Samstag, 15. März 2014

Meine Top 3 - Lippenstifte für den Frühling

Die letzte Runde habe ich leider verpasst (dabei hatte ich sogar schon die Fotos geknipst), aber jetzt bin ich wieder bei Diana's Top 3 Runde dabei!

Und heute geht es um.... die Top 3 Frühlingslippenstifte!

Meine-Top-3-Fruehlingslippenstifte-Blogparade



Und ja - so einen "richtigen" Lippenstift habe ich gar nicht dabei, aber die hier genannten Exemplare gefallen mir derzeit am besten und passen farblich perfekt zum Frühling. Finde ich zumindest :-)



Manhattan Intense Lip & Cheek in "Fly me pretty"
Diesen Lippenstift mit herausdrehbarer Mine habe ich hier bereits genauer vorgestellt. Ich liebe den Farbton und das Tragegefühl. Die Farbe st zwar auffällig aber nicht zu knallig, genau mein Geschmack. Zudem passt sie zu vielen AMUs und ist somit recht häufig bei mir im Einsatz.


Catrice Made to Stay Smoothing Lip Polish "Mission PINKpossible"
Ich gebe es ja zu: sehr häufig habe ich ihn noch nicht getragen, aber ein Tragefoto konntet ihr hier bereits sehen. Über den Farbton kann ich mich gar nicht genug auslassen, selten so ein intensives und leuchtendes Pink gesehen, ein absoluter Traum!  Und ich finde ihn perfekt für sonnige Tage, Mission PINKpossible leuchtet wie verrückt und fällt einfach nur auf :-) Wie versprochen kommt hier demnächst noch ein größerer Post mit allen Farben dieser neuen Catrice Reihe.


Makeup Factory "Raspberry Pink"
Und wenn es mal etwas weniger knallig sein darf, dann ist dieser Lipgloss hier einfach perfekt: Raspberry Pink habe ich vor längerer Zeit hier vorgestellt. Der Gloss färbt die Lippen ganz zart pink, hält dabei aber wirklich gut und trocknet nicht aus. Kam gerade in den letzten Tagen wieder etwas öfter zum Einsatz. Eine Nuance, die auch bei kräftigeren Augen Make ups einfach klasse aussieht und nicht zu überladen wirkt.


Und hier die Swatchs - von links nach rechts sehr ihr:
Manhattan Fly me Pretty - Catrice Mission PINKpossible - Makeup Factory Raspberry Pink


Ja - im Frühling wird es pink bei mir! Die Farbe gefällt mir gerade mit Abstand am besten und ist einfach perfekt für die sonnigen Tage.



Welcher der Farbtöne gefällt Euch am besten??


Kommentare:

  1. Schöne Auswahl und den von Manhattan habe ich auch. Die Dinger sind toll! :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Der von Catrice gefällt mir super, vergesse aber immer wieder ihn mir live anzusehen :D Habe auch mitgemacht, vllt schaust du mal vorbei? Ganz liebe Grüße, Sandri =)

    AntwortenLöschen
  3. Raspberry Pink ist mein Fav *hachmach*; sehr schön!
    Glückwunsch zur "neuen" Katze <3.
    LG und einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  4. Der Make up Factory Raspberry Pink gehörte letztes Jahr zu meinen Favoriten :)

    AntwortenLöschen
  5. der gloss von makeup factory gefällt mir besonders gut ;-) ich weiss, dass diese marke eine eigenmarke von müller ist, aber preislich etwas höher anzusiedeln ist... das hat mich bisher am kaufen gehindert... jetzt schau ich ihn mir aber etwas genauer an ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ouh das MUF Gloss gefällt mir richtig gut. :o

    AntwortenLöschen
  7. Fly me pretty habe ich mir auch gekauft, aber leider beißt sich dieses Pink/Rot mit meinen rotstichigen Haaren in einer eigenartigen Weise :-(
    Make Up Factory habe ich noch gar nicht probiert, wobei das ja zur gleichen Firma wie Art Deco geört, nicht?
    Lieben Gruß
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme! Freut mich sehr :-) Und eine sehr schöne, frühlingshafte Auswahl hast du da getroffen. Da fällt mir übrigens ein, dass ich auch einen Lipgloss von Make Up Factory habe, den hab ich ja glatt vergessen. Dabei fand ich den toll! Muss ich unbedingt wieder hervorkramen ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen