Donnerstag, 25. Dezember 2014

Make up an Heiligabend

Auch hier auf dem Blog möchte ich all meinen Lesern nochmal ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen. Ich hoffe, den gestrigen Heiligabend habt ihr mit Eurer Familie und/oder den liebsten Freunden verbracht und ihr hattet einen schönen Abend!

Wir waren traditionell bei den Schwiegereltern, mittlerweile mit 13 oder 14 Personen. Schön wie immer, lustig wie immer, leckeres Essen wie immer - und wie immer viel zu viel davon :-) Kugelrund und pappsatt haben wir den Abend nach der Bescherung mit Spielen ausklingen lassen und kamen erst nachts um 2 Uhr wieder nach Hause. Heute abend geht es direkt weiter, wenn wir zu einem weiteren Spieleabend wieder hingehen werden - auch das ist wie immer und wir freuen uns schon auf eine weitere Runde mit den Siedlern, Alhambra oder Risiko :-))

Von den Nichten und Neffen wurden wir mit selbstgebackenen Lebkuchen, Pralinen und Cookies beschenkt, ein paar gut schnuppernde Körperpflegeprodukte gab es von der Schwägerin, Hape Kerkeling's neuestes Buch bekam ich von Schwiegermama und der allerbeste Ehemann hat mich wirklich sprachlos werden lassen.... eine neue Kamera, "... eine zum knipsen...." wie er so schön meinte :-) Mein ehrfürchtiger Kommentar darauf "Du hast sie doch nicht mehr alle!!!"
Noch bin ich überwältigt und muss mich mich erstmal mit dem guten Stück vertraut machen, vermute aber fast dass sie meine Spiegelreflex zwar nicht ganz verdrängen aber doch etwas beiseite schupsen wird!!

Bevor ich mich aber mit der Bedienungsanleitung zurückziehen und die Kamera etwas ausprobieren werde, hier schnell noch ein paar Bilder meines gestrigen Make ups!

Erst vor wenigen Tagen hatte ich hier ja noch meine Top 3 Weihnachtsprodukte gezeigt und - Tatsache - alle drei genannten Produkte waren im Einsatz!
Die Nägel leuchteten mit dem wunderbaren ButterLondon "Chancer", geschnuppert habe ich nach meinem Liebling "Alien" und beim Augen Make up kam u.a. die Dior Palette "Trafalger" zum Einsatz.


 Meine Zutatenliste:


 Weiterhin im Gesicht:

Kommentare:

  1. Ein ganz schöner Look ♥ Wünsche dir noch erholsame Feiertage =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe auf dem beweglichen Lid ist toll!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein sehr schönes AMU. Schlicht und doch etwas auffälliger (falls das geht :D) Ich habe gerade eine große Verlosung auf meinem Blog laufen. Vielleicht schaust du ja mal vorbei :) Noch schöne Festtage.

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/2014/12/weihnachtsverlosung-2014.html#more

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/
    Beauty, Lifestyle, Fashion, DIY, Travel - Mein Leben! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU sieht echt toll aus :) Bin schon gespannt was du für eine neue Kamera bekommen hast.

    LG und noch einen schönen 1. Weihnachtstag

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich nach einem zauberhaften Weihnachtsabend an!! Dein Look ist richtig toll und natürlich super weihnachtlich geworden!

    Wünsch dir heute noch viel Spaß beim Spieleabend ;D

    weihnachtlichen Gruß
    Kitty

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön! wünsche dir weiterhin erholsame feiertage <3

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ganz toll Liebes :-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Feiertage :-****
    Liebste grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Total schöne Augenfarbe und tolles Make up :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner Look :)
    Passt perfekt zu deiner Augenfarbe :))

    Liebe Grüße,
    Jenny
    Meinerosawelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen