Donnerstag, 6. März 2014

Neues Sortiment P2 entdeckt :-)

Juhuhh - endlich habe ich heute bei einem Abstecher zu DM die neuen Produkte entdeckt sowie den Nagellackaufsteller von Catrice.

Und ich war brav - sehr brav! Hatte ja eigentlich Angst, dass ich die halbe Theke leerräumen würde, aber da ich mich a) beherrscht habe und b) sowieso nur die "normale" Essence Theke bei DM habe, wurde der Einkauf doch eher übersichtlich.


Profissimo Rustik-Kerzen - 1,45 Euro bzw. 2,45 Euro
Ich mag diese matte, leicht melierte Optik der Rustik Kerzen. Heute durften daher zwei in frühlingshaften Farben mit, mit denen ich nachher ein wenig neu dekorieren möchte. Kann ich jetzt eigentlich schon die Osterhasen-Deko aufstellen...?

MEXX Summer Edition parfum - 9,95 Euro
Meine Parfumvorräte gehen so langsam etwas zur Neige, da kam mir diese limitierte Edition gerade recht. Das Probeschnuppern verlief zufriedenstellend, daher habe ich mir die kleine Version mit 20 ml mal mitgenommen.

Ebelin Maxi-Wattepads - 0,65 Euro
Das jetzige Päckchen geht auch schon wieder langsam zur Neige, also muss Nachschub her.

P2 Eyeshadowbase - 2,65 Euro
Ich hatte diese Base bereits einmal und bin super mit ihr zurecht gekommen, jetzt durfte wieder mal ein Töpfchen mit. Base kann man schließlich nie genug haben :-)



Catrice LE Luxury Lacquers - C01 Holo Manolo - 3,45 Euro
Puhh, saftiger Preis für die Luxury Lacquers, aber dafür auch ein wunderschöner Holo-lack! Leider waren die anderen Holo-Lacke bereits weg und von den beiden anderen Finishes hat mich nicht so wirklich etwas angesprochen, obwohl dort auch wunderschöne Farben dabei sind. Will zum Wochenende noch im Müller vorbei, evtl. ist dort noch etwas mehr Auswahl.

P2 621 summer calling - 1,55 Euro
Gestern noch auf einem Blog bewundert, heute gehört er schon mir. Ein Traumlack! Da steht ganz groß "MAREIKE" drauf, ich bin mir sicher, man kann es nur nicht lesen... !!! Dieser goldene Schimmer in dem orange-koralligen Farbton... Hammer! Ich bin völlig verliebt!


P2 secret gloss lipstick - 060 secret lover - 2,95 Euro
Auf diese Lippenstiftreihe bin ich auch sehr gespannt, die Farben sehen durchgängig ansprechend aus, aber zunächst habe ich mir nur diesen Farbton mitgenommen. Schönes rose, etwas dunkler und trotzdem glossig, freue mich aufs ausprobieren!



P2 Ultra Satin Eyeshadow 050 satin lavender - 3,45 Euro
Dieses violett ist irre schön, leuchtend und farbintensiv und dabei bombastisch deckend. Und leider - jetzt schon kaputt! Kurz nach den Fotos habe ich Schlauberger ihn gleich mal auf den Boden befördert und er ist mittendurch gebrochen *grrr* Verwendbar ist er natürlich trotzdem noch, aber ärgerlich ist es allemal! Wird trotzdem morgen direkt verwendet, mal sehen ob er am Auge tatsächlich auch so schön rauskommt.

P2 High Chrome Eyeshadow 040 taupe chrome - 2,95 Euro
Und noch so ein schöner Farbton mit perfekter Deckkraft: dieser taupeton schimmert je nach Lichteinfall mal silbern, mal flieder und mal eher bräunlich, auch hier geniale Farbabgabe und dazu seidig weich.

Beide Swatchs sind übrigens nur mit einem Fingerstrich und OHNE Base entstanden!

Glückwunsch P2 - das neue Sortiment birgt einige richtig tolle Schätze, ich freue mich riesig aufs ausprobieren und nehme an, dass da in nächster Zeit noch das ein oder andere Produkt mit darf (z.B. dieser wunderbare Highlighter, der leider bereits ausverkauft war.... *schmacht*)

Kommentare:

  1. Fast die selben Sachen habe ich auch gekauft ^^ Auf die Secret Gloss Lippenstifte war ich sehr gespannt. Als ich sie dann gesehen habe, konnte ich mich ewig nicht entscheiden und habe alle zwei mal durchgeswatcht ... und dann doch eine Fehlentscheidung getroffen: ich hab den 040 secret affair genommen, der an mir einfach scheußlich aussieht, er ist viel zu rosa und sticht sich mit meinem kupferrotem Haar :-( vom Tragegefühl bin ich auch nicht so überzeugt. Die Farbe kriecht in die Lippenfältchen und der Glanz hat sich auch ohne Essen und Trinken sehr schnell erledigt.
    Dafür sind die Lidschatten ein richtiger Volltreffer! Besonders der Satin Lavender hat es mir angetan <3 Bei so einem krassen Lila kann ich einfach nicht widerstehen. Ich hoffe, du zeigst uns bald ein tolles AMU damit! Ich bin mir sicher, dass er absolut fantastisch zu deinen grünen Augen aussieht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar! Ich werde morgen gleich mal ausprobieren und voraussichtlich auch Fotos machen - bin so gespannt, wie die Lidschatten am Auge rauskommen!
      Und bei dem Lippenstift hoffe ich jetzt mal, dass meine Farbe nicht so in die Lippenfältchen kriecht. Die anderen Farben fand ich auch sehr hübsch, aber teilweise zu knallig - das steht mir nicht so gut.

      Löschen
  2. Die neuen "secret gloss lipsticks" hatte ich gar nicht auf dem Schirm, aber spontan erinnern sie mich an die Gloss Variante von kiko, die ich sehr gerne mag. Ich denke, wenn ich in 2 Wochen bei DM bin, werde ich mir die mal anschauen.

    Ist die p2 Base gut? Ich hab zurzeit die Catrice Base, aber mit der komme ich gar nicht klar. Und die von Alverde, die mir meine Mutter mitgebracht hat, weil sie keine andere Base gefunden hat, ist flüssig in einer Tube womit ich gar nicht klar komme. So schwanke ich zurzeit zwischen p2 und RdL als neue Base.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mit der P2 Base sehr zufrieden, habe die auch schon im Bekanntenkreis empfohlen und in der Tanzgruppe zum Schminken verwendet. RdL habe ich derzeit, die ist auch gut - die wird ja sowieso von vielen ganz arg gelobt. Ich denke, Du bist mit beiden Bases gut bedient!

      Löschen
  3. Oh, der Taupeton ist wirklich wunderhübsch und auch der Rest deines Einkaufs gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :-) Der Taupe hat mich sofort angelacht, der Schimmer ist traumhaft schön!

      Löschen
  4. Auhja, das neue p2 Sortiment wird der Wahnsinn. Ich hoffe, dass ich es morgen entdecken kann, denn dieses neue Satin-Motto klingt vielversprechend :)

    AntwortenLöschen
  5. hihihi :) Hatte auch das neue Sortiment entdeckt, und wie soll es sein, den Ultra Satin Türkis mitgenoimmen *g*
    und du schaffst es langsam, mich mit dem p2 lack anzufixen, bisher war ich standhaft ;)

    Schöne Ausbeute udn ja, hol die Osterdeko raus ;)

    AntwortenLöschen
  6. die Kerzen sind klasse, zu den anderen Sachen kann ich leider nichts sagen.
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das Violett sagt mir auch zu :D Aber ich hab ja noch 2x Plum Cake von Manhattan der relativ ähnlich aussieht nur matter ist...
    Die Hololacke hab ich noch gar nicht geshen Ich wette die sind gnadenlos ausverkauft.

    AntwortenLöschen
  8. Maaaaah DEN hast du auf den Boden geschmissen? Och nöööö... >.< ich kann es nachfühlen!!! Dx
    So geile Farben! Die MUSS ich haben. Bei uns gabs das neue Sortiment gestern noch nicht, aber ich bin schon so hibbelig... :D

    AntwortenLöschen