Samstag, 21. Februar 2015

Kurz geshoppt...

... eigentliches Ziel war nur Taschentuch-Nachschub und Katzenfutter, ein bissel mehr hat sich dann aber bis zur Kasse doch angesammelt.... :-)


Balea Duschgel "Paradise Beach" - 0,55 Euro
Wenn bei den Duschgelen im DM-Regal ein "Neu"-Symbol hervorsticht, muss ich grundsätzich erstmal stehenbleiben und schnuppern. Von den 3 neuen, limitierten Sorten hat mir spontan dieses hier am besten gefallen - Ananas und Kokos! An was erinnert Euch das? Genau - PINA COLADA! Und genauso riecht es auch! Und da ich genau weiß, dass ich bis dato noch kein nach Pina Colada duftendes Duschgel besitze, kam dieses hier kurzerhand mit :-)

Heitmann Muschelglanz - 1,95 Euro
Ostern nähert sich mit großen Schritten und bei mir ist es Tradition, am Karfreitag gleich morgens in der Küche zu stehen, ca. 15-20 Eier abzukochen und dann Ostereier zu färben und die Osternester zu richten. Zum Färben nehme ich seit Jahren diese Muschelglanz-Farben, das macht herrlich viel Spaß! Man zieht Plastikhandschuhe an, mixt immer 2 oder 3 der  enthaltenen Farben indem man je einige Tropfen in die Handfläche gibt, ein paar Tropfen des "Muschelglanzes" dazu und dann die noch warmen gekochten Eier zwischen den Händen einfärben. Zum trocknen lassen vosichtig hinlegen oder alternativ in die leere Eierbox-stellen und fertig!



Profissimo Cake-Pop-Stiele - 1,95 Euro für 48 Stück
Die habe ich jetzt schon einige male angesehen, nun habe ich sie gekauft. Ich bin gerüstet, falls ich also irgendwann mal Cake Pops backen möchte.... :-)

Profissimo Muffin-Formen - 0,75 Euro
von den DM Muffin-Formen hatte ich schon einige, unifarben, getupft, kariert, geblümt.... Und jetzt im Leoparden-Look? Her damit - kann man immer gebrauchen und die halten bei mir auch nie sehr lange!



Manhattan Endless Stay Eyeshadow Pen "Misty Mauve" - 4,35 Euro
Möchte ich unbedingt ausprobieren, zudem ist die Farbe wirklich sehr hübsch! Vielleicht auch uni auf dem Auge geeignet, wenn es mal schnell gehen muss....?

Essie "sexy divide" - 7,95 Euro
Ihr ahnt ja nicht, wie häufig ich diesen Nagellack schon in der Hand hatte, begutachtete, ihn wieder zurück stellte. Und dann postete Beautygalore auf ihrem Insta Account stäääääändig Bilder dieses Nagellacks und -.....  ihr wisst schon!!! Höhere Gewalt und so, ich hatte keine andere Wahl!!!
Aber ganz ehrlich: ich bereue es keine Sekunde - der Lack ist nämlich wirklich wunderschön!

P2 650 fever - 1,95 Euro
Diese weinrote, glänzende Schönheit sehe ich auch immer wieder im P2 Regal an. Und als jetzt bei den P2 Auslistungen bekannt wurde, dass u.a. diese Farbe hier ausgelistet werden sollte, handelte ich. Und ich kam rechtzeitig, er war nämlich nur noch einmal in der Theke vorhanden :-) Tolle Farbe und wenn der auf den Nägeln nur halb so schön aussieht, wie in der Flasche, war der Kauf absolut richtig!



Und was waren Eure letzten Einkäufe?
Habt ihr auch manchmal Dinge im Supermarkt schon im Einkaufskorb, legt es doch wieder zurück, nur um es dann bei der nächsten Einkaufstour wieder anzusehen...?

Kommentare:

  1. So geht es mir bei dm auch immer! 😃 der p2 Lack ist super. --> http://newpolishlover.blogspot.de/2015/01/p2-color-victim-fever.html?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Also "ständig" ist ja wohl übertrieben :D Es waren nur drei! :) Du wirst ihn sehr mögen, er ist klasse!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ihn schon lackiert, der ist soooo schön! Nur waren meine Nägel bzw. Nagelhaut nicht so vorzeigbar, daher keine Fotos. Kommt aber die Tage nochmal drauf und dann mit Fotos!

      Löschen
  3. Netter Einkauf :)

    Wenn ich zu wenig Duschgel hätte würde ich beim Pina Colada Duschgel wohl auch schwach werden. Aber ich hab noch genug Duschgel für das ganze Jahr 2015. Ich freu mich schon wenn ich bei den Winter LEs zuschlagen darf.

    Sexy Divide hat mich früher mal angefixt, aber irgendwie reizt der mich nicht mehr .Die Farbe erinnert mich ein wenig an den alten P2 Rebel o.O

    Guck mal bitte in deiner Mailbox nach, ob du eine Einladung zum Blog erhalten hast. Du stehst bei mir noch nicht in der Leserliste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs neulich schon probiert, muss mich da nur irgendwo registrieren, das klappte noch nicht so ganz. Muss ich mir in einer ruhigen Minute nochmal ansehen! Aber danke für die nochmalige Einladung :-))

      Löschen
  4. Ich hab gestern diverse Lipliner und nude Lippenstifte gekauft und bei einem meiner DMs waren diese Ebelin Pads, die man beim schminken unter die Augen klebt, im Angebot.
    Eigentlich war ich auf der Jagd nach der neuen Catrice LE aber die war noch nicht zu finden.

    Sexy Divide hab ich schon eine ganze Weile und find ihn einfach wunderschön.
    Ich schau mir jedes mal die ganzen Color Tattoos von Maybellin durch um dann doch wieder keine Farbe zu kaufen.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sexy Divide ist wirklich toll, der hat eine ganz klasse Farbe!

      Löschen
  5. Das Balea Duschgel muss ich mir auch mal anschauen und am Essie-Regal vorbei ;-)

    LG Line

    von linesliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow der Essie Lack ist ja wirklich ein besonders hübsches Schätzchen! Und ich hab gerade gesehen, dass er bereits auf meiner Wunschliste steht, das ist schon mal gut^^
    Durch die neuen Balea Duschbäder muss ich mich auch noch schnüffeln, aber kaufen dürfte ich eigentlich keins...

    AntwortenLöschen
  7. Der Einkauf hält sich von der Menge her in Grenzen. Der Farbe des Nagellackes gefällt mir. Das Duschgel sieht auch interessant aus aber ich muss erstmal meinen Vorrat aufbrauchen.
    Duschgel (Balea, Alverde, Lidl Eigenmarke und Peelings (Großpackungen Asam. Ich glaube noch 3 Stück a. 600 Gramm und noch ein Balea) habe ich reichlich als Vorrat. Die waren stark reduziert, da konnte ich nicht widerstehen. Reichen bestimmt für ca. 2 Jahre.

    Mit dem Zurücklegen mach ich eher bei Online-Shop. Ein Klick und alles wieder gelöscht.

    Liebe Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Duschgele hab ich auch noch einiges auf Vorrat, aber so eine Flasche leere ich im Regel in ca. 3 Wochen, da gönn ich mir dann ach mal eine mehr :-)

      Löschen
  8. Die Muffin-Förmchen sind ja mal geil :)

    AntwortenLöschen
  9. Toller Einkauf! Nach den Muffinförmchen muss ich unbedingt Ausschau halten. xD

    Übrigens hatte ich Dich getagged... und ganz vergessen, Dir Bescheid zu sagen. #ähäm Ich würde mich freuen, wenn Du mitmachst:
    http://www.conzilla.de/2015/02/tag-beauty-on-mein-arbeitsplatz/

    Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart,
    Alexa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte es gesehen .-) Und ob Du es glaubst oder nicht: heute kurz den Schreibtisch etwas gesäubert und Fotos gemacht, damit ich morgen oder übermorgen den Post dazu tippen kann *lach*

      Löschen
    2. Ah, cool! Ich freue mich. Wollte Dir damit aber keine Umstände machen. ;D

      Löschen
  10. Ganz tolle Sachen hast Du Dir da ergattert! :-) Um den Essie bin ich bisher auch schon rumgeschlichen,
    habe den aber (noch) nicht mitgenommen ... Meist schleiche ich erst mal eine Weile drumrum, doch dann packt
    es mich trotzdem und nehm mir die Sachen mit ... :-D

    Eine tolle Woche wünsche ich Dir!

    Liebe Grüsse

    Ramona von Beautylifeous

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh schöner Einkauf, der Essie Lack ist ja hübsch! Ich habe kürzlich bei Budni geshoppt und aus Frust (ich weiß gerade gar nicht mehr warum ich Frust hatte...achso ich glaube der Blutspendetermin hatte nicht geklappt, weil die das verdaddelt haben :D) habe ich mir paar Sachen gekauft, lalala :D

    AntwortenLöschen