Donnerstag, 13. März 2014

Essence in blau und petrol

Diese Maniküre ist schon einige Tage alt, stammt von ca. Ende Februar. Die Farbkombination hat mir dabei richtig gut gefallen, vor allem hatte ich die beiden unifarbenen Lacke bis dato noch nie verwendet .-)


Verwendet wurden - von links nach rechts:
  • Essence LE Sun kissed - sunset paradise
  • Essence lets get lost
  • Essence Nail Art - glorious aquarius

Den Top Coat hatte ich bereits einige male verwendet, z.B. hier und hier. Und auch zu dem türkis-petrolfarbenen "lets get lost" passt der türkisfarbene Topper richtig gut:


Die beiden unifarbenen Lacke haben mich übrigens wirklich begeistert! Strahlender Glanz und perfekte Deckkraft, für den blauen Lack habe ich sogar nur eine (!!!) Schicht verwendet.

Kommentare:

  1. sehr schick! Ich komme prima mit essence Lacken zurecht, muss ich sagen. Dazu der kleine Preis - super!

    AntwortenLöschen
  2. Den blauen Lack hab ich letztes Jahr auch aus dem Grabbelkörbchen errettet (die LE war wohl nicht so der Kracher ;)) und ihn besonders im Sommer total gerne getragen. Wie du schon sagst, klasse Deckkraft, tolle Farbe, und die Haltbarkeit war auch noch super, in meinen Augen ganz klar ein verkanntes LE-Schätzchen.

    AntwortenLöschen
  3. sehr coole wahl ;) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbkombi :) Macht Lust auf den Sommer!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombi! Gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße

    Phine

    AntwortenLöschen