Samstag, 17. Mai 2014

DM Lieblinge im Mai 2014

Vor vier Wochen war die neue Auslosungsrunde für die DM Lieblinge. Und juhuhh - ich bin wieder dabei!! :-)
Die Benachrichtigungsmail kam bereits am Freitag mittag, die Box konnte ich jedoch erst am Samstag nachmittag abholen. Und wow.... was für ein Inhalt!


Diesesmal in sommerlichen, leuchtenden gelb und hellblauer Innenverkleidung, gefällt mir optisch sehr gut!

Und jetzt wollt ihr den Inhalt sehen...? Dann klickt doch einfach mal hier!!


Und das hier war alles enthalten:


Wilkinson Hydro Silk Rasierapparat - 9,95 Euro
Rasierer haben wir zwar mittlerweile wirklich schon einige daheim, aber Wilkinson ist einfach gut und damit hat auch dieser seine Daseinsberechtigung! 

Balea Duschpeeling Mandarinen und Orangenduft - 1,45 Euro
Hmmm, herrlicher fruchtiger Duft, die Mandarine riecht man eindeutig heraus. Die Duschpeelings von Balea mag ich sowieso, habe davon schon öfter mal eines daheim gehabt. Freue mich von daher auch auf diese Variante und werde sie evtl. schon ab morgen am Wannenrand deponieren :-)

Wunderwasser 4711 für Sie und Ihn - je 50 ml zum Preis von je 15,95 Euro
Zweimal Parfum bzw. "Eau de Cologne Natural Spray". Wer kennt denn 4711 nicht? Diese beiden Duftwässerchen haben mit dem typischen 4711-Duft nicht viel gemeinsam. Beide Varianten sind eher frisch, aber bei beiden konnte ich jetzt auch keinen weltbewegenden sensationellen Duft erkennen. Sie sind ok, aber vom hocker reißen sie mich nicht (und meinen Mann übrigens auch nicht :-)

Maybelline Colossal go Exttreme! Volume Mascara - 9,85 Euro
Zur Abwechslung mal eine Mascara .-) Nein, ernsthaft! Ich habe zwar mittlerweile wirklich schon einige Mascara's hier liegen, aber eine dieser "gelben" von Maybelline wollte ich immer schon einmal ausprobieren. Ich freue mich aufs ausprobieren und bin wirklich darauf gespannt, die Colossal Mascara's haben ja einen recht guten Ruf!

MaxFactor Lipfinity Lip Colour - 11,35 Euro
Farbe 335 Just in Love
Ich werde berichten - aber auf jedenfall! Denn von solchen 24-Stunden Lippenfarben, bestehend aus Gloss und einer Art Labello darüber, hatte ich vor zig Jahren (ca. 1999/2000) die ersten Variationen. Und fand sie damals grottenschlecht, denn was zu Beginn noch toll aussah, endete nach ca. 2-3 Stunden in abziehbaren Fetzen auf den Lippen *lach* Ich bin wirklich mega gespannt, wie sich dieses Produkt mittlerweile geändert hat und wie lange es jetzt hält!!


Na, habt ihr brav mitgerechnet? Diese Box hat einen unglaublichen Warenwert von 64,50 Euro!! Wow, das wäre dann die wertvollste Box der DM Lieblinge, die ich bisher erhalten habe.
Ich bin ehrlich beeindruckt und kann vor allem mit nahezu jedem Produkt etwas anfangen. Ok - die Wunderwasser sind jetzt nicht so mein Fall, aber schlecht sind sie eindeutig auch nicht. Duft ist nun einmal Geschmackssache, ist halt so.
Alle anderen Dinge sind hier im Haushalt hervorragend aufgehoben und werden bei nächster Gelegenheit ihrer Verwendung zugeführt :-)

Was sagt ihr zu dem Inhalt? Und hattet ihr Glück bei der Box oder leider nicht??

Kommentare:

  1. Auf das Ergebnis vom LipFinity bin ich auch gespannt! Vor etwa 10 Jahren hatte ich so etwas auch mal (was war ich stolz, als Teenie ist so etwas ja schon beinahe eine große Anschaffung, haha^^) und habe ebenfalls deine Beobachtungen gemacht. Vielleicht haben sie ja inzwischen die Kurve bekommen :D

    AntwortenLöschen
  2. Bester dm Boxen Inhalt meines Ermessens nach EVER :)
    Vielleicht bewerb ich mich auch irgendwann :) Für nen Fünfer, unglaublich.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich mal eine rundum gelungene Box - da könnte sogar ich mal wieder schwach werden und mich bei der nächsten Runde auch bewerben. Wo ich ansonsten völlig geheilt bin vom Boxenfieber :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich tolle Box.
    Dies ist meine allererste DM Box überhaupt und ich war wirklich total baff als ich den Inhalt gesehen habe.
    Ich bin auch schon auf den Lipfinity gespannt, ich kenne auch noch die Version von damals und fand sie auch nicht soo berauschend ;-) Lg und ein schönes Wochende, Jules

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mittlerweile zwei von diesen ewig haltenden Lippenstiften von Maybelline und bin sehr happy damit. Den von MaxFactor hatte ich auch mal getestet, aber farblich hatte ich mich dann eben für einen von Maybelline entschieden.
    Die Peelings von Balea mag ich eigentlich auch immer gerne. Nur der letzte mit Apfelduft war nicht so meins. Mandarine klingt wieder gut. Das werde ich mal erschnuppern. Ich hoffe nur, im Winter bringen sie wieder den mit Vanille...

    Und ich bedaure es, dass ich bei den dm Lieblingen nicht mehr mitmachen kann. Seit ich umgezogen bin, ist der dm in unerreichbare Ferne gerückt :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herrje, wo bist Du denn hingezogen? Ich dachte immer, DM gibt es alle naselang, oder doch nicht...?

      Löschen
  6. Ich finde die Box auch toll und kann, bis auf das Lipfinity-Dingens, auch alles gebrauchen. Die Düfte finde ich wunderbar, nur das Duschpeeling sagt mir vom Geruch nicht so zu.
    Der Wert ist dieses Mal echt unschlagbar!

    Liebe Grüße, Kat

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein toller Inhalt und die Ersparnis ist ja der Wahnsinn.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Inhalt, der hätte mir auch gut gefallen!

    AntwortenLöschen
  9. Von den LIPFINITYs habe ich mir vor kurzem 2 geholt (die helleren Farben). Also ich finde sie in ihrer Haltbarkeit gigantisch! Beim Auftragen der Farbe muss man logischerweise exakt arbeiten, dann ca. 60 Sekunden trocknen lassen (mit offenem Mund), danach den glossigen Pflegestift drauf und fertig. Und halten tut das Zeug, das glaubt man nicht! Die Farbe kann man abends wirklich nur mit AMU Entferner (f. wasserfestes MakeUp) runterbekommen.

    ABER: Obwohl die Lippen nach dem Auftrag des Pflegestifts schön weich sind und glänzen, finde ich, dass die Textur meiner Lippen (also die kleinen Fältchen auf den Lippen selbst) wesentlich stärker betont wird als mit einem herkömmlichen Lippenstift, der sowas ja ganz gut überdeckt. Ich bin keine 20 mehr, weshalb meine Lippen natürlich eine ausgeprägtere "Textur" haben als in jungen Jahren...

    Ich würde die LIPFINITYs deshalb vor allem jungen Frauen empfehlen, deren Lippen noch schön glatt und prall sind.

    Übrigens habe ich mir zum Vergleich auch einen der SUPERSTAY 24® Color longwearing lipsticks von Maybelline geholt. Die gibt es ja in sehr, sehr vielen Farben.
    Was die Haltbarkeit der Farbe auf den Lippen angeht, liegt für mich eindeutig der LIPFINITY vorne. Da konnte der SUPERSTAY leider nicht mithalten. Nix mit 24 Stunden und so..., auch nix mit 12 oder 6 Stunden... Der Mensch muss ja auch mal essen und trinken und was-weiß-ich-noch-alles - da hat der SUPERSTAY ziemlich schnell die Grätsche gemacht. Natürlich nutzt sich bei sowas auch der LIPFINITY etwas ab, aber bei weitem nicht so dolle wie der Maybelline.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich mal gespannt, von den 20ern bin ich ja auch schon recht weit weg :-) Mal sehen, morgen möchte ich den mal ausprobieren.

      Löschen
  10. Unglaublich das du wieder dabei bist,ich habe mich schon soooo oft angemeldet und hatte noch nie Glück....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann nix dafür, ehrlich...! Ich bewerbe mich genau einmal mit Name und Anschrift und mehr nicht. Auch keine Doppelt-, Dritt- oder sonstwas Anmeldung auf den Zweitnamen oder den heimischen Wellensittich, sondern wirklich nur einmal für mich selbst....

      Löschen
  11. Hallo,

    hatte diesmal auch wieder Glück.
    Allerdings noch nicht abgeholt.
    Neugierig war ich trotzdem ;)
    Freue mich schon!

    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für eine coole Box!!
    Hab leider dieses Mal die Anmeldung verpennt. ;)

    Liebe Grüße Seli
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Box! Der Wert ist ja wirklich enorm diesmal. Ich glaube ich könnte auch mit jedem Produkt etwas anfangen, es ist kein Totalausfall dabei. Bin aber schon gespannt was du zu dem LIPFINITY sagst, hab mich bisher nicht getraut einen zu kaufen.
    Es ist so schade, dass es die DM Lieblinge in Österreich nicht gibt. Mal sehen, vielleicht schließt sich DM Österreich ja bald mal an.
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen