Dienstag, 25. März 2014

AMU 25. März 2014

Heute wurde wieder einmal die wunderschöne Sleek Palette "Vintage Romance" ausgepackt. Ich mag die Farbzusammenstellung der goldenen, bordeaux und violetten Töne sehr gerne und nutze sie immer wieder gerne. Dazu die gute Pigmentierung - I like it :-)

Verwendet wurden heute die bräunlichen Töne sowie ein wunderschönes dunkelrot, dass bisher - glaube ich zumindest - noch gar nicht zum Einsatz kam. Das Ergebnis war zwar etwas dunkel, aber im Gesamtbild hat es trotzdem nicht nach Samstagabend-Party ausgesehen sondern in Kombi mit dunklerer Kleidung recht schick und absolut fürs Büro geeignet.


 Meine Zutatenliste:


Weiterhin im Gesicht:

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut =) Welcher Ton ist denn dieses Weinrot? Der rechts oben? LG <3 Habe die Palette auch aber bei mir wird das immer eher violett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Das Weinrot auf dem beweglichen Lid ist der Ton aus der unteren Reihe. Der orange-rote Ton rechts oben ist zum ausblenden über der Lidfalte.

      Löschen
    2. Krass! Bei mir wird das immer total Lila und nicht so schön weinrot =( Schade!

      Löschen
  2. Die Vintage Romance Palette habe ich auch für mich entdeckt! Tolles AMU und das passt so toll zu deiner Augenfarbe! <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination sieht so toll aus und überhaupt nicht zu dunkel wie ich finde. Wirklich eine tolle Sache, die ich vielleicht mal ausprobieren sollte, denn die Vintage Romance ist ja wirklich ein Schmuckstück.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Vorhin noch auf Instagram bewundert und jetzt in groß auf deinem Blog. Ein sehr gelungenes hübsches AMU das perfekt zu deinen tollen Augen passt.

    AntwortenLöschen
  5. Diese Palette ist nicht umsonst meine liebste aus der Sleek Reihe. Sooo tolles AMU ♥

    AntwortenLöschen
  6. Gerade dieser rötliche Einschlag gefällt mir total gut! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Tolles AMU, die Farben stehen Dir wirklich hervorragend! An mir sehen diese stark ins Rot tendierenden Töne (im Gegensatz zu denen, die Richtung Violett gehen) leider meist ziemlich verheult aus.

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Kombi!! Der ganze Look sieht sooo schön aus!!
    Die Vintage Romance mag ich auch total gerne <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Vintage Romance ♥ Super Look! Üüüüch würd das auch tagsüber tragen haha :D

    AntwortenLöschen
  10. Dieser pflaumige Ton ist mein Liebling in der ganzen Palette! Dein AMU finde ich so super, dass ich mir ein Bild davon abspeichern und bei Gelegenheit nachschminken werde *_*

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen