Donnerstag, 13. November 2014

DM Lieblinge - November 2014

In der aktuellen Runde der DM Lieblinge bin ich wieder dabei und hab mich riesig darüber gefreut. Bereits am Montag konnte ich meine erste Box abholen, nur scheiterte es an der Zeit Euch den Inhalt schon vorher zu zeigen :-(

Was mir bei der neuen Box direkt auffiel: es gab kein Prospekt mit dem Inhalt, wie ich es von meinen bisherigen Boxen gekannt habe. Erst später fiel mir dieser Text auf, der im Deckel des Kartons steht:


Keine Ahnung, ob diese Änderung erst seit der jetzigen Runde ist oder es das schon vorher gab. Aber die Variante ist auch nicht verkehrt, denn wer sich informieren möchte findet die Infos direkt auf dieser Seite., zudem wird Papier für das Prospektheft gespart, dass bei den meisten Leuten doch sowieso nach 2 Minuten im Mülleimer landet.

Aber endlich auf zum Inhalt - und wer den noch nicht sehen möchte, sollte jetzt einfach wieder den Blog verlassen - alle anderen klicken bitte hier weiter :-)



Direkt zwei Dinge wanderten zu meinem Mann:



Balea MEN After Shave Balsam - 2,95 Euro
Ohne Parfum und damit auch für empfindliche Hauttypen geeignet. Finde es gut, dass auch immer wieder Produkte für Männer dabei sind. Und wer damit nichts anfangen kann oder Single ist etc, hat sicher einen Papa, Bruder, Opa, Onkel, .... die es benutzen können.

Dental Protect Kaugummi - 2,45 Euro
Ich mag keinen Kaugummi, esse die auch höchst selten. Mein Mann liebt die jedoch umso mehr und kauft sich sowieso immer diese Dosen, da passt es doch einfach perfekt. Gefreut hat er sich jedenfalls riesig und die Dose ist hier auch schon verschwunden.... ich tippe mal auf die Arbeitstasche oder gleich den Schreibtisch im Geschäft :-)



Profissimo Tulpen-Förmchen - 1,95 Euro
Ob ihr es glaubt oder nicht, aber diese Förmchen sind mein Favorit der Box :-) Als ich die Box nämlich am Montag abholte und vorher noch die Regale im DM durchstöberte, blieb ich auch an den diversen Muffin-Förmchen stehen. Und genau diese Variante mit den süßen Rentieren hatte ich in der Hand, dann jedoch doch nicht gekauft. Umso mehr habe ich mich später gefreut, als ich daheim die Box auspackte und genau diese Variante vorfand :-)
Da bleibt mir ja wohl nix anderes übrig, als demnächst doch mal wieder Muffins zu backen.... *gg*



Dresdner Essenz Pflegebad Mohn/Hafermilch - 0,95 Euro
Und noch ein Produkt, dass ich mir fast parallel gekauft hätte.... Die Bäder von Dresdner Essenz mag ich sehr gerne und schnupperte mich auch am Montag durch das (neue) Sortiment. Mohn/Hafermilch hatte ich noch in der Hand, gekauft habe ich dann jedoch das Winterbad mit  Zimt, Nelke und Orange - und das riecht nochmal um einiges leckerer als diese Version hier!! :-)



Wellaflex Schaumfestiger Style & Hitzeschutz - 1,75 Euro
Oh, gar nicht schlecht, sowas kann (ich) immer gebrauchen!! Wella Produkte benutzt meine Mutter z.B. immer, ab und zu hatte ich auch schon z.B. ein Haarspray daheim. Bin gespannt, wie dieses Produkt hier ist, wird sicher demnächst mal ausprobiert

Olaz Regenerist Luminous - 19,95 Euro
Das teuerste Produkt in der Box, aber leider gar nix für mich. Ich gehe jetzt zwar wirklich mit rasanten Schritten auf die 40 zu, aber Altersflecken habe ich (zum Glück!! TOI TOI TOI) noch keine. Dieses Creme reduziert nämlich genau solche dunklen Flecke bzw. lässt die ältere Haut wieder frischer und jugendlicher wirken.
Kurzum: ich konnte meine Schwiegermutter glücklich machen :-)

Easypick - 4,45 Euro
Kennt ihr diese kleinen Bürstchen? Benutzt man, um die Zwischenräume der Zähne zu säubern. Zahnseide ist mir zwar etwas lieber, aber ich hatte auch schon solche Bürstchen und werde daher mit Garantie Verwendung finden.



Tja - das war sie also, meine erste Box der neuen Runde. Ein bunt gemischter Inhalt und für jedes Produkt konnte ich Verwendung finden, hat sich also (wieder einmal) voll gelohnt.


Die Box hat einen Gesamtwert von knapp 35 Euro, bezahlt habe ich dafür 5 Euro.

Wie findet ihr den Inhalt? Wäre was für Euch dabei gewesen? Oder habt ihr die Box selber ergattern können?

Kommentare:

  1. Ich mag die Bäder von Dresdner Essenz auch sehr gerne. :)

    Zu dem Infoprospekt. Ich hatte das letzte 3-Monats-Abo und da waren noch in jeder Box ganz normal diese Prospekte. Ich finde das eine super Idee, dass sie die jetzt weglassen und online hochladen.

    Liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Die Muffinförmchen sind ja puztig :) Da muss dann aber aufs Topping eine rote runde Kirsche...Wegen Rudolph und so ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Mhm... der Inhalt spricht mich jetzt nicht so an, aber man sollte den Gesamtwert ja nie außer Acht lassen ;-)

    AntwortenLöschen