Mittwoch, 4. Juni 2014

AMU 31. Mai 2014

Vor ein paar Tagen habe ich eine kleine Lidschattenpalette von Wet'n'Wild ausgegraben, die ich schon lange nicht mehr benutzt hatte. Das grün-lila Trio namens "Cool as Cucumber" ist wirklich sehr hübsch, und um die grüne Farbe noch etwas zu intensivieren habe ich eine grne Base (von Astor) verwendet. Das Ergebnis: ein toller, intensiver grasgrüner Lidschatten, der in Kombi mit einem lila Glitzer Eyeliner doch ein klein wenig auffallend war :-)


 Meine Zutatenliste:



 Weiterhin im Gesicht:

Ich mag diese Kombination aus kräftig geschminkten Augen und eher neutraler Lippenfarbe zur Zeit sehr gerne. Wie findet ihr diese Kombination?


Kommentare:

  1. Ich habe ja eine kleine Schwäche für Grüntöne- wunderschön :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Grün kommt wirklich toll raus, sehr hübsch! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Das Grün ist mit dem Lila wirklich eine tolle Kombination, gefällt mir super :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein sehr hübsches AMU :) Total gut gelungen

    AntwortenLöschen
  5. Ich find grüne AMUs an dir unheimlich schön!
    Mir gefällt der Kontrast mit dem Eyeliner sehr Muss probiert werden ^^

    AntwortenLöschen
  6. wundervoll <3 die Farben sehen so toll aus <3 und der Lila Eyeliner ist einfach spitze

    AntwortenLöschen
  7. Hach, wie oft ich diese Palette schon in der Hand hatte... :D So schön ♥

    AntwortenLöschen