Dienstag, 31. März 2015

Ein bissel geshoppt

aber wirklich nicht viel... :-) Naja, zugegebenermaßen wollte ich ja eigentlich nur Teelichter bei DM kaufen, aber dieses "eigentlich" kennen wir ja, oder?

Den Einkauf hatte ich vor ein paar Tagen schon bei Instagram gezeigt, aber hier wollte ich es auch noch ein wenig ausführlicher nachholen!


Balea Beautiful Long Spülung - 1,45 Euro
Ich glaube, mittlerweile bereits zum 4. mal nachgekauft, ich finde die Spülung (und auch das dazugehörende Shampoo) richtig gut. Die Haare werden wunderschön weich und glänzen, dazu der günstige Preis, ich bin absolut zufrieden. Nehme mir zwar ständig vor, von diesen Balea-Tuben mal noch das ein oder ander eprodukt auszuprobieren, aber bisher bin ich hier hängen geblieben :-)

Schwarzkopf got2b Schutzengel - 2,95 Euro
Ich habe hiervon schon so viel Gutes gehört, nun habe ich es mir doch mal gekauft. In letzter Zeit verwende ich doch öfter mal das Glätteeisen oder gar einen Föhn, völlig untypisch für mich!! Ich habe von ghd noch Hitzeschutzspray, aber um einfach mal schnell den Pony etwas zu glätten oder ein paar querstehende Strähnchen zu bändigen, ist mir das teure ghd-Spray fast etwas zu schade. Jetzt wird also dieses hier ausprobiert, ich bin gespannt!

Schwarzkopf Brillance Intensiv Color Creme - Kaschmirrot - 3,95 Euro
Hiervon gibt es noch ein 2. Päckchen, mit einem Päckchen schaffe ich es nämlich never ever, meine Haare zu färben. Ich glaube, Kaschmirrot hatte ich schon früher ab und zu mal, jetzt wird es Zeit mal wieder richtig rot zu werden. Naja, so knallig wie auf dem Foto schaffe ich sowieso nicht, da sind meine Haare definitiv zu dunkel, aber ein schöner, kräftiger roter Schimmer wäre doch immerhin ein Anfang!!



Balea Creme Seife Paradise Beach - 0,65 Euro
Erst vor wenigen Wochen hatte ich von dieser Duftrichtung das Duschgel gekauft, nun kam also auch die Flüssigseife dazu. Ich finde den Duft absolut genial, richtig sommerlich frisch und fruchtig, sehr lecker!

Treaclemoon Mini-Duschcreme - je 0,95
sweet blueberry memory und one ginger morning
Zwei kleine Duschgele für unterwegs! In letzter Zeit war ich bzw. auch mein Mann öfter mal unterwegs. Zwar gibt es eigentlich in den Hotels immer Seufe/Duschgel etc. in den Badezimmern, aber ich nehme lieber meine eigenen Dinge mit, mag nicht diese riesigen Liter-Spender, die da in der Dusche hängen.... wer weiß, wie lang das Zeug da schon drin ist oder wie es riecht und wie sich die Haut anschl. anfühlt etc.... nenene, da nehme ich lieber sowas kleines mit, auf die paar gramm mehr kommt es im Koffer immerhin auch nicht mehr an! One ginger morning liebe ich ja sowieso, blueberry memory wollte ich jetzt auch mal ausprobieren. Erster Schnuppertest: sehr positiv!



Alverde mattierendePflegecreme "limette Apfel" - 3,25 Euro
Diese Tagescreme hatte ich im letzten Jahr bereits und hatte da bereits gesagt, dass die Creme gerne mal wieder mit darf. Es gibt sogar eine kleine Review dazu! Jetzt war es soweit, ich habe sie mir wieder gekauft und mag sie nach wie vor! Die Haut fühlt sich gut an und glänzt nach dem Eincremen nicht, dazu riecht sie auch sehr gut nach frischen, grünen Äpfeln. Top, für zwischendurch absolut in Ordnung!!

Balea AMU-Entferner - 1,45 Euro
Der wievielte Nachkauf ist das...? Keine Ahnung, aber sicher schon mind. der 10. oder gar noch mehr! Und wisst ihr ws? Ich muss direkt wieder los, direkt nach dem Foto habe ich die Dinge nämlich ins Badezimmer getragen, die Balea-Flasche ist auf den Boden gefallen und die Plastikflasche ist tatsächlich aufgeplatzt und war sofort leer!!! Mega ärgerlich, vor allem wusste ich nicht dass diese Teile so schnell kaputt gehen können.... es passierte ürigens nur ca. 1 Stunde, nachdem mir beim Lebensmittel einkaufen erst die Toastbrot-Tüte komplett aufriss und noch auf dem Band der Kassiererin die Salzstängelchen-Packung platzte..... der Tag hatte es echt in sich!!! *grummel*

Ebelin Nagellackentferne - 0,65 Euro
Und noch so ein Dauerkandidat, was soll ich darüber noch schreiben? Ich bin sehr zufrieden, immer wieder her damit!


Ach ja - die anfangs erwähnten Teelichter habe ich selbstverständlich auch gekauft, immerhin...! :-)

1 Kommentar:

  1. Die Spülung habe ich mir diese Woche auch gekauft... aber noch nicht ausprobiert :)

    AntwortenLöschen