Mittwoch, 12. März 2014

Favoriten Februar 2014

Der März ist schon fast zur Hälfte rum, und ich habe immer noch nicht die Favoriten des letzten Monats gezeigt. Jetzt aber hurtig!! :-)


Da ich recht viel ausprobiert, getestet und gewechselt habe, sind nicht so viele verschiedene Dinge dabei. Gerade bei den Lidschatten war ich extrem sprunghaft, was aber auch mal sein muss und genau das ist ja eigentlich das schöne an unserem Hobby.

Hier jedenfalls die Produkte, die ich besonders häufig und viel benutzt habe:


Catrice Ultimate Shine Gel Lip Colour
Farbe 060 - Russian Violett (linker Swatch)
Wunderschöne Farbe, wunderschöne Textur. Ich mag diesen Lippenstift und vor allem die Farbe ausgesprochen gerne. Perfekt für den Frühling und Sommer, ein etwas auffallender Ton und trotzdem nicht zu knallig. Dazu ein sehr angenehmer Auftrag und auch während dem Tragen sehr pflegendes Gefühl. Tragebild gibt es z.B. hier. Und gerade sehe ich übrigens, das ich den auch schon bei den Januar-Favoriten dabei hatte *lach*

Catrice Made to Stay Smoothing Lip Polish
Farbe 050 Megan Fuchsia
Mit einem Wort: Hammer! Demnächst zeige ich hier noch alle 6 Farben dieser neuen Lipgloss-Reihe von Catrice, aber allein megan Fuchsia kam im Februar an mind. 6 oder 7 Tagen auf die Lippen - fast schon Rekord bei mir :-) Tolle Farbabgabe und bombastischer Halt. Tragebild z.B. hier.

Alverde Lipgloss Maximize Effect 
Farbe 30 Pink Whispering
Ein Gloss, das ich schon längere Zeit besitze. Verwendet habe ich es schon immer ganz gerne, aber gerade in der letzten Zeit kam es recht häufig zum Einsatz. Der Halt ist nicht sehr lang, aber trotzdem mag ich die zarte Farbe und den schönen Glanz, den es auf die Lippen zaubert. Kam immer mal zwischendurch zum Einsatz und hat derzeit einen festen Platz in meiner Handtasche :-) Hier habe ich schon einmal darüber geschrieben.




Ebelin Augenbrauenpinsel
Seit ich ihn habe bin ich begeistert. Für mich das beste Stück im neuen Ebelin Sortiment! Keine Ahnung, wie ich vorher ohne zurecht gekommen bin...! :-) Der Pinsel ist top weich, hält seine Form prima und zeichnet die Augenbrauen perfekt nach. Für den kleinen Preis ein top Produkt und ich benutze ihn jeden Tag ausgesprochen gerne. Hier hatte ich die neuen Produkte von Ebelin gezeigt.

Essence Augenbrauenpuder
Dieses Duo habe ich schon längere Zeit, bisher eher selten verwendet und wenn, dann mit dem kleinen beigefügten Pinsel. Und jetzt? In Kombi mit dem Ebelin Augenbrauenpinsel mein derzeit liebstes Kosmetikprodukt !! Ich benutze übrigens beide Farben für meine Brauen: znächst die dunklere Seite für die äußeren 2/3 der Braue, die hellere Farbe für den inneren Teil der Augenbraue. Hält perfekt den ganzen Tag und gefällt mir wesentlich besser als meine frühere Variante mit einem braunen Augenbrauen-Kajal.



Make up Factory Blush Rosy Breeze
Gerade erst vor einigen Tagen darüber geschrieben und in diesem Post sagte ich schon, dass ich das Blush verhältnismäßig oft benutze. Und ja, das ist immer noch so! Mind. 2 x wöchentlich ist es dran und für die häufige Benutzung ist die schöne Prägung des Puders immer noch in einem klasse Zustand. Zarte, dezente Farbe aber genau das gefällt mir daran so gut!

Catrice Infinite matt Foundation
Ein kleiner, kläglicher Rest ist noch enthalten, reicht noch für max. 3-4 Tage schätze ich! Ich hatte es mind. 3/4 Jahr nicht verwendet und erst vor ca. 5 Wochen wieder ausgegraben. Seither ist es täglich im Einsatz - schön hell und damit perfekt für meine derzeit extrem weiße, blasse Winterhaut.

Catrice Glamour Doll Curl & Volume Mascara
Die ersten 3-4 Tage bei der Benutzung war ich nicht so sehr angetan von der Mascara. Aber ich blieb dran und das erfolgreich! Mit dem Ergebnis bin ich jeden Tag absolut zufrieden, auch wenn man aufpassen muss dass die Wimpern nicht verklumpen. Ein Post kommt die nächsten Tage noch, bis dahin könnt ihr Tragebilder z.B. hier und hier ansehen :))


Habt ihr auch eines oder gar mehrere der Produkte? 

Kommentare:

  1. Die Infinite Matte verwende ich zureit auch, da ich noch von meinem Skiurlaub leicht gebräunt bim. Eigentlich ist es meine Sommer-Foundation, im Winter ist sie mir deutlich zu dunkel...

    AntwortenLöschen
  2. Habe keinen deiner Favoriten, aber Russian Violette sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Favoriten!! Die Catrice Mascara habe ich die letzten Tage auch angefangen zu nutzen und da geht es mir wie Dir ;)) Ich finde auch sie wird von mal zu mal besser ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. die infinite habe ich auf dauer gar nicht vertragen und unterlagerungen auf der stirn bekommen, die sich immer wieder entzündet haben. die catrice glamour doll hatte ich mir auch gekauft, finde sie aber gar nicht toll. hatte dazu vor kurzem auch eine review veröffentlicht.

    so einen alverde lipgloss habe ich auch und finde ihn klasse :)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Favoriten ! Die Catrice Foundation habe ich auch...ist echt nicht schlecht bin sehr positiv überrascht <3

    AntwortenLöschen