Freitag, 23. Januar 2015

DM Einkauf im Januar

Diese Dinge habe ich bereits vor ca. 10 Tagen im DM gekauft, aber gerade erst fielen mir wieder die Bilder in die Hände - warum also nicht?? :-) Kassenzettel habe ich leider nicht mehr, ich hoffe ich finde per google-Recherche gleich überall die richtigen Preise...



Original Source Mint and Tea Tree -ca 2,30 Euro
Zum ersten mal von dieser Marke ein Duschgel gekauft und - wow - riecht das toll! Erinnert mich sehr an after eight... eigentlich habe ich es für meinen Mann gekauft, aber ich denke zumindest einmal ausprobieren werde ich es :-)

Kneipp Sonder-Edition Pflegeschaumbad "Besinnlichkeit" - 3,45 Euro
Hammer!!! Weihnachten pur! klar, Weihnachten ist längst vorbei, aberWeihnachts-Duft mag ich einfach und daher kommt dieses Schaumbad wie gerufen.... lecker nach Lebkuchen, Orange, einfach winterlich eben! Schade dass mir das Bad jetzt erst auffiel, wäre im Dezember wirklich perfekt gewesen... :-)

Balea Beautiful Long Spülung - 1,45 Euro
Ich möchte mich bei diesen ganzen Balea Haarprodukten etwas mehr durchs Sortiment probieren, bisher wurde ich kaum enttäuscht und von diesen ganzen Tuben gibt es noch genügend Dinge, die ich mal ausprobieren kann. Diese variante hier habe ich jetzt schon 2 x benutzt, bisher bin ich sehr zufrieden damit! Riecht gut und die Haare fühlen sich nach der Anwendung sehr gut an.



Kneipp Badekristalle "Halt die Ohren steif" - 1,19 Euro
Ehrlich - ich konnte nicht widerstehen!! Ist diese Verpackung nicht absolut zuckersüß? Der Hase, wie der kuckt, awwwwww.... gesehen und gekauft, es ging gar nicht anders!! :-)

Kneipp "Badekristalle Gelenke & Muskel Wohl" - 1,19 Euro
Nachdem ich kürzlich wahnsinnigerweise mit freeletics angefangen habe und nach dem 7-minütigen Fitnesstest den Muskelkater meines Lebens hatte (!!!) , musste dieses Bad einfach mit. Beim nächsten Muskelkater wird es verwendet und wenn es hilft, gleich im Großvorrat hier angelegt... :-)



Essie "Madison Ave-hue" - 7,95 Euro
Ich hatte noch einen DM-Gutschein, also durfte nach längerer Zeit wieder einmal ein Essie Lack mit zu mir nach Hause! bisher aber noch nicht lackiert, ich gebe es ja zu.... *rotwerd*

Astor Quick Dry Top Coat - 5,45 Euro
Derzeit mein Favorit in Sachen Schnelltrockner! Bereits zum 3. mal nachgekauft und ich mit dieser schönen, sauberen und neuen Flasche gibt es demnächst auch endlich mal ein paar gescheite Bilder und eine kleine Review hier auf dem Blog! Versprochen!

Essence Augenbrauengel klar - ca. 2 Euro
Meine liebste Kombi für die Augenbrauen besteht aus dem Essence Augenbrauenpuder und diesem klaren Augenbrauengel. Die letzte Flasche war jetzt wirklich ratzeputz leer, also musste der neue gekauft werden - und auch schon im Einsatz!

Blistex Lippenbalm - ca. 2 Euro
Und noch ein Nachkauf, denn das letzte Döschen ist ebenfalls gerade frisch geleert worden. Und ausgerechnet jetzt bei der Kälte mag ich auf diesen Lipbalm nicht verzichten: trage ich abends auf und die Lippen sind nonstop richtig gut gepflegt ohne auszutrocknen. Einfach toll das Zeug!

Zahnbürsten-Behälter mit Prinzessin Sternenzauber - ca. 2 Euro
.... ich brauchte auch mal so einen Zahnbürstenbehälter.... und der hier war doch rosa..... und eine Prinzessin ist auch drauf..... sooooo süß!!! .-)



War doch eine ganze Menge, aber wie ihr seht, waren auch ein paar Nachkäufe dabei, hat also alles seine Berechtigung :-)

Und was habt ihr Euch zuletzt gekauft??



Kommentare:

  1. Das ist ja ein sehr gemischter Einkauf :) Ich habe im Moment ein Himbeere Duschgel von Original Source-das riecht auch recht gut! Badezusätze gehen immer- das erinnert mich daran,dass ich dieses Wochenende mal wieder Baden wollte-werde ich definitiv tun! Das Augenbraungel hatte ich auch immer- hab zwischenzeitlich mal das von Alverde getestet, aber das von essence ist viel besser! Im Moment benutze ich die Dipbrow Pomade von Anastasia Beverly Hills und bin damit auch ganz zu frieden.
    Blistex wollte ich auch schon immer mal ausprobieren, aber wohl erst wenn meine EOS Lipbalms aufgebraucht sind (natürlich musste ich die horten, nachdem ich aus den USA wieder gekommen bin).

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! <3

    AntwortenLöschen
  2. Dein Zahnbürsten-Behälter ist ja knuffig *__* Sehr schöner Einkauf. Ich muss mir auch den Nagellack von Astor kaufen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Kneipp Badkristalle sind zum Teil echt in total süßen Verpackungen! Da geht es mir ähnlich.

    Den Blistex Lipbalm werde ich beim nächsten Einkauf auch Nachkaufen, meiner ist auch so gut wie leer. Benutze ihn auch immer abends und bin total begeistert.

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn ich nicht wirklich Duschgel brauche, werde ich zumindest mal dran schnuppern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann nie zuviel Duschgel haben, das weißt Du doch...! .-)

      Löschen
  5. Diese Badezeug mit dem Häschen habe ich mir auch gekauft. Aber ich glaub, es riecht auch gar nicht schlecht. Das andere mit dem Teddy (Vanille und Macadamia glaub ich) ist mittlerweile immer auf Vorrat bei mir.
    Und das blaue Blistex ist auch meine Wunderwaffe gegen trokene Lippen. Ich trage es auch immer vor dem Schlafen auf und morgens sind die Lippen super toll!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben von Kneipp einige niedliche Badezusätze, habe heute im Marktkauf wieder vor dem Regal gestanden und ganz verzückt die einzelnen Sorten in den Händen gehalten... *gg*

      Löschen
  6. Die Spülung von Balea hatte ich auch schon paar mal in der Hand, bin gespannt was du da nach ner Weile sagst! Review wäre tollst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche dran zu denken .-) Ansonsten wird spätestens im Aufgebraucht-Post darüber geschrieben (schätzungsweise Ende Februar) :-))

      Löschen
  7. Sehr schöner einkauf. Das Minzduschgel hatte ich auch schon und ich mochte es sehr gerne. Den Astor Top Coat nutze ich auch total gerne. Er tut das was er soll und das Ergebnis ist schön glänzend.

    Ich war heute richtig shoppen. Habe seit 15. November keine Kosmetik mehr gekauft und dafür heute richtig zugeschlagen. Es durfte was aus dem neuen Catrice Sortiment mit und aus der Rock-o-co LE, von Essence gab es ein paar Sachen und für Fasching, dann noch das neue Mizellenwasser von Garnier und das Minzduschgel von Treaclemoon. Ich schäm mich schon ein bisschen über das Ausmaß des Einkaufs aber jetzt ist mein Kaufdrang wieder für längere Zeit befriedigt.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. manchmal muss man sich sowas einfach gönnen!

      Löschen
  8. das Badesatz halt die ohren steif ist ja süß *-*

    AntwortenLöschen