Freitag, 12. Dezember 2014

DM Lieblinge im Dezember 2014

Am Montag bekam ich die Mail, dass die DM Lieblinge für den Monat Dezember in der Auslieferung sind. Direkt nach dem Geschäft bin ich strahlend in meine Filiale gefahren, denn bisher war die Box immer am "Mail-Tag" bereits abholbar. Leider war es diesesmal nicht so, denn weder am Montag noch am Dienstag war die Box zum abholen bereit. Letztendlich konnte ich sie erst gestern abend mit nach Hause nehmen. Der späte Abholtermin ändert jedoch nichts am schönen Inhalt der Box....


Na, neugierig was diesesmal alles drin ist?? Dann geht es gleich weiter nach dem Klick..



Direkt obendrauf - dieser nette Weihnachtsgruß:


Magnetfotos
4 Stück - individuell bedruckbar
erhältlich zum Preis von 7,95 Euro

Ich liebe Magnete aller Art und so sind auch diese vier bereits an meiner Kühlschranktür zu finden!! Für einzelne Postkarten, Eintrittskarten etc. ist die Kraft der Magnete ausreichend hoch, im Zweifelsfall wird eine Postkarte eben an 2 oder 3 Ecken mit solchen Magneten befestigt. Die Idee des individuellen Bedruckens gefällt mir, kannte ich in diesem Fall noch gar nicht.


Head&Shoulders
Instant Shampoo
250 ml zum Preis von 3,45 Euro

Das Shampoo wanderte direkt auf die Badewannenseite meines Mannes, Head & Shoulders benutzt er nämlich generell sehr gerne. Hier eine neue Variante, diesesmal in "kühlender und beruhigender" Variante.

Axe Black
Duschgel für Männer
250 ml zum Preis von 1,85 Euro

Und gleich nochmal ein Produkt für meinen Mann: Riecht sehr gut und gefällt uns vom Duft her beiden gleich gut. Auch von Axe Duschgelen  hatte er schon öfter mal etwas, daher passt das Produkt perfekt !



Glitter Deco von Tesa
6 Stück zum Preis von 2,95 Euro

Ganz ehrlich - ich habe keinen blassen Schimmer, was ich damit machen soll..... Was dekoriert und verziert man denn mit flüssigem Glitter??
Ich hebe es mal auf, vielleicht kommt mir ja noch eine Eingebung :-)



MaxFactor
Masterpiece Max High Volume & Definition Mascara
erhältlich zum Preis von 10,95 Euro

Wieder eine Mascara zum ausprobieren, ich bin gespannt auf das Ergebnis. Zunächst wurde sie jedoch in der Schublade untergebracht, denn ich habe gerade 3 verschiedene Mascaras im Einsatz und möchte erst etwas aufbrauchen, bevor ich die nächste anbreche.



CD Handcreme
Sanddorn
75 ml zum Preis von 1,85 Euro

Kam genau passend, denn meine aktuelle Handcreme, die ich in der Handtasche habe, ist so gut wie aufgebraucht. Da kommt mir diese schmale Tube gerade recht, macht einen guten Eindruckt und riecht sehr angenehm.


Invisibobble
Haargummis - 3 Stück
erhältlich zum Preis von 4,95 Euro

Schon oft gesehen, neugierig gewesen, aber nie gekauft. Jetzt habe ich sie auch endlichmal und ich bin ehrlich angetan!! Hätte ja nicht gedacht, dass diese "Telefonkabel" so gut halten!! Den Preis für 3 Stück finde ich nicht gerade sehr günstig, bisher hatte ich eher die 10er Packen aus dem 1-Euro-Laden :-)) Aber wenn das Teil nicht sofort ausleiert sondern auch eine gewisse Zeit nutzbar ist, dann spricht da gar nix dagegen, öfter mal diese Haargummis zu kaufen.
Benutzt ihr die schon und bin ich mal wieder die letzte, die es ausprobiert??


Ebelin - Mini-Haar Schutzbürste
erhältlich zum Preis von 6,95 Euro

So mini finde ich die Bürste gar nicht, normale Standardgröße hätte ich jetzt gesagt.
Auch diese "Anti-Ziep-Bürste" wurde bereits von mir genutzt, fühlt sich gut an und massiert die Kopfhaut ein wenig beim benutzen. Sie ist speziell für feine, natur- oder dauergewellte Haare. Ich habe weder das eine noch das andere, aber komme trotzdem damit zurecht :) Haarbürsten kann man sowieso nicht genug haben und so wird auch diese hier sicher öfter verwendet!


Tja - das war es auch schon. Wobei - SCHON ist gut!! Immerhin handelt es sich hier um insgesamt 8 Produkte, die in der Dezember-Weihnachts-Box enthalten waren.
Bezahlt habe ich wie immer 5 Euro dafür, der Inhalt hat dabei einen Wert von rund 40 Euro. Wieder einmal ein super Preis-Leistungsverhältnix! Mit dem Inhalt kann ich bzw. mein Mann fast durchgängig etwas anfangen, lediglich dieser Glitter-Deco-Tesa bringt mir noch einige Fragezeichen... :-)

Wie findet ihr den Inhalt der DM Lieblinge??

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja mal wirklich eine interessante Zusammenstellung. Vor allem die Haargummis, die Haarbürste und die Handcreme hätten mich auch sehr gefreut :-)

    Liebe Grüße - Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Das ist würde ich mal sagen seit langem die beste Box. Schade dass ich bisher noch nie Glück bei der dm-Box hatte :(
    Als Tipp für die Glitterstifte: normalerweise werden die beim Trocknen fest. Ich verziere damit super gerne Pakete, Paketanhänger und Päckchen. Lässt sich also super an Weihnachten gebrauchen :)
    Und wenn die Invisibobbles mit der Zeit ausleiern, kann man sie wohl in ein Schüsselchen mit heißem Wasser legen und sie ziehen sich wieder zusammen. Hab ich selbst bisher noch nicht ausprobiert, aber bevor man sie wegwirft ist das ja mal einen Versuch wert ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab als Kind solche Glitzerstifte gehabt und irgendwelche lustigen Muster oder Kanten damit angemalt. Meine sind mittlerewile alle einegtrocknet... Das macht vielleicht Sinn bei Kartonagen und Kärtchen xD Was acuh immer da in einer DM Box zu suchen hat ist mir ein Rätsel. Da wäre sogar Geschenkband angebrachter...

    Moment wo gibt es günstige Telefonkabel-Haargummis?! Ich hab die Dinger noch nie im Laden gesehen... Ich wollt aml welche ausprobieren, da meine Haare sehr oft brechen aber irgendwie find ich bei ebay so etwas nur in bunt und will mir nicht gleich eine 100er Packung bestellen, wenn ich eigentlich nur braun, gold, petrol, grün und lila brauche.

    AntwortenLöschen
  4. Hej, sag mal, Du weißt nicht zufällig, wann man sich wieder für die nächste Runde bewerben kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau weiß ich keinen Termin, aber es müsste irgendwann in der ersten januar-Hälfte sein.

      Löschen
  5. Glitzerstifte hatte ich in der Schule immer gerne gehabt =D
    Finde den Inhalt ganz okay. Könnte auf jeden Fall die hälfte verwenden^^

    AntwortenLöschen