Dienstag, 4. März 2014

Anny Route 66 - 690 after dinner show


Vor einigen Tagen habe ich Euch aus der neuen Anny LE "Route 66" den Nagellack "get your kicks" gezeigt. Heute folgt der zweite Lack "after dinner show":



Anny "Route 66"
Farbe 690 after dinner show
15 ml Inhalt zum Preis von 9,50 Euro
erhältlich ab 10. März exklusiv bei Douglas


Der Lack hat einen wunderschönen türkisen Grundtun, versetzt mit unzähligen Silberpartikelchen und Schimmerteilchen. Das Finish ist - wie bei allen anderen Lacken aus dieser LE - ein reines Sandfinish.

Der Lack lässt sich prima mit 2 Schichten auftragen, ist dann perfekt deckend. Eine etwas dickere Schicht hätte auch schon fast gereicht.
Der Auftrag ist einfach und geht schnell, Trocknungszeit ist ebenfalls zügig. Und nach mehr als 3 Tagen Tragezeit sitzt alles noch einwandfrei wie am 1. Tag, keine Tippwear ist zu sehen, kein Absplittern oder sonstige Nachteile - perfekt!



Alles in allem - auch hier keinerlei Probleme und ich bin anstandslos zufrieden mit diesem Lack! Das Sandfinish ist zwar - wie üblich - mit einer rauhen Oberfläche versehen, aber eine Schicht Top Coat mildert das ein wenig ab.

Die Farbe und das Glitzern in der Sonne gefallen mir bei "after dinner show" fast noch etwas mehr wie bei der rosanen Versione.

Zum Ablackieren habe ich diesesmal wieder die Alufolienmethode verwendet und der Lack ging fast komplett ab. Lediglich die letzten Glitzerreste an der Nagelhaut musste ich nachträglich nochmal mit einem extra Wattepad entfernen.

Der Lack wurde mir vom Hersteller kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - 
vielen lieben Dank dafür!

Kommentare:

  1. Der sieht ja wunderschön aus =)!

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott ist der schön ... ich bin total verliebt :D

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Nagellack. :-)
    Ich folge dir.
    http://astyxseductive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. 1. Ich mag keinen Sandlack.
    2. Ich mag keinen Glitzerlack (auch wegen dem umständlichen Ablackieren)
    3. Ich sollte diesen Lack hassen,

    Warum in aller Welt finde ich den jetzt so genial? Der sieht traumhaft aus!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, traumhafter Lack !
    Ich will, ich will, ich will ! :D

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich find ihn immer besser je mehr bilder ich sehe ^^

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönst, wie ein rauher Edelstein.

    AntwortenLöschen