Mittwoch, 14. Januar 2015

DM Lieblinge im Januar 2015

Heute konnte ich die dritte und gleichzeitig auch letzte Box meiner DM Lieblinge abholen.
Und was heißt das?? Genau - die Abo-Laufzeit von 3 Monaten ist auch schon wieder vorbei und gleichzeitig könt ihr Euch für die neue Runde bewerben! Fast hätte ich es verpasst, aber ihr habt noch bis morgen (Donnerstag), 10 Uhr Zeit, Euch für die nächste Runde zu bewerben! Klickt einfach hier und ich drücke Euch die Daumen - ich muss nämlich jetzt wieder eine Runde pausieren :-)


Wollt ihr den Inhalt sehen?? Dann klickt jetzt einfach hier und schaut Euch an, was in dieser Box enthalten war:



Aussie Miracle Hairspray Volume + Hold - 4,95 Euro
Ich verwende eher selten Haarspray, vielleicht 1 x wöchentlich. Sollte das aber wirklich mal ändern, vielleicht bleibt dann mal mein etwas borstiger Pony halbwegs in Form liegen bis zum Abend! Der Geruch ist sehr angenehm, frisch, riecht ein bisschen wie Friseur und das mag ich :-) Ich bin gespannt darauf und freue mich aufs ausprobieren!

Sun Dance Selbstbräunungs TOnic - 2,95 Euro
Hmmm, ob mich das so begeistert, ich weiß nicht. Ich halte eigentlich nichts von Selbstbräunern, finde das sieht man IMMER ob Selbstbräuner verwendet wurde oder nicht. Testen werde ich dieses hier aber trotzdem mal, mal kucken was dabei herauskommt :-) Zum Auftrag soll man das Tonic auf ein Wattepad geben und es damit auf das Gesicht auftragen. Hört sich ja simpel an, oder?

Olaz Anti Falten - 7,95 Euro
Ich habe noch einiges an Cremes hier, die ich verwende bzw. testen möchte. Diese hier wird daher Mom oder Schwiegermom bekommen - mal sehen wen ich zuerst von den beiden wieder sehen werde! :-)


Men's Health Power - Cool Down Sports Gel - 7,95 Euro
Das kommt ja genau richtig! Ich übersehe da jetzt einfach mal, dass da "MEN" drauf steht - das werde ich mir brüderlich mit meinem Schatz teilen! Seit wir uns nämlich spontan vor einigen Tagen bei freeletics registriert haben und brav unsere Fitness-Workouts machen, ist Muskelkater mein Dauerbegleiter (vielmehr: ich hatte direkt an Tag 1 nach dem 7-minütigen (!!!) Fitnesstest den schlimmsten Muskelkater in den Oberschenkeln, den ich jemals hatte.... Muskelkater aus der Hölle sozusagen...!) Jaaa, ich glaube, dieses Gel kommt wie gerufen und wird sicher sehr schnell aufgebraucht sein!

Men's Health - Pröbchen
nochmal 2 kleine Sachets mit dem Cool Down Sports Gel bzw. auch einem Warm Up Sports Gel. Letzteres hört sich auch ganz interessant an, finde es prima, dass solche Mittelchen entwickelt werden, um die sportlichen Aktivitäten zu unterstützen. Ob es wirklich etwas bringt... wir werden sehen!

Gillette Fusion Powerglide Rasierer - 17,95 Euro 
Hach - was wäre eine DM Lieblinge Box ohne einen Rasierer? Wieder ist einer dabei, damit kann ich bald einen Handel aufmachen :-) Aber man muss lobend erwähnen: der hier macht einen super Eindruck und mein Gatte ist ganz begeistert. Der Rasierer ist bereits von der Verpackung befreit und liegt im Bad bereit, um bei nächster Gelegenheit getestet zu werden.


Otto Kern Eau de Toilette - 13,95 Euro
Und gleich noch etwas für meinen Mann! Dieses Parfum riecht gar nicht übel, wurde ebenfalls wohlwollend zur Kenntnis genommen und direkt mal ausprobiert. Ist jetzt nichts besonderes, aber ich finde den Duft ebenfalls ganz nett, kann man durchaus verwenden!



P2 Fantastic Chrome - 040 metallic lapis - 2,75 Euro
Und juhuhh, es ist tatsächlich noch was schönes für mich dabei: ein farbiger Kajal von p2! Von dieser Reihe Fantastic chrome habe ich bereits 2 (oder 3...?) Farben, jetzt gibt es noch dieses strahlende royalblau dazu. Gefällt mir sehr gut und ich bin gespannt, wie er sich auf der Wasserlinie schlagen wird!


Alles in allem hat die Box einen Wert von unglaublichen 58,45 Euro!! Super, wieder ein umwerfender Inhalt für die 5 Euro, die die Box gekostet hat! Ich selbst kann  zwar nur mit wenigen Dingen etwas anfangen, aber dafür freuen sich Mann und (Schwieger-)Mom, ist doch auch was :-)

Und jetzt auf, schnell anmelden für die neue Runde!! Ich drücke Euch die Daumen!



Kommentare:

  1. Aus dieser Box könnte ich auch nur mit 2 Dingen was anfangen, aber der wert ist wirklich sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach freeletics... Da hab ich mich auch letztes Jahr angemeldet und bin schon am ersten Workout grandios gescheitert - 50 Burpees sind auch schon ein bisschen heftig am Anfang! Aber dieses Jahr möchte ich freeletics richtig angehen und bereite mich gerade auf das ganze Programm vor, um so im März anzufangen... und hab allein durch mein Vorbereitungssportprogramm den schlimmsten Muskelkater meines Lebens in meinen Beinen und Po, jetzt weiß ich, wofür wir welche Muskeln brauchen :-D dir auf jeden Fall viel Erfolg und Durchhaltevermögen bei freeletics!

    AntwortenLöschen