Mittwoch, 31. Dezember 2014

Silvesternägel 2014

Bereits am Montag habe ich diese Kombination lackiert, die meine diesjährige Silvester-Maniküre ist:


Als Unterlack habe ich den wunderschönen Dive Bar von Essie genommen. Ein dunkler, fast schwarzer Lack der je nach Lichteinfall grünlich-türkis schimmert. Ich mag diesen Nagellack sehr gerne, er deckt hervorragend und hält auch einige Tage durch, bevor man ihn aufgrund von Tippwear ablackieren muss.

Kombiniert habe ich diesen Lack - welch originelle Idee - mit silbernem Glitter an den Nagelspitzen :-) Ja ja, ich bin hier ganz inovativ unterwegs, ich weiß *kicher* Der Glitter stammt übrigens von Catherine und ließ sich ebenfalls ganz easy auftragen. Ich habe dafür einfach mit dem Pinsel von vorne her die Nagelspitzen lackiert und zur Nagelmitte hin unregelmäßig auslaufen lassen, das hat prima geklappt.



Anschließend alles mit einer dicken Schicht Top Coat versiegeln, damit die Oberfläche schön glatt und gleichmäßig erscheint und glänzt und die Nägel sind fertig:



 Mit dieser kleinen Glitter-Maniküre möchte ich das Blogger-Jahr 2014 abschließen!!

Auch im kommenden Jahr wird es hier auf dem Blog selbstverständlich weitergehen, einige schöne Blogartikel habe ich schon geplant und mir vorgenommen, aber auch privat wird es mit Sicherheit abwechslungsreich sein. Wie einige vielleicht über Twitter und/oder Instagram mitbekommen haben, werden wir im kommenden Jahr Hausbesitzer, ich vermute im Zeitraum April-Spetember wird es vielleicht auch ein wenig ruhiger auf dem Blog werden.
Aber das lasse ich auf mich zukommen -  und wer nix verpassen möchte, folgt mir einfach über Instagram, Facebook oder Twitter - da poste ich nicht nur über Kosmetika sondern auch tagesaktuelle Fotos und Tweets zum Thema Hausbau, Alltag, Katze und was mir sonst noch so vor die Kamera kommt :-)


Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Silvesterfest, habt einen tollen Abend, feiert mit Euren Liebsten, der Familie und Freunden und startet in ein gutes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2015!!

Kommentare:

  1. Wunderschön ♥
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr =)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus! :-)

    Ich habe dich wieder mit dem Meistgeklickt TAG bedacht ;-) Vielleicht hast du ja wieder Lust mitzumachen? Würde mich freuen :-) http://www.ineedsunshine.de/2014/12/tag-meistgeklickt-in-2014.html

    Liebe Grüße & einen guten Rusch ins neue Jahr

    AntwortenLöschen
  3. siet aus wie ein sternenhimmel bei nacht, sehr schön und gefällt mir gut <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, diese KOmbination mit Dive Bar gefällt mir richtig, richtig gut. Dive Bar gehört zu meinen Lieblingslacken. Leider kann ich ihn nicht mehr nutzen ich schein auf ihn zu reagieren :( Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen