Montag, 12. Januar 2015

AMU mit Zoeva Metallic Stones

Es ist ein paar Tage her, als Ina bei einem ihrer wunderschönen AMUs die Metallic Stones Palette von Zoeva verwendete.
Moment mal..... Metallic Stones?? Hab ich die nicht auch??? Na logo, gaaanz unten drunter unter meinen anderen Paletten habe ich sie herausgezogen. Bereits seit 2011 besitze ich dieses schöne Stück, habe sie damals und auch 2012 recht häufig verwendet. Danach dann aber immer weniger.... Dabei ist es absolut nicht rechtens, dass dieses schöne Stück so lange nicht beachtet wurde! Aus diesem Grund wurde sie endlich mal wieder herausgekramt und bereits vier Tage in Folge habe ich sie verwendet, davon immerhin 1 x ein AMU fotografiert :-)


 Meine Zutatenliste:
  • P2 Eyeshadow Base
  • Catrice Bring me frosted cake zum verblenden
  • Zoeva Metallic Stones Palette - lt. Foto
  • Catrice Velvet Matt "vanillaty fair" im Innenwinkel
  • Catrice longlasting pencil "rendez-blue" auf der Wasserlinie
  • Essence Gel Eyeliner schwarz als Lidstrich
  • Yves Rocher Mascara sexy pulp
  • Essence Augenbrauenpuder + Essence Augenbrauengel

Weiterhin im Gesicht:

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut die Kombi, auch wenn ich sie mir an mir selber weniger vorstellen kann :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab diese Palette schon ewig nicht mehr gesehen und freue mich sehr dass sie jemand rauskramt :D
    Die hat mich früehr übelst angefixt. Mittlerweile bin ich froh, dass ich sie mir nicht gekauft habe, sonst würde ich noch mehr in Lidschatten schwimmen als jetzt.. und irgendwie find ich sie auch nicht mehr sooo schön wie früher. Es sind aber coole Farben dabei und deine Kombi sagt mir sehr zu :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  4. Abgefahrene Kombi, die Wasserlinie knallt so richtig! Toll!

    AntwortenLöschen
  5. wie wundervoll <3 die Kombi ist echt spitze :)

    AntwortenLöschen
  6. Super schön. Ich verwende diese Palette ziemlich oft, finde sie einfach total toll :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow sieht richtig gut aus. Normalerweise mag ich Kajal auf der Wasserlinie überhaupt nicht mehr, aber bei diesem Look sieht es toll aus.

    AntwortenLöschen