Montag, 3. März 2014

AMU am Rosenmontag

Na, habt ihr heute alle frei? Wart unterwegs auf Rosenmontagsumzügen oder habt sonst an Fasching gefeiert?? Ich musste zwar  heute arbeiten, aber trotzdem (oder gerade deshalb!)  darf es auf dem Auge erst recht ein wenig bunt werden :-)

Ausgesucht habe ich mir dafür meine Take me to Brazil Palette von BH Cosmetics, die ich hier kürzlich vorgestellt habe.


 Meine Zutatenliste:


 Weiterhin im Gesicht:

Kommentare:

  1. Wow die Farben sind toll und so schön miteinander kombiniert <3
    Ich habe heut frei aber habe nicht gefeiert, muss auch nicht unbedingt sein ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Einer deiner schönsten Looks! Gefällt mir super gut :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht einfach klasse aus!!! Die Farben sind total genial!
    Und in Norddeutschland hat niemand frei, zum Glück, denn hier gibt es kein Karneval :D

    AntwortenLöschen
  4. Eins meiner absoluten Lieblings-AMUs von dir bisher!

    AntwortenLöschen
  5. Das Grün in der Mitte gefällt mir total gut! lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. nice makeup

    http://prettypurple92.weebly.com/

    AntwortenLöschen
  7. Total schön! <3
    Der Name der Palette passt perfekt zu diesem AMU, finde ich. Und auch der Lippenstift gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich sehr schön aus! Passt auch super zum Tag :)

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön, so bunt und frisch :)
    wir hatten nicht frei, Norddeutschland feiert kaum Karneval ;D

    AntwortenLöschen
  10. Super schön! Ich liebe deine Farbkombinationen!

    AntwortenLöschen
  11. Atemberaubend schön. Wahnsinn.. <3

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist aber hübsch geworden :)

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön!!!! genau mein Ding :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, knallige Farben so passend und nicht arg plakativ zu kombinieren ist auch ne Kunst!

    AntwortenLöschen
  15. Ja ker, das AMU ist irgendwie ganz an mir vorbei gezogen :'D.
    Aber wahnsinnig toll! Genau mein Fall, die Kombi ist einfach zum verlieben :).

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen