Mittwoch, 2. Juli 2014

Meine Top 3 - Sommer Accessoires

Diana lädt zur nächsten Runde der Top 3 Parade und was liegt im Juni/Juli näher, als nach den liebsten Sommer Accessoires zu fragen...?

Blogparade Meine Top 3 Sommer Accessoires


Und das sind sie - recht zügig ausgewählt und mit der Wahl absolut zufrieden :-)






Jil Sander SUN

Erst vor wenigen Wochen habe ich mir hiervon wieder Nachschub gekauft - mein Dauerbrenner seit mind. 15 Jahren, heiß und innig geliebt! Es gibt kein besseres Parfum für die richtig heißen Temperaturen und dann kann ich mich daran gar nicht satt riechen :-))
Hört sich nach großer Liebe an? Ja, genauso ist es!!



Kette von Primark

Dass eine Kette dabei sein muss, war mir auch recht schnell klar. Gerade die auffallenden, großen "Statement"-Ketten mag ich eigentlich nur im Sommer. Nämlich dann, wenn man eher luftige Oberteile anhat, entsprechend Dekolette zeigt und dann auch die schönen Halsketten präsentieren kann. Im Winter, auf dicken Pulli's etc, mag ich solche Ketten überhaupt nicht.
Also her mit dem protzigen Halsschmuck und geworden ist es... diese wunderschöne silbern-türkise Halskette von Primark, die es für gerademal 5 Euro gab!! Superschön und obwohl sie so schwer aussieht ein echtes Leichtgewicht (klar - wir sprechen hier von 5 Euro, das ist kein massives Silber!!)



 Sonnenbrille

Tja, was soll ich sagen? Wer mich kennt, kennt mich wohl nur mit Sonnenbrille :-) Und das nicht nur im Sommer!! Dieses gute Stück befindet sich an 365 Tagen im Jahr bei mir - selbst im tiefsten Winter immer griffbereit in der Handtasche. Könnte ja sein, dass die Sonne doch mal durch kommt und dann geht ohne Brille gar nix.
Und im Sommer? Natürlich immer auf der Nase, sobald ich ein Gebäude verlasse und meistens direkt auf dem Kopf, sobald ich ein Gebäude betrete. Reingesteckt in die Haare merke ich sie häufig nicht einmal und habe sie dann einen ganzen Tag lang auf dem Kopf, bis mich entweder jemand darauf aufmerksam macht ("was willst Du denn im Kino mit Sonnenbrille auf dem Kopf?" oder "Du gehst jetzt ins Bett, nimm doch die Brille endlich runter!") oder bis ich die Brille schlicht und ergreifend suche und dann auf meinem Kopf herumtatsche, bis ich sie merke *gg*
Entsprechend zerkratzt und mitgenommen sieht sie mittlerweile aus und es wird höchste Zeit, dass ich mir mal ein neues Exemplar kaufe. Bis dahin liebe ich das gute Stück einfach, fahre für sie sogar nach Hause zurück falls ich sie mal tatsächlich vergessen habe und trage sie tagtäglich.


Und was liebt ihr im Sommer??

Kommentare:

  1. Jill Sunder Sun liebe ich ja auch. Hab mir auch vor ca. 4 Wochen mal wieder 1 Flasche geholt, nachdem ich jetzt mindestens 3 Jahr lang diesen Duft nicht mehr im Haus hatte. Es war so witzig, dass mein Freund sich gleich daran erinnern konnte, dass er den Duft am Anfang unserer Beziehung ständig an mir geschnüffelt hat. Ja ja, Duftgedächtnis sag ich da nur....

    AntwortenLöschen
  2. Die Sonnenbrille gehört bei mir auch zu den wichtigsten Accssoires überhaupt =)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Kette ist echt super schick! Die passt auch vom Stil sehr gut zu meinen Schmuckstücken, die ich zuletzt gekauft hier gekauft habe: http://www.lanna-art.de/

    AntwortenLöschen
  4. Da hst du recht, Nathalie, ich finde die Kette auch spitze. Und ich kenne auch den Schmuck von Lanna-Art und bin riesen Fan!

    Lob übrigens auch an Mareike! Ich finde deinen Block totall toll und bin großer Fan deiner Schmicktipps! Du siehst immer fantastisch aus!

    AntwortenLöschen