Freitag, 11. Juli 2014

DM Lieblinge im Juli 2014

Heute mittag kam die eMail, dass sich die DM Lieblinge in der Auslieferung befinden. Also direkt vom Geschäft aus im DM Markt vorbei gefahren, kurz nachgefragt - und tatsächlich!! Die Box war bereits da.

Das ist jetzt die dritte und letzte Box des aktuellen Abo's, am kommenden Montag könnt ihr aber wieder hier Euer Glück versuchen und Euch für das nächste Abo bewerben. Macht Euch am besten gleich mal einen Merker in den Kalender, damit ihr nach dem langen Fußball-WM-Wochenende dran denkt!! :-)


Und wer den Inhalt der Juli-Box sehen möchte, der klickt einfach hier - alle anderen verlassen jetzt bitte wieder die Seite.... :-)


Eins vorweg - die Box haut mich nicht wirklich vom Hocker! Nach der tollen Box vom Mai und der ebenfalls ganz guten Box vom Juni kann diese hier meiner Meinung nach nicht ganz mithalten. Aber erstens ist das alles Geschmackssache, zweitens ist der Wert der Box im Vergleich zum Einsatz immer noch gut und drittens kann ich mich in dieser Runde sicher nicht beklagen, was es insgesamt an Produkten in den DM Lieblingen gab.
Also ein "Jammern auf hohem Niveau", wie mein Mann so schön sagen würde :-)

Hier also die Produkte der Juli Box:


Herbal Essence Clearly Naked Glanz Shampoo und Spülung - je 1,85 Euro
Ich sage es immer weider gerne: Shampoo und Spülung kann man IMMER gebrauchen und so werden auch diese beiden bei mir ratzfatz Verwendung finden. Herbal Essences Shampoo s hatte ich schon ewig nicht mehr und wollte ich sowieso mal wieder etwas testen, jetzt kommt mr diese Sorte mit Duft von weißem Tee und Minze absolut recht. Erster Schnuppertest: dezent und frisch, gefällt! Ich bin gespannt auf das Ergebnis nach der Haarwäsche.

Balea Fußpeeling Lovely - 2,45 Euro
Mit Minzöl und Blutorangen, allein das hört sich schon lecker an. Fußpeeling hatte ich jetzt noch nie, aber wird sicher mal ausprobiert. Stelle ich mir an den Duschwannenrand, mal sehen wann es zum ersten mal zum Einsatz kommt :-)


Gillete Body Rasierer - 6,95 Euro
Jawolle.... hiermit hätten wir den 3. Rasierer in Folge in 3 Boxen.... das ist das, was mich persönlich schon ein wenig stört! Ich weiß ja nicht, was die DM-Entwickler so denken, aber sooo eine haarige Kundschaft sind wir doch auch wieder nicht, oder?? Nach Rasierern, Warmwachs und Co dürften wir ja kein einziges Härchen mehr am Körper haben.... :-/ Für diesen hier hat sich jedoch - wider Erwartens - mein Mann sofort gemeldet und Anspruch erhoben.... na, dann bin ich mal gespannt! :-)

Profissimo Topfreiniger mit Spülmittelspender - 1,25 Euro
Erst kürzlich in einem DM Newsletter gesehen, jetzt schon in der Box. In den hohlen Stil kann Spülmittel gefüllt werden, dass dann direkt im angehängten Schwamm herauskommt. Lt. Beschreibung schont dieses System Hände und Fingernägel.... ob das jetzt so ein notwendiges und zukunftsweisendes Gestell ist, bezweifel ich zwar ehrlich gesagt, aber es ist mal in der Küche unter der Spüle zu den Putzsachen gewandert. Wer weiß, wann man sowas nicht doch einmal gebrauchen kann!


Zum Abschluss noch 2 Gratis-Dinge - eine Software um Fotobücher zu gestalten (kann man doch online kostenlos downloaden....?) und eine Broschüre, in der alle möglichen Foto-Kunstwerke abgebildet sind. Letzteres finde ich gar nicht mal so schlecht, da bekommt man vielleicht auch mal neue Ideen, was man so mit seinen geknipsten Erinnerungen anstellen kann.

Tja - das war es also - alles in allem ein Wert von 14,35 Euro, bezahlt habe ich 5 Euro. Im Prinzip kann ich mit allen Dingen etwas anfangen, aber ein richtiges Highlight ist definitiv nicht dabei.


Wie findet ihr den Inhalt?
Und bewerbt ihr Euch am Montag auf das neue Abo?? Falls ja - ich drücke Euch die Daumen!!!

Kommentare:

  1. Mich spricht davon jetzt nix unbedingt an. Ich werde Montag aber mal wieder mein Glück versuchen. Rossmann und Müller Box haben ja nicht geklappt, vielleicht wird es bei DM etwas.

    AntwortenLöschen
  2. Haha, der Putzschwamm - aber es sagte ja niemand, dass es eine reine Kosmetikbox ist, nicht wahr?! ;D Ich konnte meine Box gestern leider nicht abholen und heute wird's auch nichts, deswegen habe ich zum ersten Mal vorher geluschert ;-) Der Inhalt gefällt mir ganz gut, besonders auf die Haarpflegesachen von Herbal essences bzw. deren Duft bin ich gespannt.

    Aber eine Rasierer und zudem noch ein Männerrasierer hätte ja nicht schon wieder sein müssen... mein Freund und ich sindnach diesem Abo eigentlich ausreichend versorgt :D und ist ja nicht so, dass das Einwegrasierer wären, die man immerwieder nachkaufen muss. Versteh ich nicht so ganz, warum man das in einem Abo dann gleich dreimal reinmachen muss... naja.

    LG und ein schönes Wochenende,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein Rasierer! Wie originell :D Einmal ein dm Lieblinge Box Abo und man ist mit Rasierern für die nächsten Monate versorgt ;-) Ich habe meine Box am Freitag abgeholt. War aber so neugierig und hatte vorher schon geguckt was drin ist. Mich haut die Box auch nicht wirklich vom Hocker.

    AntwortenLöschen
  4. Das Shampoo von Herbal Essences habe ich früher eigentlich recht oft benutzt, ich sollte es mir auch mal wieder kaufen. Den Rasierer hätte sich mein mann sicher auch gleich gekrallt :) Von daher finde ich es jetzt nicht so schlimm, das wieder ein Rasierer in der Box war.

    AntwortenLöschen
  5. ich wünschte ich hätte so ein dm abo, ich finde die produkte kann man immer gebrauchen und nur 5e zu zahlen ist immerok

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen