Donnerstag, 16. Oktober 2014

OPI German-Icure

Schon länger in meinem Besitz, schon öfters lackiert, aber noch nie hier auf dem Blog gezeigt:


OPI German-Icure
Germany Kollektion von 2012
15 ml Inhalt
German-Icure war Bestandteil einer limitierten Kollektion, ist aber teilweise noch in Shops, ebay etc. erhältlich.


 Der Lack ist wunderbarer Mix aus bordeaux-rot-braun, schön dunkel, mit einem wunderbaren roten Schimmer der bei direktem Licht traumhaft glänzt!

Der Lack ließ sich in 2 Schichten hervorragend lackieren, deckte sehr gut und trocknete in Kombi mit einem Schnelltrockner-Top Coat innerhalb weniger Minuten komplett durch.



Was ich persönlich schade finde: der Lack hat bereits am Ende des 2. Tages sichtbare Tippwear, was ich für den relativ hohen (deutschen) Preis nicht unbedingt erwarten möchte.

Trotzdem - die Farbe ist ein Traum und der Lack wird gerade jetzt in der Hersbst-/Winterzeit wieder öfter auf die Nägel kommen!




Kommentare:

  1. Großer Gott ist das eine schöne Farbe!!! Den muss ich haben, super für den Herbst!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbe für den Herbst♥
    Muss direkt mal bei ebay schauen, ob ich den noch irgendwo bestellen kann...

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr interessante und schöne Farbe! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Farbe. Passt sehr gut zum Herbst =)

    AntwortenLöschen
  5. Tipwear krieg ich bei jedem Lack :/ Ich finds ok. Die Farbe sind ich sehr schön. Sie erinnert ich an meinen Kiko von letztens ^^

    AntwortenLöschen
  6. wow, so ein schöner Farbton! ♥
    damit sind die Nägel ein richtiger Eye-Catcher <3

    causeeverydayturnstonight.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Farbe!
    Habe ich bis gestern auch getragen :)
    Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest. Ich habe mich nach 4 Jahren nur "Blogs lesen" endkich dazu durchgerungen, selber einen anzufangen :)

    meetmrsskywalker.blogspot.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Farbe! Der passt echt perfekt in den Herbst :)

    AntwortenLöschen