Mittwoch, 5. März 2014

AMU 28. Februar 2014

Stöbert Ihr auch manchmal durch Eure Kosmetikvorräte und entdeckt dabei Produkte, die ihr schon seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt habt??
Bei solch einer Aktion habe ich vor einigen Tagen ein Quattro aus einer älteren Manhattan LE ausgegraben. Vor mehr als 2 Jahren habe ich mir diese Lidschatten gekauft, dann 2 oder 3 mal verwendet und langsam geriet sie in Vergessenheit. Als ich sie jetzt wieder herausgeholt habe war ich richtig ärgerlich auf mich selbst. Die hübschen Farben wären nämlich im Herbst absolut perfekt gewesen!! Nun gut - dann also dunkelgrün und braun zum Frühjahrsbeginn, was solls :-)


Meine Zutatenliste:


 Weiterhin im Gesicht:


Kommentare:

  1. Sieht gut aus! Ab und zu muss echt mal gut in seine Sammlung kramen, da findet man so tolle Dinge! ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes AMU. Passt super zu deiner Augenfarbe :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Gerade in Kombination mit dem Lidstrich und dem Grün auf der unteren Wasserlinie. Daumen hoch! LG Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus und die Farben sind so toll, ich liebe Grün <3
    Ja ab und an wühle ich auch in den Schubladen aber irgendwie viel zu selten ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes AMU (wie eigentlich immer :D) , das dunkle grün gefällt mir besonders gut ♥
    Das kann man auch im Sommer tragen , so gut wie das ausschaut :P

    AntwortenLöschen
  6. Als bekennender Grünfan: wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Grün sehr <3 Es ist ein wundervoller Look <3
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Grün zu grün ist zwar ungewohnt, aber dir gut gelungen. Trotzdem bin ich überzeugt, dass Grün zu meinen grünen Augen nicht geht.

    Ich wühl gern in meiner Sammlung rum! *-*

    AntwortenLöschen
  9. Das ist mir auch schon passiert - augenroll.......! Das AMU sieht wundervoll aus und betont deine Augen toll!

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer ein wunderschönes AMU! Ich finde, das Grün passt perfekt zu deinen Augen!

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wieder ein wundervolles Amu!! Ich entdecke auch immer wieder wahre Schätze in meiner Sammlung ;)) Ist ja auch schön so! Dann freut man sich manchmal fast so als wären sie neu :DD
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Ouh dieses Grün... Wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  13. Das AMU passt perfekt zu deiner Augenfarbe :) ♥

    AntwortenLöschen