Dienstag, 11. März 2014

P2 color victim nail polish 621 summer calling

Es wird warm! Es scheint die Sonne! Der Frühling nähert sich mit großen Schritten und ich stürze mich langsam wieder auf die geliebten orange-rötlichen Farben :-) Umso besser, dass P2 im Rahmen der Sortimentsumstellung einen neuen Schatz im Nagellacksortiment hat:


Darf ich vorstellen?
P2 Color Victim Nail Polish
Farbe 621 Summer Calling
8 ml Inhalt zum Preis von 1,55 Euro


Allein beim Anblick in der Flasche bekomme ich leuchtende Augen: strahlend orange-rot korallig, durchsetzt mit unzähligen gold-gelben Schimmerpartikelchen. Eine absolute Traumfarbe, leuchtend und intensiv und perfekt für Sonnenschein-Tage!

Die Fotos sind teilweise in der Fotobox und teilweise im direkten Sonnenlicht entstanden. Je nachdem sieht der Lack mal mehr mal weniger rötlich aus, aber immer zu sehen: der dezente, feine Schimmer:




Summer Calling lässt sich perfekt mit 2 Schichten lackieren. Die Trocknungszeit ist top, wird natürlich noch beschleunigt durch einen entsprechenden Schnelltrockner darüber.
Die Qualität ist wie gewohnt von P2: gut deckend, einfach lackierbar, keine Streifenbildung. Nach 2 Tagen Tragezeit sieht man leichte Tippwear, für den Preis ist das jedoch absolut vertretbar und gar kein Problem.
Ablackiert habe ich nach 3 Tagen, was völlig problemlos und schnell ging. Lediglich ein paar feine Glitzerpartikelchen hingen später an der Haut, was durch Händewaschen gleich beseitigt war.


 Ich schätze, für den kommenden Sommer habe ich einen kleinen Farbliebling mit Summer Calling gefunden, der meine kleine Orange-Liebe würdig ergänzen wird :-)

Kommentare:

  1. Der Lack passt auch gut in mein Beuteschema! Sehr schön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja toll und leuchtend, ich glaube, den muss ich haben =)!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, der schreit wirklich nach Sommer :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Der Schimmer ist toll! p2 hat sowieso immer wieder tolles.

    AntwortenLöschen
  5. Bei der Farbe ist der Name ja echt Programm, wunderschön! lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe, der ist mir auch im Regal aufgefallen. Den hol ich mir und mach mir dir damit die Füße bunt ;)

    AntwortenLöschen
  7. Er sieht wirklich toll aus, aber ich wünschte, man könnte den Glitter ein wenig besser sehen. Aber ansonsten, eine perfekte Sommerfarbe :)

    AntwortenLöschen
  8. Eine super Farbe, das steht dir echt gut. Ich denke darauf werde ich auch noch einen genaueren Blick werfen =)

    AntwortenLöschen
  9. Der schaut soooo toll aus ♥ Kein Wunder, dass der gestern im dm ausverkauft war ^^

    AntwortenLöschen