schwach werden.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich! Eigentlich braucht man nur 1 Produkt und man kommt mit viel mehr aus dem Geschäft. :-D Finde du hast einen richtig schönen Einkauf getätigt.
    Auf das neue Duschgel von Balea bin ich auch schon gespannt. Mal sehen, wann ich es hier in den Läden sehe und ob ich daran vorbei komme. Duschgeld habe ich nämlich genug hier. :-S

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh ich will diese neuen Balea Duschen. Alle. Sofort! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon sehr auf die Balea Sommer Edition gespannt!!! :)

    AntwortenLöschen