Montag, 31. März 2014

AMU am 31. März 2014

Auch bei mir dürfen die Lidschatten gerne mal etwas dezenter ausfallen und in nudefarbene/bräunliche Töne gehen. Aufgepeppt mit farbiger Wasserlinie und einem kräftigen Lippenstift passt der Gesamtlook dann doch wieder einwandfrei zu mir :-)


 Meine Zutatenliste:
  • Rival de Loop Eyeshadowbase
  • Zoeva Nude Shimmerpalette lt. Foto
  • Alverde Monolidschatten "warm vanilla" zum verblenden
  • Essence Gel eye pencil 03 urban jungle
  • Catrice Glamour Doll Curl & Volume Mascara
  • Essence Augenbrauenpuder + Essence Augenbrauengel


Weiterhin im Gesicht:

Kommentare:

  1. Hübsche <3 Secret Lover hab ich auch und an mir wirkt der viel koralliger, witzig ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön :) Die Farben sehen so toll aus :)
    Liebste Grüße & schönen Abend

    AntwortenLöschen
  3. Die hellen Töne stehen dir auch echt gut! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön das Make-up wieder geworden ist! Ich bin so ein riesen Fan von deinen Make-ups mit der buten Wasserlinie, habs aber selber noch nie ausprobiert! Keine Ahnung, warum! Bei dir gefällts mir so unheimlich gut, aber ich vergesse irgendwie immer darauf! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!!! Ich hoffe ich krieg das auch so hin.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag diese schlichten Looks mit farbigem Akzent total gerne. Auch die pinke Lippe dazu ist echt toll.

    AntwortenLöschen