Montag, 17. März 2014

AMU am St. Patricks Day

Als ich heute morgen die Lidschatten aussuchte, um mich zu schminken, fiel mir ein dass St. Patricks Day ist. Also spontan die Lidschattenfarben in grün geändert und losgelegt. Und bevor der St. Patricks Day schon wieder beendet ist, kommt hier das heutige AMU:


 Meine Zutatenliste:

 Weiterhin im Gesicht.
  • Catrice Camouflage
  • Catrice Infinitee matt Foundation 010
  • Misslyn Concealer
  • P2 LE A night to remember Powder
  • MNY Blush 301
  • Catrice LE Enter Wonderland Highlighter
  • Clinique Chubby Stick Chunky Cherry

Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus und betont deine Augenfarbe toll. Ich hatte gestern auch ein grünes AMU auf den Lidern. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, grüne AMUs sind einfach klasse <3 Besonders der Liner und die Farbe auf der Wasserlinie sind klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell, diese braunen Töne passen richtig gut. Wollte nicht schon wieder schwarz verwenden, so gefällt es mir fast besser!

      Löschen
  3. Haaach, ich liebe deine grünen AMUS... Das her sieht auch wieder so toll aus, ich könnte die Farbe die ganze Zeit anschmachten^^

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe grünen Lidachatten und dein AMU ist wirklich toll!
    Besonders gut gefällt mir auch der Lidstrich.

    LG
    Liri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der get bronzed Liner ist auch wirklich schön, verwende den viel zu selten.

      Löschen
  5. Sehr schöner Look. Grün steht dir einfach total gut!
    Hab gar nicht an den St. Patricks Day gedacht, sonst wäre es auch Grün geworden. Ich stand schon an der "grünen" Schublade und habe dann doch umentschieden "ach nee, nicht schon wieder Grün". Nun weiß ich, warum das meine erste Intuition war. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich habe das erste mal dran gedacht - sonst vergesse ich sowas immer :-)

      Löschen
  6. Das sieht echt toll und der Liner passt so schön dazu! lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. wunderschönes AMU und deine Lippen sehen super aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Total schön! Besonders der Lidstrich zum Grün gefällt mir sehr. Tolle Farbkombination <3

    AntwortenLöschen