Dienstag, 16. September 2014

[Beauty] Kurz & Knackig #3

Balea After Sun Dusche
300 ml Inhalt zum Preis von ca 0,85 Euro


Leider ein limitiertes Produkt und ich bin mir nicht sicher, ob es das jetzt noch im DM zu kaufen gibt. Gekauft hatte ich es irgendwann im Sommer und jetzt im Urlaub hatte ich es dabei.
Meine schnelle Meinung? TOLL! Dieser Duft, ein absoluter Traum und wirklich perfekt für den Sommer geeignet. Bei 30 Grad und einem ganzen Tag in der Sonne habe ich mich abends richtig aufs abduschen gefreut - das Duschgel wird mit Garantie im nächsten Sommer wieder gekauft. Vorausgesetzt natürlich, Balea bringt es auch 2015 wieder in den Handel!
Cooling Effekt, Entfernung von Salzwasser und auch von Sonnencreme kann ich bestätigen, da ich mich gerade nach längeren Aufenthalten in der Sonne jedoch grundsätzlich auch eincreme, weiß ich nicht ob es auch wirklich vor dem Austrocknen schützt.

Aber allein des Duftes wegen...... hach, herrlich! Sommer, Sonne und Sonnenschein pur, sobald man den Deckel der Flasche öffnet! 

Fazit: perfektes Duschgel für den Sommer bzw. Urlaub in "Sommer-"Ländern :-)

Kommentare:

  1. Echt schade, dass er limitiert ist, vielleicht habe ich noch Glück und finde ihn noch im dm.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte das auch mit im Urlaub und bin genauso begeistert! Bei uns ist es im DM auch noch erhältlich... Habe direkt noch eine Flasche gebunkert.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte es auch im Urlaub mit und fand es super :-) Würde ich auch nachkaufen für den nächsten Sommerurlaub.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich liebe es auch! <3 Als ich meine Review darüber geschrieben habe, habe ich irgendwo gelesen, dass es ein limitiertes Standartprodukte wäre, was in jedem Sommer auf den Markt kommt... Ich hoffe sehr, dass das stimmt!

    AntwortenLöschen
  5. das kann cih so nur unterschreiben :) Ich liebe es auch udn hoffe, dass es genau so wieder in den Handel kommt *g*

    AntwortenLöschen